Meine Süßen

  • Hihi, oh ja, die berühmte staub Conga, ob man will oder nicht :D

    Dir vielen lieben Dank fürs mit trödeln und so gut verpacken, meine liebe Marion ki;9

    Ich freu mich wirklich auf nächste Saison und hoffe, dass ich dann auch mal wieder mehr auf die Märkte komme :thumbsup:

  • Hihi, mit Staub-Congas kann ich auch dienen. Altes Fachwerkhaus und dann noch drei Hunde und eine Katze + Mann und Kind. Da fallen einige Congas an. Darf man bloß nicht so eng sehen, sonst macht man sich verrückt. Deine Wildschweine sind ja klasse! So viele! Die Flohmarktsachen sind auch klasse.

  • Danke Claudia <3<3<3

    Oh ja, das glaub ich.

    Hier sind es ja „nur“ drei Hunde und diverse elektrische Geräte (die sollen viel Staub verursachen, hab ich mal gehört..)

    Die Trödelfunde von Marion finde ich auch nach wie vor klasse :thumbsup:

    Das Zicklein ist schon fertig mit neuem Anstrich und freut sich auf seine Vorstellung im anderen Thread :D


    Heute mal keine Tierfotos, sondern meine Weihnachtsdekoration :love:

    Ich habe nämlich den Vormittag damit verbracht, hier alles schön vorweihnachtlich zu machen :)

    Ich liebe ja Weihnachten ;)


    Leider nicht sehr modellpferdig, aber ich leg trotzdem mal los.

    Ihr könnt hier übrigens auch sehr gern Bilder von eurer Deko hochladen, damit es hier schön gemütlich und weihnachtlich wird :love:

    Das würde mich sehr freuen :)



    Die Wohnzimmer Fenster mit dem diesjährig erstandenen Lametta Weihnachtsbäumchen :love:


    Noch einmal quer


    So bunt sieht es im Schlafzimmer aus.

    Eigentlich mag ich bunte Lichter nicht so, aber das mach ich im Schlafzimmer schon seit Jahren ;)


    Mein Dekoglas.

    Zu Weihnachten bestückt mit zwei ganz tollen, glitzernden glasähnlichen Hirschen :love:


    Das Küchenfenster


    Rund um den Fernseher :)


    Der Adventskranz, der auf Sonntag wartet, mit den zwei super süßen Eulen von der letzten Shopping Tour ;)


    Ein bisschen Deko im Flur.

    Der Kranz soll eigentlich an die Wohnungstür, aber der blöde Klebehaken hält da nicht :thumbdown:

    Habt ihr da nen Tipp für mich??


    Auch die Stoffwildschweine bleiben nicht verschont ;)


    Und auch auf dem stillen Örtchen weihnachtet es hier :D



    Okey, kommt, ganz ohne Tiere gehts ja doch nicht :P



    Erstmal heute Mittag, Philip lässt grüßen ;)

    Leider ist er momentan erkältet :(


    Unser Weihnachtsbild von letztem Jahr- wieder mal sehr begeistert..


    Ein Jahr davor-auch nicht viel besser 8o:D


    Anders sieht’s bei den Pferden aus:


    Candy voll dabei


    Piri hat ja auf Fotos immer nicht so schön geguckt ;)


    Und Speedy


    So, jetzt gern Weihnachtsaufnahmen von euch, euren Tieren und Modellen und der Deko :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wow, das ist ja viel Deko. Bin ja gar kein Deko-Mensch. Bei uns ist so gut wie gar nichts. Außen zwei Lichternetze, evtl. noch den einen oder anderen Deko-Stern innen am Fenster und zu Weihnachten den Baum. Über alles andere würde sich auch unsere Katze sehr freuen. Seit sie bei uns wohnt, gibt es auch nur noch Plastikkugeln und keine mehr aus Glas. Sie freut sich jedes Jahr über den Baum und denkt, oh klasse ein Riesen-Spielzeug für mich, grins! Fast jeden Morgen darf ich wieder etwas in den Baum zurück hängen.....

  • Auf jeden Fall, Andrea :D :thumbsup:


    Haha, oh ja, das glaub ich, Claudia :D

    Wir hatten früher, als wir Kinder noch klein waren, auch Katzen.

    Die fanden das auch klasse und haben ständig die Kugeln vom Baum geholt :)

    Lametta hatten wir schon gar nicht, weil sie das gefressen hätten..

    Aber damals kam der Baum auch immer erst am 24.

    Trotzdem bin ich ganz froh über meine ignoranten Hunde, die der Baum und Schmuck null interessiert ;)

  • Auch hier kam heute, pünktlich zum 1. Advent, der erste Schnee <3


    Die Hunde fanden es wie jedes Mal total klasse, Philip hat mit großen Augen und Lächeln im Gesichtchen geguckt und mich hat es hier am Berg in meinen Schlappen fast direkt mal hingehauen :rot:


    Nach dem Schuhwechsel war es ein schönes Morgengassi :love: ;)




  • Hihi, nee, ist nichts passiert (Zum Glück, mit dem Baby vorm Bauch..), danke Andrea ki;9


    Boah, wow, Claudia, 10 cm haben wir wohl bei weitem nicht geschafft hier ^^:thumbsup:

    Da hatten deine Hunde dann bestimmt auch ne Menge Spaß?? :love:

  • Euch auch allen einen schönen Nikolaustag! :)


    Du hast total schöne Weihnachtsdeko. <3 Ich habe es viiiielleicht dieses Jahr ein wenig übertrieben. Aber ich liebe es und meine beleuchtete Weihnachtsstadt hat jetzt sogar eine eigene Tardis. Memo an mich: Fotos machen und zeigen.


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Wieder mal zum Wochenende hat es gestern Abend angefangen zu schneien..

    Diesmal allerdings ein bisschen mehr, als letzte Woche..

    Die Hunde hat es total gefreut, die sind wieder dadurch geflitzt wie sonstwas; selbst der Opa hatte zwischen seiner Zitterei ne Menge Spaß :D


    Richtige Winteridylle..


    .. oder Winterwonderland..?


    Naja, irgendwie ist Carlos son totaler Fotocrasher :D


    Und gestern Abend auf der Terrasse meiner Eltern.

    Noch ein bisschen Weihnachtsdeko :)


    Ich hoffe dann mal, dass ich mich gleich aufraffen kann, mit ein paar Modellen in den Garten zu gehen..

    Irgendwie bin ich aus dem „Schnee ist soooo toll“-Alter raus.. :pinch: