Meine Süßen

  • Danke :)


    Ende März. Ausgerechnet ist der 27.3
    Ich hätte lieber den 4.4 ;)
    Mal sehen, was der Kleine draus macht :D


    Na klar!
    ki;9


    Viel zu helfen erlauben die mir eh nicht mehr ;)
    Ich hab ein bisschen an den Pfählen gehämmert und die Terrasse sauber gemacht, das war schon zu viel für den Rücken :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ui, ab da wird viel Trubel bei dir sein! :)
    Die letzten paar Wochen sind angebrochen, wie aufregend :)


    Ach ein Kleiner Junge! Wie schön :)


    Das ist sehr vernüftig von deinen Lieben ;)ki;9

  • Wow, so ein eigener Garten hinterm Haus ist ja super, vor allem natürlich mit den Hunden! Aber diese ganzen Brombeeren zu entfernen stelle ich mir echt hart vor, Hut ab! Wollt ihr denn einen Häcksler kommen lassen, oder alles selbst irgendwo hin fahren? Ist ja wahrscheinlich doch eine enorme Menge, oder?

  • Ja die Brombeeren waren oder sind echt die Hölle.. :rolleyes:
    Und die wachsen echt überall mit Riesen Wurzeln und fetten Ranken aus dem Boden..
    Total ätzend..
    Also mein Vermieter wollte die klein häckseln..
    Bis jetzt ist ja noch die eine Terrassenhälfte komplett voll von Grünschnitt und im Garten sind ja auch noch Berge und Haufen und es kommt sicher noch mehr zusammen..
    Mal sehen, ob sich das dann lohnt, das wegzukarren oder besser jemanden kommen zu lassen.
    Oder vielleicht sogar einen kleinen Misthaufen in einer Ecke anzulegen..
    Diesbwzüglich müsste ich mich dann mal einlesen, das ist bestimmt nicht so einfach..? Oder? :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Wir haben leider kaum Garten, daher kenne ich mich mit Kompostierung nicht aus. Für so jährlichen grünschnitt ist es bestimmt ganz praktisch, abhängig davon wie viel dann wirklich anfällt. Wäre ja ärgerlich, wenn man den halben Garten dafür nutzen müsste.
    Aber ich bin sehr gespannt wie ihr es letztendlich löst :)

  • Ja das stimmt, dann hätten wir die Hecken auch stehen lassen können :D ;)
    Und ich weiß halt nicht, wie das so riecht..
    Sooo groß ist der Garten ja dann auch nicht.. Und noch dazu relativ mitten in der Stadt mit vielen anderen Leuten drum rum..
    Aber ansonsten kann man hier in der Nähe an einigen Stellen kostenlos seinen Grünschnitt abgeben :)
    Ist nur wahrscheinlich gerade die ersten Male, wo es noch solche Unmengen sind, nicht so praktisch :D
    Naja, wir werden sehen wenn es soweit ist :thumbsup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Huhu :D
    Damit wir nicht den anderen Threat mit nicht "modell Themen" füttern und noch einer meckert :D
    Warum sollte ich Carlos denn nicht wollen? :D
    Was macht den Bub denn so schlimm?

  • Hihi und Huhu ;)


    Meine Mami würde sagen, er ist halt ne Dumpfbacke :D
    So lieb und nett er sein kann, so anstrengend geht auch..
    Echt teilweise ne katastrophale "Rasse"
    :wacko:
    Ständig stellt er alles neu infrage, ist halt auch schonmal extrem stur und ein Dickkopf mit Dickschädel Deluxe, der seine eigene Meinung auch meistens ganz toll findet (ich hab ja nur noch zwei andere von der Sorte :D ist also immer sehr entspannt hier :rolleyes: )
    Aber heut im Garten war er auch wieder so niedlich :love:
    Da lief er plötzlich, nachdem er ein bisschen Wurzeln zerkleinert hat (ich weiß, nicht gut :whistling: ), mit der Harke im Maul durch die Gegend :D
    Witziger Typ isser, aber echt teilweise zum Haare raufen (genau wie letztens, wo er mir ja entwischt ist, als meine Freundin ihn ausm Auto gerufen hat und ich ihn dann nicht mehr halten konnte :rolleyes: )
    Den würden wahrscheinlich einige schnell wieder zurück bringen ;)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ach so eine liebevolle Dumpbacke ist Oscar doch auch.
    Ich lasse ihn ja eigentlich beim Spazierengehen immer frei, er weiß auch, dass wenn ich ihn rufe (zum Beispiel wenn ein angeleinter Hund entgegen kommt) er kommen muss.
    Nur halt nicht immer :D
    Ein Nachbar hat ihn mal gerufen, Oscar hat ihn angeschaut und dann weitergeschnüffelt.
    Daraufhin meinte er nur: "Der ist ja wie eine Katze! Der versteht genau was ich will, überlegt es sich aber nochmal und findet meine Idee nicht gut genug." :D


    Ich stelle mir gerade Carlchen mit Harke vor...vielleicht wollte er ja nur bei der Gartenarbeit helfen? :love:


    Aprospros Dumpfbacke,...wenn du es nicht willst nehme ich es natürlich raus, aber es passt so schön :D


  • Süüüüß :love:
    Klar, lass drin :)


    Hach ja, den Rückruf üben wir auch immer wieder aufs Neue.. Oder immer noch..?
    Der Carli ist einfach der Carli ;)
    Ich muss ihn aber jetzt auch mal ein bisschen in schutz nehmen ;)
    Viel von seinem Gehabe ist wohl der Colin schuld..
    Keine Ahnung, was der Carlos ihm beweisen will oder wie Colin den Dicken heimlich aufstachelt, aber manchmal kommt es mir echt genauso vor.. :rolleyes:
    Als Colin nämlich letztens mal wegen seinen Verletzungen (er ist ja gebissen worden.. :( ) abends zuhause geblieben ist, war der Carl plötzlich eher die Version Lämmchen ;)
    Er kann wenn er will (wie alle hier *grrr*), aber wie beim Oscar, oft genug finden sie meine Ideen wohl eher bescheiden ;)


    Terrier, Dackel, Molosser..
    Wir haben uns eben die Hunde mit Charakter statt will to please ausgesucht :p
    Aber das ist ja eigentlich auch gut so :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ja das stimmt, wir sind ja selbst Schuld uns solche Rassen anzuschaffen :whistling:
    Und trotzdem lieben wir sie und selbst wenn wir böse sein wollen, dann können wir nicht lange böse sein!
    Naja Gehabe unter Rüden halt. Kleine fühlen sich ja oft größer als sie sind und dann müssen die großen wohl mal dagegen wirken? :D
    Man weiß es nicht, es wäre so schön wenn sie ab und zu einfach mal mit uns reden würden :D


    Missen möchten wir keine von ihnen wenn wir ehrlich sind ;)


    Ja der kleine arme Colin, ich hab es gelesen.
    ich hoffe er hat sich gut erholt :/

  • Da hast du vollkommen recht :thumbsup:


    Oh ja, Colin meint, er wäre Kaliber Carlos und Carl eher so Variante Chihuahua :rolleyes:
    Colin ist aber hier auch der Boss. Carl will ihn sicher manchmal beeindrucken..? Aujaaaaa, wenn sie sprechen könnten wäre so einiges leichter (und sicher auch viel lustiger :D )


    Ja, er hat sich wieder komplett erholt und ist (leider :P ) wieder ganz der Alte ;)



    Hier noch was ausm Garten: :love:
    Brudi war gestern nochmals da, hat den Zaun fertig gespannt und befestigt und zwischenzeitlich habe ich das ganze ausgerupfte Brombeer- und Grünzeugs auf die Terrasse geschafft, wo mein Vermieter es dann hoffentlich bald zerkleinert
    Schon ganz schön groß eigentlich, mein Gärtchen :love:
    Viel mehr Platz, wo die Abfall Haufen weg sind :thumbsup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Na da habt ihr aber einiges geschafft. Wie blöde Brombeeren und deren Rodung ist, da kann ich Berufbedingt ein Lied von singen :D Durfte ich letzte Woche auch erst wieder machen, dementsprechend sehen auch wieder die Hände aus. ^^

  • Oh ja, trotz Handschuhe hab ich tausend Splitter und Kratzer :rolleyes:
    Da ich ja momentan nur in Leggins "reingeh" und es gestern so warm wurde, dass ich die Jacke ausgezogen habe, auch an Armen und Beinen :rolleyes:


    Ja, ich glaub auch sie mögen ihren Garten :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Gefällt mir gut der Garten. Ja das Zeug ist furchtbar, trotz Handschuhen hat man das überall fest hängen.

  • Danke dir :)


    Ja da sagst du was.. Sehr nervig, diese Beeren -.-



    Wir wünschen euch diesmal einen schönen, ganz leicht verspäteten Frühlingsanfang :thumbsup:
    Wetter heute wider erwarten gut, Handy mal mitgehabt :D
    Colin wollte euch auch sein neues Geschirr mal zeigen :)


    Und da ich mich nicht entscheiden konnte, einfach mal alle drei Bilder :)




    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Mein Favorit ist das zweite Bild...einfach weil Colin da den besten BlicK drauf hat :D


    Schick das Geschirr! Aber das das von Cindy..sehen sehr bequem aus :)


    Und mein Carlchen schaut so toll :love: