Meine Süßen

  • Neues Wochenende, neuer Post :D


    30920625ui.jpg

    Die Woche haben die Pelze genutzt um mal ein bisschen im kürmeligen Wohnzimmer ( :rot: ) blöd durch die Gegend zu glotzen 8o

    Eigentlich fand ich nur so süß, wie Carlos ausm Fenster guckt, und dann waren sie alle mit drauf-ist halt ein Rudel ;)


    30920626sq.jpg

    Auch Speedy hat es sich in den letzten Sonnentagen gut gehen lassen und genießt die Novembersonne sichtlich :love:


    30920627fa.jpg

    Und heute habe ich endlich mal neue Leuchthalsbänder erstanden :thumbup:


    30920629vf.jpg

    Direkt mal draußen getestet und für gut befunden :thumbup:


    30920630kh.jpg

    Hier sieht man, wer wer ist und welche Farbe trägt :)



    Auch an der Babyfront gibt es Neues:


    30920896wl.jpg

    Mit genau acht Monaten kamen die ersten beiden Zähnchen durch <3<3<3

    Jetzt wird mein Baby langsam ein Kind ;)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Danke euch :love: :love:

    Also die drei bunten habe ich jetzt für 2,89 pro Stück gefunden.

    Mit Ersatzbatterien dabei.. :rot:

    Vorher hatte ich die original Leuchties für 35 pro..

    Aber das eine ist noch zur Reparatur (wieso macht mein Handy da Feierstunde raus???:/) bei meinem Bruder, das andere hat ausgelaufene Batterien und nur noch Colins geht momentan noch..

    Deswegen habe ich mir jetzt günstigen Ersatz besorgt und bin wirklich sehr zufrieden damit :)

    Man kann sogar einstellen ob sie blinken (schnell oder langsam) oder dauernd leuchten sollen :)


    Heute waren wir kurz auf einem Trödelmarkt in der Stadt oben und die Hunde fanden das bei dem Wetter mehr als überflüssig :D


    30926101ls.jpg

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von CCCSpeedy ()

  • Danke euch :love: :love:


    Letzte Woche waren wir wieder mal im Dunkeln spazieren..

    Dieses Mal war wieder Freundin Yuna mit dabei :)




    Dann war eine Taube bei mir am Fenster zu Besuch :)




    Schaut mal, was sie für eine coole Frisur hat :D




    Und Grüße von Speedy :love:




    Außerdem ist endlich das Päckchen der lieben Marion Antares angekommen :thumbup: :love:

    Bzw. es war schon länger bei der Post, aber die haben im Moment immer tierisch viel los da (also eigentlich schon ewig, aber momentan schieben die es auf wenig Personal durch Krankheit und Weihnachten.. -.- ) und dann noch einen Tag Betriebsausflug und und und..

    Naja, die Sachen sind wohlbehalten angekommen und später mache ich selbstverständlich noch Fotos :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Hihi, scheint so :D

    Der kleine Schmutzfink :love:

    Das war wirklich ein Schnappschuss :D

    Leider ist das Bein dabei etwas verschwommen..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Danke dir ki;9

    Ich find es auch ziemlich cool und hab mich sehr gefreut, als dieser Zufallstreffer eben sicher ‚im Kasten‘ war :D :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Meine Pferde sind auch seit Freitag drin, bzw. die Weidesaison ist beendet. Das Wetter ist wirklich grauslich. Süße Bilder. Bei der Taube bin ich am überlegen, ob es auch eine Verletzung sein könnte?

  • Oh nein, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht =O

    Hoffentlich nicht.

    Ich habe sie aber seitdem auch nicht mehr gesehen..

    :(


    Ja, leider ist die Weidesaison vorbei und die Zeit im Matsch hat begonnen :|

    Speedy nimmt’s noch gelassen ;)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Meine haben ja einen Sand-Paddock und für mich fängt die Zeit des täglichen putzens an, damit ich noch Sand auf dem Paddock behalte. Heute leider nicht möglich, haben sich gewälzt und es hat danach nur noch geregnet. Nach drei Stunden durften sie auch rein - Mistwetter. Angeblich kommt ja diese Woche der Frühling kurz zurück. Mal abwarten.....


    Wegen der Taube, hatte überlegt, ob sie von einem anderen Tier gepackt worden ist, weil die Federn so abstehen..... Manche Hunde machen ja gerne Jagd auf Vögel.

  • Oh ja, Mistwetter war es wirklich..

    Heute soll ja ein schöner Tag werden und bis jetzt sieht es hier auch danach aus..

    Allerdings wohl leider nur heute.. :(

    Morgen wieder Regen.

    Die Pferde tun mir wirklich leid..:thumbdown:


    Hm, ich hoffe nicht, dass die Taube angegriffen wurde :(

    Ich dachte, es gibt so Tauben mit ‚Frisuren‘..

    Aber jetzt hab ich mal im Internet nachgesehen, die sehen so vom Rest her doch anders aus.

    Eben so ne komplett andere Rasse.

    Vielleicht ist diese Taube so eine Kreuzung gewesen..

    Ich würde es mir für sie wünschen.. :(

    Und von meinem Bruder, dem Handwerker ;) , möchte ich mir jetzt mal so ein ‚Taubenbrett‘ bauen lassen, dass ich von außen ans Fenster machen kann.

    Meine Fensterbank ist so schmal und schräg.

    Vielleicht kann ich den Täubchen so was gutes tun und ihnen im Winter ein bisschen was zu essen geben..

    Die haben es ja leider so gerade mitten in der Stadt recht schwer..



    Hihi, danke Monique, ja das hat er, der Drecksspatz :D:D:D

    Der kommt echt mal nur sauber von der Wiese oder dem Paddock, wenn es richtig trocken ist und nix an ihm haften bleiben kann :P

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • So, gerade habe ich endlich mal geschafft, Bilder der Flohmarkt Beute zu machen, die die Liebe Marion für mich gefunden hat :thumbup:


    Haha und anfangen tu ich mit zwei herzallerliebsten Eulen, die ich heute im Kaufland an den 1€ Weihnachtsständen ergattert habe :love:

    Ich fand die zwei so herrlich niedlich, die konnte ich nicht dort zurück lassen <3<3


    So, jetzt aber mal die gesamten Funde (okey, drei Sättel fehlen, waren aber auch noch dabei :D )

    Die Ponys, die Hunde und das Zicklein zum repainten oder custen, die Schweine natürlich für meine Rotte ;)


    Witzigerweise habe ich ja von einem der Keiler schon eine Großversion gehabt :)

    Der Vater lebt allerdings allein auf meinem Bildschirm, der würde den Frischlingen sonst gefährlich werden ;)


    Das DDR Schwein fügte sich harmonisch und ohne Komplikationen in die bestehende DDR Rotte 8o


    Die anderen Wilden sind auch sofort gut aufgenommen worden und so unauffällig, dass man sie kaum noch ausfindig machen kann :)

    Hier ist auch mal ein (zwar recht miserables) Foto von einem Teil meiner Wildschweine Antares

    Hattest du da nicht mal nach gefragt und ich hab’s mal wieder vergessen..-.-


    Nur bitte nicht auf den Staub achten..

    Wischen ist erst wieder am Wochenende 8)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • :D

    Meine Güte! Das ist ja mal eine richtig große wilde Rotte 8)! Superstark <3!!! Ich freue mich total dass alle gut bei Dir angekommen sind und so ein schönes Heim bei Dir gefunden haben :thumbup:!

    ;)Und außerdem bin ich grad echt froh nicht die einzige zu sein, bei der sich der Staub auf den Regalen/Schränken gerne mal zur Conga ansammelt :)!

    Deine Bilder von Deinen Hundis im Dunkeln finde ich zum schießen - die Augen strahlen mit den Halsbändern um die Wette, hihi :D!

    Und Smokey mit Zunge raus - ich muß sofort an das berühmte Bild von Albert Einstein denken :P!

    ki;9Vielsten Dank für die Fotos! So eine große Schweinerei auf einem Haufen, das sieht man wirklich nicht alle Tage 8):love::thumbup:

  • Hihi, oh ja, die berühmte staub Conga, ob man will oder nicht :D

    Dir vielen lieben Dank fürs mit trödeln und so gut verpacken, meine liebe Marion ki;9

    Ich freu mich wirklich auf nächste Saison und hoffe, dass ich dann auch mal wieder mehr auf die Märkte komme :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Hihi, mit Staub-Congas kann ich auch dienen. Altes Fachwerkhaus und dann noch drei Hunde und eine Katze + Mann und Kind. Da fallen einige Congas an. Darf man bloß nicht so eng sehen, sonst macht man sich verrückt. Deine Wildschweine sind ja klasse! So viele! Die Flohmarktsachen sind auch klasse.

  • Danke Claudia <3<3<3

    Oh ja, das glaub ich.

    Hier sind es ja „nur“ drei Hunde und diverse elektrische Geräte (die sollen viel Staub verursachen, hab ich mal gehört..)

    Die Trödelfunde von Marion finde ich auch nach wie vor klasse :thumbup:

    Das Zicklein ist schon fertig mit neuem Anstrich und freut sich auf seine Vorstellung im anderen Thread :D


    Heute mal keine Tierfotos, sondern meine Weihnachtsdekoration :love:

    Ich habe nämlich den Vormittag damit verbracht, hier alles schön vorweihnachtlich zu machen :)

    Ich liebe ja Weihnachten ;)


    Leider nicht sehr modellpferdig, aber ich leg trotzdem mal los.

    Ihr könnt hier übrigens auch sehr gern Bilder von eurer Deko hochladen, damit es hier schön gemütlich und weihnachtlich wird :love:

    Das würde mich sehr freuen :)



    Die Wohnzimmer Fenster mit dem diesjährig erstandenen Lametta Weihnachtsbäumchen :love:


    Noch einmal quer


    So bunt sieht es im Schlafzimmer aus.

    Eigentlich mag ich bunte Lichter nicht so, aber das mach ich im Schlafzimmer schon seit Jahren ;)


    Mein Dekoglas.

    Zu Weihnachten bestückt mit zwei ganz tollen, glitzernden glasähnlichen Hirschen :love:


    Das Küchenfenster


    Rund um den Fernseher :)


    Der Adventskranz, der auf Sonntag wartet, mit den zwei super süßen Eulen von der letzten Shopping Tour ;)


    Ein bisschen Deko im Flur.

    Der Kranz soll eigentlich an die Wohnungstür, aber der blöde Klebehaken hält da nicht :thumbdown:

    Habt ihr da nen Tipp für mich??


    Auch die Stoffwildschweine bleiben nicht verschont ;)


    Und auch auf dem stillen Örtchen weihnachtet es hier :D



    Okey, kommt, ganz ohne Tiere gehts ja doch nicht :P



    Erstmal heute Mittag, Philip lässt grüßen ;)

    Leider ist er momentan erkältet :(


    Unser Weihnachtsbild von letztem Jahr- wieder mal sehr begeistert..


    Ein Jahr davor-auch nicht viel besser 8o:D


    Anders sieht’s bei den Pferden aus:


    Candy voll dabei


    Piri hat ja auf Fotos immer nicht so schön geguckt ;)


    Und Speedy


    So, jetzt gern Weihnachtsaufnahmen von euch, euren Tieren und Modellen und der Deko :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3