Meine Süßen

• Danke dir :)

Noch mal ein paar kleine Bilder von uns aus den letzten Tagen bzw heute.
    Wir treiben so dahin :)

Candy bei der Zirkus AG
    Leider nix von Speedy, er war sogar im Kompliment unten :love: 
    (Ja, er ist der totale Streber und kann einiges mehr als Candy, nur aufs Podest geht er bloß mit sehr viel Überredungskunst :whistling: )

Dann hab ich mal wieder haufenweise Scones gebacken ;)

Die Orgelpfeifen im Garten beim grasen :love: 
    Momentan mache ich immer Einzelübungen, während die anderen sitzen bleiben sollen.
    Das klappt nach zweimal und vorher noch nie geübt schon super und Carlchen und Cindy sind danach immer so stolz, dass sie sich alles von der Seele rasen :D 
    Sehr niedlich :)

So schön sah es Sonntag bei uns aus.
    Dazu war es aber schon knackig kühl. Der Winter kommt..

Und Speedy im herbstlichen Wald.
    Er wollte nicht stillhalten, geschweige denn schön gucken.. :rolleyes: 
    Schon so plüschig :love: 
    Heute war bei uns im Stall Stehtag nach der Wurmkur..
    Ab morgen nur noch aufs Paddock.
    Jetzt ist der Sommer wirklich vorbei :(

Auch von klein Philip gibt es news :) 
    Er ist ja eher der gemütliche Typ, fängt aber wohl bald an zu krabbeln :love: 
    Er steht seit vorhin schon immer auf Händchen und Knien und wippt vor und zurück :D 
    Sehr niedlich und ich bin gespannt :)

Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Speedy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CCCSpeedy ()

• Neues Wochenende, neuer Post :D

30920625ui.jpg

Die Woche haben die Pelze genutzt um mal ein bisschen im kürmeligen Wohnzimmer ( :rot: ) blöd durch die Gegend zu glotzen 8o

Eigentlich fand ich nur so süß, wie Carlos ausm Fenster guckt, und dann waren sie alle mit drauf-ist halt ein Rudel ;)

30920626sq.jpg

Auch Speedy hat es sich in den letzten Sonnentagen gut gehen lassen und genießt die Novembersonne sichtlich :love:

30920627fa.jpg

Und heute habe ich endlich mal neue Leuchthalsbänder erstanden :thumbsup:

30920629vf.jpg

Direkt mal draußen getestet und für gut befunden :thumbsup:

30920630kh.jpg

Hier sieht man, wer wer ist und welche Farbe trägt :)

Auch an der Babyfront gibt es Neues:

30920896wl.jpg

Mit genau acht Monaten kamen die ersten beiden Zähnchen durch <3<3<3

Jetzt wird mein Baby langsam ein Kind ;)

• Die ,,Geisterfotos,, mit den Leuchthalsbändern sind ja süß. Aber stimmt, die Dinger sind wirklich gut. Ich muss das Frauchen meines Pflegehundis auch noch überreden, sowas zu kaufen. Bisher findet sie es überflüssig, aber ich rede schon seit einer Weile auf sie ein. Mal gucken, wann ich Erfolg damit habe...

• Danke euch :love: :love:

Also die drei bunten habe ich jetzt für 2,89 pro Stück gefunden.

Mit Ersatzbatterien dabei.. :rot:

Vorher hatte ich die original Leuchties für 35 pro..

Aber das eine ist noch zur Reparatur (wieso macht mein Handy da Feierstunde raus???:/) bei meinem Bruder, das andere hat ausgelaufene Batterien und nur noch Colins geht momentan noch..

Deswegen habe ich mir jetzt günstigen Ersatz besorgt und bin wirklich sehr zufrieden damit :)

Man kann sogar einstellen ob sie blinken (schnell oder langsam) oder dauernd leuchten sollen :)

Heute waren wir kurz auf einem Trödelmarkt in der Stadt oben und die Hunde fanden das bei dem Wetter mehr als überflüssig :D

30926101ls.jpg

Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Speedy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CCCSpeedy ()

• Danke euch :love: :love:

Letzte Woche waren wir wieder mal im Dunkeln spazieren..

Dieses Mal war wieder Freundin Yuna mit dabei :)

Dann war eine Taube bei mir am Fenster zu Besuch :)

Schaut mal, was sie für eine coole Frisur hat :D

Und Grüße von Speedy :love:

Außerdem ist endlich das Päckchen der lieben Marion Antares angekommen :thumbsup: :love:

Bzw. es war schon länger bei der Post, aber die haben im Moment immer tierisch viel los da (also eigentlich schon ewig, aber momentan schieben die es auf wenig Personal durch Krankheit und Weihnachten.. -.- ) und dann noch einen Tag Betriebsausflug und und und..

Naja, die Sachen sind wohlbehalten angekommen und später mache ich selbstverständlich noch Fotos :D

• Meine Pferde sind auch seit Freitag drin, bzw. die Weidesaison ist beendet. Das Wetter ist wirklich grauslich. Süße Bilder. Bei der Taube bin ich am überlegen, ob es auch eine Verletzung sein könnte?

• Oh nein, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht =O

Hoffentlich nicht.

Ich habe sie aber seitdem auch nicht mehr gesehen..

:(

Ja, leider ist die Weidesaison vorbei und die Zeit im Matsch hat begonnen :|

Speedy nimmt’s noch gelassen ;)