Meine Süßen

  • Das erste Bild von Deinem Pferdchen und Dir ist sehr schön! Das ist aber ein toller Bach, wo Deine Hunde Spaß haben. Leider gibt es hier so etwas nicht. In meinem früheren Wohnort war auch ein Bach, da sind meine Hunde total gerne rein gegangen.

  • Vielen Dank dir, Claudia :love:


    Oh echt?
    Bei uns in der näheren und auch etwas weiteren Umgebung ist ziemlich viel Gewässer, wenn ich es mir so überlege und meine Bilder durchgehe :D
    Bäche, Seen, Flüsse..
    Alles dabei :thumbsup:
    Und eins haben alle gemeinsam:
    Die Hunde haben immer Spaß da :D :love:


    Eine kleine Auswahl (Bilder sind durcheinander und teilweise schon älter)



    Ein etwas größerer Fluss, der hier teilweise auch durch einen kleinen Teil der Stadt fließt, ist die Wupper.
    Das Bild ist aber in der Wipperaue, eher in Leichlingen, entstanden :)



    Ebenfalls die Wupper, am Wupperhof.
    Das ist übrigens nicht Colin, sondern sein bester Freund Stan ;)
    Wo der Opi sich da rumtreibt, weiß ich auch nicht ;)



    Das hier ist der Viehbach.
    Da in der Nähe bin ich aufgewachsen.
    Jetzt sieht zwar alles ganz anders aus, als damals, aber ab und zu laufen wir dort auch noch kleine Strecken (mehr geht nicht, da mittlerweile alles zugebaut ist.. :rolleyes: )
    Besonders gern bin ich irgendwie im Frühling dort, wenn alles sprießt und anfängt zu blühen :love:



    Ein kleiner Tümpel in unserem "Naherholungsgebiet" Ohligser Heide :thumbsup:
    Da ist es wirklich sehr schön und man kann auch toll dort reiten :thumbsup:



    Der Lochbach im Lochbachtal :)
    Das ist übrigens auch der Bach von den vorherigen Bildern bei meiner Oma.
    Bloß an einer ganz anderen Stelle, der Bach ist ziemlich lang :)



    Einen kleinen Fahrtweg braucht es schon, um bis zum Silbersee in Leverkusen zu gelangen, aber mein Onkel hat seine Werkstatt ganz in der Nähe; und wenn mal was mit dem Karren ist, nutzen wir natürlich unsere Chance ;)


    Übrigens auch super schön, aber gerade ohne Bild, ist der Van Diergarth See in Leverkusen/Köln, ganz nahe Bayer.
    :thumbsup:



    Tja und für Tagesausflüge oder so ;)
    gibt es ja immer noch den guten, alten Rhein ;)
    Hier in Köln, da ja auch ein Teil meiner Familie dort lebt, wahlweise ist aber auch Düsseldorf ne Reise wert :)
    Früher war ich sehr oft mit Colin (noch alleine) am Rhein in Düsseldorf. Wir sind mit Bus und Bahn hingefahren und haben einfach mal 3-5 Stunden bei nem Spaziergang ausgespannt :love:


    So, das war mal unser kleiner Einblick in die Gewässer in und um Solingen inklusive Nähkästchen Geplauder :thumbsup: ;)

  • Oh ja das stimmt :thumbsup:


    Allerdings müssen wir zu den meisten Stellen auch fahren..
    Schon allein, weil der Opi ja nicht mehr sooo lange laufen darf..
    Und dann so viel hin und rückweg zu haben würde sich nicht lohnen..
    Naja, aber an fast allen Orten hier sind wir in längstens zehn Minuten :thumbsup:

  • Ja wassertechnisch können wir uns wirklich nicht beklagen hier :thumbsup:
    Und auch so ist es in der Stadt, bzw. den Randgebieten echt schön zu spazieren :)


    Ein bisschen was neues von der Hunde- und Babyfront :D



    Tjaja, wenn ich putze, pflanzen sich hier alle zusammen gemütlich aufs Bett und gucken mich mit großen Augen an.
    Frei nach dem Motto "Musst du wirklich staubsaugen und son Krach machen?!"



    Phil im Spielzeugparadies und seiner selbst gebastelten Rassel ;)



    Und mit seiner mega coolen Bärchen Hose :love:
    Nur krabbeln mag er noch nicht..
    Er macht lieber trocken schwimmen :D



    Sobald ein Windlein weht, bekommt der Opi seinen Mantel ;)
    Findet er kacke, so guckt er auch ;)

  • Ganz viele schöne Fotos, die Gegend kenne ich so halbwegs, war früher ab und zu mal da, weil eine Freundin in Wermelskirchen wohnte und wir dann von dort kleine Ausflüge gemacht haben. Habe schon beim ersten Foto mit den beiden Fachwerkhäusern gedacht, dass das hier in der Nähe sein muss, ist schließlich riegelloses Fachwerk und das gibt es nur im Sieger- und Sauerland und den angrenzenden Gebieten.


    Übrigens, sei froh, das Phil noch nicht krabbeln möchte!! Ich hab selbst keine Kinder, aber von allen Bekannten, Verwandten etc. kam immer der Spruch: Ach waren die noch schön pflegeleicht, bevor sie laufen gelernt haben! :D

  • Vielen lieben Dank euch allen ki;9


    @Circle-S-Ranch Oh ja, Claudia, mit Argusaugen :D


    @Stall Kindelsberg Dankeschön :)
    Oh wow, das ist ja cool, dass du hier aus der Gegend kommst..? :thumbup: 
    Und schöne Infos über die hübschen Fachwerkhäuser, danke
    Ich wusste gar nicht, dass es die nur hier in der Gegend gibt (ich kenn das ja quasi nur so :D )


    @So.so Hihi, ja die haben manchmal echt Blicke drauf.. ^^


    @Snowbell Hahahaha, ja genau, deswegen putz ich ja überhaupt, dass ich es gemütlich habe, aufm Boden :D:D:D:P 
    Hehe, ja wie gesagt, gucken können die, das ist manchmal echt zu schön :thumbsup:



    Noch etwas in eigener Sache ;)
    da ich zwei Bilder von Piri und Candy aufm Handy brauche (meine Mama hat Geburtstag und meine Freundin will ihr was schönes machen lassen ;) ),
    die gewünschten sich aber aufm PC befinden und mir das mitm Kabel zu anstrengend ist, lad ich sie eben hier hoch :whistling::whistling: 
    Also nicht über die älteren Bilder, die jetzt kommen, wundern ;)



  • Schöne Pferdebilder, ganz besonders das erste mit dem Himmel :love:


    Lisa geht auch immer ins Bett wenn ich putze, dann weiß sie das nicht im Weg liegt! Und bei Regenwetter bekomme ich meine Hündin überhaupt nicht vor die Tür, auch nicht mit Mäntelchen!

  • Zwei ganz schöne Bilder und Pferde. :love:

     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Vielen lieben Dank euch beiden ki;9


    Hihi, gut findet der Colin Regen auch überhaupt nicht.
    Und Mäntel fand er früher zum Kotzen. Mittlerweile hat er glaube ich verstanden, dass sie schon was nützen :D

  • Dankeschön Claudia :love:


    Da meine Mama gestern Geburtstag hatte, haben die vier Enkel ;) sich zum gemeinschaftlichen Posen (naja mehr oder weniger :P ) überreden lassen.
    Das ist dabei heraus gekommen:



    Hihi, mehr oder weniger ein Geburtstags Bild :)


    Über ihre Candy hat sie sich trotz der Fehler, die sich eingeschlichen haben, sehr gefreut und sie sofort erkannt :D:love: