Meine Süßen

  • Jaaaaa, ich eigentlich auch 8o
    Aber ich wollte meiner Mutter die links schicken, weil wir uns da gerade über so bekloppte Sachen unterhalten hatten :D
    Und wenn man einmal anfängt zu gucken, lässt es einen nicht mehr los *totlach*


    Das Kind am Ende vom Jesus Tanz ^^
    Und von den Fichteln lieber gar nicht anfangen =O

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Mittlerweile ist es schon wieder bunt, bzw. grau :D
    War ein kurzes Vergnügen, aber den Wauzen hats heut früh arg gefallen :thumbsup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ich find den Schneematsch wenn es dann wieder taut immer so furchtbar..
    Aber gestern war das hier echt pflegeleicht und ne Sache von einem Tag :thumbsup:
    Abends war komplett alles wieder weg und trocken.
    Aber meine Hundis lieben den Schnee auch :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ja, im Harz ist Schnee generell toll :D
    Also der Harz ist toll :)
    Aber in diesen Gefilden, wie auch im tiefsten Bayern und so, können die Menschen wenigstens mit Schnee umgehen..
    Das ist bei uns ja auch schon ganz anders..



    Meine Mami und ihre Candy probieren sich im westernreiten (für chillige, bequeme Ausritte ;) )
    Aber bis jetzt sind Westernsattel und
    Muttern noch keine Freunde :D


    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ich liebe Westernsättel. Na gut meinen Deuber & Partner hatte ich nicht ganz so lieb, weil er einen harten Sitz hatte, aber meinen Diamond C und meinen Continental Equiflex liebe ich, weil sie beide so bequem sind.


    Das Pad ist eigentlich zu lang für den Sattel auf dem Bild. Ich habe für meine Quarter Horse Stute extra ein Kurz-Pad gekauft, weil sie einen sehr kurzen Rücken hat.

  • Ah. Das ist nur geliehen, weil Mutter ja gerade erst anfängt ;)
    Aber gut zu wissen, dass es da auch Unterschiede gibt..
    Dann werden wir da mal Ausschau nach halten, Danke :)
    Also ich hab vom Westernreiten auch mal so gar keinen Plan :D
    (und meine Mutti liest und fragt sich eben auch gerade erst ein :D )

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ein Gruß zum Ende des Wochenendes vom Rudel:



    Na nee oder?
    Ist das Wochenende schon wieder vorbei und der Montag lugt um die Ecke..


    Trotzdem euch einen schönen Abend

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Hihi, schade, dass der Carli immer so dunkel wird beim knipsen..
    Da erkennt man gar nix :)


    Ja der dicke Speckrollen-Colin :D


    Und die Flauschkugel Cindy hat sich mal dezent versteckt ;)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ach das ist ja ein süßes Bild!


    Hätte noch ein Kurzpad hier rum liegen, in königsblau, nicht mehr ganz in Ordnung. Würde es für ganz kleines Geld hergeben, falls Interesse schreibe mir eine PN.

  • Ohje, ich hab meine Mutti zwar gestern gesehen, aber natürlich verpennt zu fragen :rot:
    Ich hole es nach!!!



    Ein sonniger Gruß in dem tristen Regenwetter heute :thumbdown:


    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Danke dir :love:



    Heute mal keine Tiere, auch wenn die Hunde natürlich dabei waren :)
    Sondern "mein" kleines Garten Projekt.
    Ohne meine Mutti, vor allem meinen Bruder und diverse andere, versteckte Helfer, hätte man das gar nicht umsetzen können :)
    Den Garten hinter dem Haus, wo ich wohne, darf ich mir nämlich laut Vermieter zurecht machen und ihn dann allein nutzen :thumbsup:
    Da das mit drei Hunden und bald dem
    Baby natürlich sehr praktisch wäre, so ein eingezäunter Garten, haben wir Ende letzten Jahres endlich mal mit dem Zaun Projekt angefangen; was alles andere als einfach war, in dem zugewucherten Etwas..
    Glich eher einem Dschungel 8o
    Alles voller Brombeeren etc, welche mindestens zwei Jahre Zeit hatten, sich gemütlich auszubreiten..
    Das war ein Akt, die alle weg zu schneiden.. :S
    Das ist auch immer noch nicht komplett getan, weil die einfach aus dem ganzen Boden rauskommen..
    Da müssen wir noch ordentlich buddeln, aber das geht auch später. ;)


    Dann der Boden. Die Pfähle konnten natürlich nicht einfach so gesetzt werden.
    Das wäre doch zu leicht gewesen.. :rolleyes:
    Nein, da der ganze Boden mit riesigen Steinen, Bauschutt und Geröll voll ist, musste mein Bruder dafür so extra Geräte ankarren (gut, dass er Handwerker ist und in seiner Firma diese Sachen kostenlos leihen kann :thumbup: )
    Dann waren ständig die Tage zu kurz und wir sind nur schwer voran gekommen..


    Gestern aber dann endlich das Setzen des Zaunes :thumbsup:
    Zwar immer noch nicht ganz fertig, aber immerhin ein ordentliches Stück weiter und grob alles soweit dicht :)



    Zu Anfang: ein wahres Brombeer Chaos..




    Schlimmes Gewucher und quasi alles dicht..
    Man konnte anfangs nicht mal von der Terrasse in den Garten gehen..




    Erste Erfolge nach einem Tag Arbeit und Muskelkater Deluxe X/




    Gestern endlich: Der Zaun in Arbeit :love:




    So ist dann der aktuelle Stand :thumbsup:


    Klar, wie gesagt, da muss noch was getan werden, aber wir sind aufm Weg :)
    Links muss der Zaun noch festgezogen und dann richtig fixiert werden.
    Wo jetzt der Rest der Rolle steht, wird vorerst ein provisorisches Tor gemacht, weil man dort echt gut rein und raus kann, ohne immer außen durchs Haus zu müssen.
    Da muss ich mir aber noch ne gute Tor Alternative einfallen lassen, wo die Hunde dann nicht rüber können ;)
    Tja, dann halt noch der Brombeer Mist.. :thumbdown:
    Die müssen noch komplett weg und raus und gehäckselt und weg gebracht werden.. Wird sicher auch nochmal ein Akt..
    Und daaaaann kann man wohl langsam anfangen mit neuem Rasen und Blumen pflanzen und verschönern usw :love:
    Aber mir reicht es schon, dass ich jetzt mit den Hunden runter kann, dort arbeiten kann, ohne Angst zu haben, dass sie doch mal entwischen :)
    So geht es auch Stückchen für Stückchen :)


    Was tatmir gestern der Rücken und Mutti die Hüfte weh :P


    Heute mal ein ganz ruhiger Sonntag ;)
    den ich euch natürlich ebenso wünsche :thumbsup:



    https://m.facebook.com/colincarloscindy/

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3