Meine Süßen

  • Wahnsinn! Vom Puschelbaby zum Pferd. Hübsch ist er, erinnert mich an ein Shire. :love:

    Und die kleine Sitzmaus. Süß.<3

    Ganz tolle Fotos von Deiner Herde. *Sid


    Ich hoffe, für Dich und Ohnezahn gibt es ein Happy End. Er ist wirklich toll. :)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Da hoffe ich mit und schließe auch bei der Aussage zu Maylo an! Der sieht wirklich toll aus!

  • Ich hoffe, für Dich und Ohnezahn gibt es ein Happy End. Er ist wirklich toll. :)

    Da schließe ich mich an! :thumbsup:


    Caily könnte ich gerade knutschen, so wie sie da sitzt. Sie ist eine so süße Maus. :love:


    Maylo hat sich toll entwickelt. :thumbsup: Ein tolles Pferd!:love:

  • " Maylo" hat sich klasse entwickelt .:) Und die kleine Maus ist einfach süß!<3

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Vielen Dank euch :)

    Wir waren auch erstaunt, wie sehr sich das Baby entwickelt hat :love:


    Und Ohnezahn war falscher Alarm :rot:

    Er ist nur in nem anderen Stall untergekommen :D :love:


    Am Dienstag waren meine Eltern, Phili und ich bei uns in der Fauna, einem kleinen Tierpark.

    Phili hatte einen tollen Vormittag und er war so süß und lieb zu den Tieren :love:


    Ein paar (Handy) Bilder habe ich gemacht.


    Ich als alter Vogel-Freak selbstverständlich sehr vogellastig :rot:


    Ein wunderschöner Gelbbrustara :love:


    Eine niedliche Lachtaube (hatte ich auch mal welche, ganz tolle Vögel <3 )


    Eins der zwei älteren Erdmännchen, die in einem separaten Gehege sitzen


    Und Phili hat das zweite gefunden :love:


    Der stattliche Alpaka Hengst..


    ..vor dem alle Respekt hatten; trotz Frisur :D


    Hier leider mit Zoom..

    Die Pfauen..


    .. und die super süßen Bennett Kängurus haben gechillt.. :)


    Ein Albino ist auch dabei.

    Mit Baby :love:


    Ein Kranich


    Auch ein beeindruckender Geselle


    Aber frech sind die, deswegen auch von weiter weg ;)


    Und mein persönlicher Liebling..


    Der wunderhübsche Pfau :love:


    Was für eine tolle, intensive Farbe :)


    Super schön, oder??


    Hach, schick :love:


    Weiter geht’s mit den Loris


    Ulkig, wie er über den Boden watschelt ;)


    Der bunte Knopf :love:


    Hihi, findet ihr die kleine Echse? ;)


    Oh, jetzt aber schnell, was gibts denn da feines??


    Leckereien vom Opa ;)


    Phili hat ein Schweinchen gefüttert :)


    Langsamer Rückzug aus dem Wildbereich :)


    Hey, aber wir wollen noch was futtern, gefälligst :P


    Hier ein kleiner Muntjak :)


    Der war so knuffig, leider mit Schatten..


    Nochmal der Kranich in Storchen Begleitung..


    Alle drei Esel ;)


    Die zwei Langohren fand ich ganz toll, der eine mit dem hellen, der andere mit dem dunklen Gesicht :love:


    Hier war ich leider zu klein, um anständige Bilder hinzubekommen *grummel*

    Aber einmal Welli..


    .. und einmal Nymphis mussten sein :love:


    Hier Oma und Phili vor dem zweiten Erdmännchen Gehege


    Noch ein Bild, das musste sein, weil ich hier auch eins der Erdmännchen ‚erwischt‘ hab 8o


    Und noch einmal die drei Eselchen in Reih und Glied (und mit witziger Grimasse ;) )

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • So schöne Fotos. Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Zoobesucher (mit Jahreskarte) und sehe Fotos anderer Zoos sehr, sehr gerne.

    Die bunten Vögel sind wirklich wunderschön. <3

    Und Erdmännchen mag ich total gerne. :)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Whow, so viele wundervolle Bilder von all den Tieren und Phil mitten drin!!!!:love: Jedes Bild spricht für sich und es macht einfach Freude, sie anzuschauen! Phil wächst so entspannt und natürlich mit den Tieren auf, einfach schön!<3

    Und Caily mit ihren fliegenden Ohren und im Jogasitz, total cool!!!!!:D:D:D Super süß!<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Wunderschöne Bilder aus dem Park! Die kleine Echse guckt keck, der Kronenkranich ist sehr imposant und Munjaks sind schon seltsame Hirsche. Das Geweih ist übrigens rückwärts gerichtet, damit sie nicht im Unterholz hängenbleiben. Phil hatte sichtlich Spaß am Ausflug.

  • Ich finde Pfauen auch so toll und Nyphensittiche:love:! Das Albino-Bennett hat eine schicke Zeichnung im Gesicht und Muntjaks sind so knuffig, aber mein Herz schlägt sehr extrem für die Esel, besonders auf dem letzten Foto!:*

  • Bei dem Alpaka Hengst musste ich auch lachen wegen der Frisur und der Pfau ist wunderschön. Tolle Farben! Erdmännchen sind sooo süß! Die Esel sind auch klasse.

  • Vielen Dank euch nochmal für die lieben Kommentare

    Hidalgo Sagaland Andrea smuggler und Circle-S-Ranch <3<3<3


    Seit dem 20.9, wo meine Mutti übrigens Geburtstag hatte :) bis jetzt ist natürlich wieder einiges passiert..

    Ich zeige euch einfach wie gewohnt die Bilder dazu :)


    Unsere Nymphensittiche Jeffrey, Bambi und Odin


    Bambi macht Gymnastik ;)


    Hier haben wir beim Morgengassi die Hühner besucht. Phili findet den Hahn und sein Kikeriki so toll :love:


    Milton nach dem Genuss roter Beete :P


    McDreamy und Milton


    Nochmal die Nymphen-Sonnenblume schreddern ist ein Spaß :D


    Und eine kleine Spielerei :)


    Am 28.9. hieß es für meine liebe Sina und mich wieder rein ins Dirndl und ab aufs

    Oktoberfest <3<3<3

    Wir hatten wieder richtig Spaß und einen richtig schönen Abend :love:


    Zwei Tage später, am 30.9. kam dann Dr. Keussen, der Pferdezahnarzt zu uns an den Hof und hat, zum zweiten Mal, ein paar Pferdchen behandelt.


    Conchy hat das letztes Jahr schon mit Bravour und oh e Sedierung gemeistert und ihre Leistung dieses Jahr ebenso cool wiederholt <3

    (Wo Conchy ja so gar nichts mit fremden Leuten anfangen kann..)


    Momo hatte dieses Mal Zahnarzt Premiere und das auch ganz ganz prima gemacht :love:


    Ebenfalls mit Conchy und Inka als einziger ohne Sedierung :)


    Ich bin so stolz auf meine kleine Murmel, er hat sich ganz klasse benommen :love:


    Dr. Keussen ist aber auch ein absolut sympathischer und cooler Doktor, der einfach eine top Art hat :thumbsup:

    Wir sind sehr zufrieden mit ihm und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn dann auch Maylo dran kommt :D


    Allerdings war nicht jeder so entspannt wie unsere Pferde :D

    Da schläft Soave ihren Rausch aus ;)


    Einen Tag später waren Momo und ich wieder eine Runde ausreiten :)

    Er macht das alles so klasse :love:

    Im Gelände sind Trab und Galopp schon kein Problem mehr, auf dem Platz klappt Trab sehr zuverlässig.

    Leider hab ich momentan einfach nicht so die Zeit zum Reiten, sonst wären wir vermutlich schon viel viel weiter..


    Ein paar Fußgänger :D


    War sehr spannend, scheinbar ;)


    Auch mit Sina haben wir uns nochmal zum Gassi getroffen.


    Trotz Regens hat es wieder Spaß gemacht :)


    Ich hoffe, ich hab keine Bilder doppelt jetzt..









    Während Equi vergangenen Sonntag war Momo wieder albern 8o


    Hat mir in jeder Pause die Pitsche geklaut und sie nicht wieder gegeben :D


    Ab und zu kommt Meghan uns abends besuchen :love:


    Und Maylo und Momo zum Abschluss.


    Das wars jetzt auch erstmal :)


    Ach Stopp, zwar etwas verspätet, aber zum Welthundetag noch ein Bild meiner drei süßen :love: :love: :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Hübsch seid ihr beiden zum Oktober-Fest. Interessante Bilder, gucke ich mir immer so gerne an. Hatte auch schon einmal einen Pferdezahnarzt, der es ohne Sedierung machte, aber bei meiner sensiblen Quarter Horse Stute wäre das nicht machbar. Bin immer froh, wenn sie wieder die Alten sind nach der Sedierung. Meine Nancy schwitzt immer sehr stark und ich muss sie eindecken. Letzte Mal haben wir sie auf dem Paddock geführt, damit die Sedierung etwas schneller nach ließ.

  • Superschöne Fotos Deiner Lieben. <3

    Der Halloweenwelli ist sehr passend. ^^

    Und das sind ja echte Heldenrösser beim Zahnarzt. ;)


    Liebe Grüße

    Hidalgo