Meine Süßen

  • Alles Liebe zum Geburtstag von Steinbock zu Steinbock. ki;9

    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr.


    Alles Liebe

    Hidalgo

  • So, jetzt bin ich schon fast ne Woche 30 =O=O=O


    Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten, die ich natürlich mit euch teilen möchte :)


    Mit dem begeisterten Pony hab ich diese Woche mal den ersten Ausritt des Jahres gestartet :love:


    Heute war Zirkus AG in herrlichstem Sonnenschein :thumbsup:


    Speedy auch hier, mal wieder schwer motiviert.. :D


    Leider hab ich selbst geknipst und man erkennt es nicht; er macht spanischen Schritt..


    Komm, du Flauschkugel, ich mach vor und du machst nach :S


    Phili liebt Cindy :love:

    Und sie ist so ein absoluter Kinder, bzw Philip Hund <3<3<3


    Die Hunde gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und schnuppern sich so durch die Tage ;)


    Er kommt langsam an die Modellpferde ^^:thumbup:


    Und noch die tollsten News..

    Meine Mama kann einfach nicht ohne Pferd..

    Ende letzten Jahres ist ja ihre Stute Candy wegen einer Kolik eingeschläfert worden :(

    Aber irgendwie fehlte ihr die ganze Zeit was, zumal ich ja noch Speedy habe.

    Nun ja, so haben wir einfach mal bei den Kleinanzeigen geschaut und sind auf eine Anzeige gestoßen:

    Tinkerstute mit Hengstfohlen sucht.

    Meine Mutti hat da mal angerufen, wir sind ein paar Tage später hingefahren, wegen der Stute und, tja..

    Obwohl die Maus super klein ist und eigentlich nix kann, war Mutti direkt verliebt <3

    Ich sag auch immer, Piri und Candy haben da definitiv ihre Hufe im Spiel gehabt :)

    Die Kleine heißt Curly (ähnlich wie Candy..) laut Pass hieße sie Rosi (Piri hieß zu Anfang Monte Rosa..)..

    Außerdem hat sie eine sehr breite Blesse wie Candy und ein Abzeichen am rechten Hinterhuf; Piri hatte auch Abzeichen an den rechten Beinen..

    Und sie ist ein Kohlfuchs.

    Hätte man Piri (Dunkelfuchs, fast Aubergine) und Candy (Haflinger) gemischt, wäre diese Farbe rausgekommen :love:

    Ich finde das schon alles sehr bezeichnend :)

    Vielleicht bin ich zu abergläubisch..

    Hier ist die Maus :love:


    Gestatten, Curly :love:


    Eigentlich sollte sie schon vor zwei Wochen kommen, ist dann aber leider ausgerutscht und hat sich vertreten.. :(

    Jetzt ist nächstes Wochenende angepeilt.


    Tja ja und wie es so ist, haben wir, beim letzten Besuch (das Fohlen wurde ja erst abgesetzt, deswegen so lang) mal ‚ganz unverbindlich‘ gefragt, ob der kleine Mann denn auch noch ein Zuhause sucht.. :S

    Auch er wird zu uns ziehen :love:

    Allerdings bleibt er noch bis Ende März und wird dann dort kastriert, bevor er dann voraussichtlich Anfang April nachkommen kann :love:

    Wir werden den Mini Maylo nennen und so ist auch Philip schneller als gedacht ans Pferd gekommen ;) :D


    Hier noch einmal Curly


    Die Schöne mit der Wahnsinns Mähne :love:


    Baby Maylo :love:


    Und Mama und Söhnchen zusammen :)


    Sind wir mal gespannt, ob Curly nächstes Wochenende endlich umzieht :thumbsup:

  • Glückwunsch!

    Zwei so Hübsche! <3 Ich freue mich für Euch. Klingt wirklich ein wenig nach Schicksal...

    Wann darf ich Euch besuchen? ;)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Vielen vielen Dank euch für eure lieben Worte und die Bestärkung bezühihundes Schicksals <3<3<3


    Hihi, Gravity , ich werde die Grüße ausrichten, wenn die Maus endlich endlich ankommt (ich hab schon gesagt, ich mach drei Kreuze dann; immer kommt was dazwischen :D )


    Dankeschön, Andrea und Sinela , das glaube ich irgendwie auch :saint:<3


    Hidalgo dankeschön auch dir ki;9

    Maylo knutschen geht dann wohl ab April :love:


    Hier noch ein Bild der beiden.




    Neue Bilder dann von Curly hoffentlich in einer Woche und von Maylo spätestens im Februar, vielleicht bekommen wir früher welche geschickt :)

  • Curly würde mir auch vom Fleck weg gefallen, diese Farbe, gepaart mit der traumhaft langen Mähne und auch noch die breite Blesse!<3

    Ich drücke Euch die Daumen, das alles ab jetzt klappt, wie Ihr Euch das wünscht und toi toi toi für die Ausbildung. Wenn Söhnchen soweit ist, das die Beinchen ums Pferd passen, dann ist der Zwerg auch ausgebildet!:saint:

  • Danke euch :love: :love:


    Oh ja, die Mähne ist der absolute Traum <3

    Da freu ich mich auch aufs flechten und Frisuren ausprobieren :D


    Hihi, auf jeden Fall, die beiden werden zusammen wachsen :love:


    Ich freu mich auch schon sehr.. :)

    Wegen des Schnees, der jetzt am Wochenende hier wieder runter kommen soll (hab ich schon mal erwähnt, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich das toll finde?-.-), wissen wir noch nicht, ob Curly kommt..

    Aber sicher ist sicher.

    Lassen wir uns überraschen :)



    Heute hat klein Cindy Geburtstag und wird 3 Jahre alt :love: :love: :love:

    Happy Birthday, kleine Fellkugel <3<3<3