Meine Süßen

  • Danke euch :)


    Witzig ist, mein Handy macht irgendwie immer live Bilder..
    Beim Gucken bewegen die sich dann immer noch einen Moment :D
    Das ist dann ulkig, wenn die Hunde erstmal noch ihre Gesichter sortieren (meist Carl ;) ) oder sich eben noch die Schnute ablecken oder sowas :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Sooo, mal wieder was neues von uns..



    Zu allererst mal natürlich, der kleine Philip hat sich letzte Woche Dienstag, drei Wochen zu früh, auf den Weg gemacht :love:
    Geboren ist er dann Mittwoch, am 8.3.2017 um 17.42 mit 3410 Gramm und 52 cm :love:


    Jetzt ist er schon über eine Woche alt und einfach ein super entspanntes, liebes Baby :love:



    Die Hunde finden ihn super (alle finden ihn eigentlich super ;) vor allem Mami ist ganz verliebt :love: :) ) und das klappt hervorragend mit allen zusammen hier :)



    Ein paar Schlafbilder :)





    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ach sind die Schlafbilder niedlich! :love:
    Wie schön, dass die Hunde deinen Sohnemann mögen und alles so gut zusammenpasst. :)
    Auch an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch zur Geburt! Hihi, da hatte es der Kleine zuerst so eilig und hat dann doch noch bis mittwochs auf sich wartenlassen. ^^ Dann mal gute Erholung an euch! :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch! :) Und was für ein schöner Name.
    Hoffentlich geht es euch beiden gut?
    Entspannt hört sich ja schonmal gut an und auch toll das die Hunde ihn gut annehmen :)

  • Danke euch ki;9


    Na klar, Philip heißt doch Pferdefreund ;)
    Mein Opa hieß auch Filip und das P hat er von unserer verstorbenen Stute Piri "geerbt".. :)


    Ja, das ist einer.. Boxt Dienstag früh um kurz vor fünf die Fruchtblase durch und will dann doch noch nicht raus :D


    Es klappt wirklich traumhaft :)
    Die Hunde sind super :thumbsup:
    Leider waren wir erst einmal im Stall, aber bei dem traum Wetter heute, wollen wir nachher nochmal hin :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Das ist echt cool, wie ihr auf den Namen gekommen seit :D Muss man auch erstmal drauf kommen :)


    Dann war er das Gegenteil von mir, ich war innerhalb von 1,5 Stunden auf der Welt :D War aber auch das zweite Kind :)


    Die eerste Zeit ist doch immer die schönste :)

  • Also auch ein recht großes Kind.
    Hoffentlich entwickelt er sich gut , scheint ja groß werden zu wollen :)
    und mit Tieren aufzuwachsen ist sowieso immer toll.. Wenn er wenn er laufen kann und dann keine Energie mehr hat, könnt ihr Carlsen einfach davor spannen ;D

  • Danke :love:


    Ja, er war zwischen den ganzen Baby Boom Babys, die alle am 7. und 8. März gekommen sind (da im Krankenhaus waren es ca. 13 und in einem in der Nähe auch ungefähr-da lag wohl echt was in der Luft, was die Babys angelockt hat :D )
    schon einer der größten. Viele waren unter 50 cm :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3