Meine Süßen

  • Danke dir, Claudia :love:
    Das ist auch zu ulkig, wie sie da aufgefädelt und nach Größe sortiert in einer Reihe stehen :D



    Puh, heute war bei uns im Stall Geschicklichkeitsnachmittag :thumbsup:
    Spass hat es gemacht und Speedy und ich haben einen fünften Platz an der Hand gemacht (letztes Jahr hatten wir gewonnen :whistling: )
    Mit Soave bin ich geritten gestartet und wir waren letzte :D
    Soave ist nicht so das kooperativste Pony unter fremden Leuten ;) :D


    Und dann gab es noch einen Wettbewerb, wo einer blind reitet (also mit verbundenen Augen) und ein Vertrauter leitet ihn dann mit stimme durch einen Parcours :thumbsup:
    Das war echt cool, ich habe meine Freundin auf ihrer Soave gelenkt und wir haben den dritten Platz belegt :thumbsup:


    Phili wächst schon richtig in das Hobby reiten :thumbsup:
    Er war natürlich den ganzen Tag dabei und schläft jetzt wie ein Murmeltierchen :love:
    Aber auch währenddessen, er war wieder bei so vielen lieben Menschen, die ihn knuddeln wollten, hat gelacht, saß auf der großen Stute einer Freundin, hat geschlafen als wär nix..
    Hach, ein sooooo tolles Baby :love:


    Nur die Hunde mussten leider daheim bleiben, weil Colin und Carlos nicht so Stall kompatibel sind :rolleyes:
    Und dann alle drei und Kind und Pferd..
    Nääää, das tu ich mir nicht mehr an.. :P


    Alles in allem war der Tag heute aber (endlich auch mal wieder Wetter technisch so einigermaßen) wirklich schön und es hat uns allen riesen Spaß gemacht :thumbsup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Speedy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CCCSpeedy ()

  • Danke, es war wirklich schön :)
    Bilder wurden auch gemacht, aber die sind noch nicht im Umlauf.. :rolleyes:
    Sobald ich welche habe und die gelungen sind, zeig ich euch welche :thumbsup:


    Heute hatten wir Springstunde.
    Speedy war ganz hervorragend :love:
    So ein klasse Pony :)


    Die Hunde waren auch lieb :P
    Morgen treffe ich mich mit
    meiner Patentante, die ja Hunde züchtet, und wir gehen spazieren :)

  • Wir waren fast vier Stunden unterwegs heute, puh :D
    Lange haben wir aber auch gesessen, genascht und uns unterhalten. :)


    Bilder sind leider vor lauter Gequassel nur zwei entstanden-magere Ausbeute :whistling:



    Das Wetter war heut echt super :thumbsup:
    So gut, dass kaum Wasser im Wasserloch war ;)



    Und ein Hundehaufen :P
    Der dunkle ist Quincy, der helle Arcado und der Mops Victor.
    Insgesamt hat meine Patentante momentan 9 Hunde, aber heut nur die drei Jungs mit :)



    Ordentlich platt waren die Schäfchen nach dem Spaziergang :D



    Nur der Opi lässt sich wieder mal nichts anmerken, schläft aber jetzt wie ein Stein.. :rolleyes:



    Nochmal, wer mag darf gern ein Däumchen da lassen und es gern weiter erzählen ;)


    https://m.facebook.com/colincarloscindy/


    Wir würden uns sehr freuen :love:

  • Wir haben wieder viel erlebt, sag ich euch :D


    Angefangen damit, dass ich, als das Wetter noch schön war, zu faul war mich umzuziehen und kurzerhand im Kleid zum Stall gefahren bin.. ;)
    Das musste natürlich für Bilder genutzt werden :P


    Mein Lieblingsbild :love:


    Weiter gehts mit Philips Dinos, die er letztens von der Omi bekommen hat, weil ich die unbedingt haben musste :rolleyes:


    Er hat sie sich aber nur angeguckt und den einen hier schon bekommen (spielen natürlich noch nicht, das kann er ja noch gar nicht :) )


    ATTACKE!!
    Die restlichen gibt es dann zu Weihnachten, seinem 1. Geburtstag und Ostern ;)



    Beim Füße schön machen (also wenn der Schmied da ist ;) )
    darf Phili immer ne Runde aufm Pferd sitzen :)
    Das gefällt ihm immer besser und dieses Mal hat er seine Fingerchen
    in der borstigen Mähne vergraben :love:



    Tja, heute stand ein kleiner Ausflug auf dem Programm, es ging wieder zur Uromi :D
    Mit dabei natürlich die Pelze :)
    Der Opi genießt die Vorzüge des Erstgeborenen ;) und lässt das niedere Volk auf dem Boden unter sich liegen ;) 


    Und während Colin und Philip chillen..


    .."helfen" Cindy und Carlos der
    (Ur)Oma beim kochen :D 


    Nach dem Essen (für Philip gab es ein Gläschen :thumbsup: ) wurde ein bisschen gespielt :)
    Leider verwackeln mir zur Zeit fast alle Bilder :rolleyes:


    Das war zu süß :love:
    Phil hat Carlos Füße berührt und Carl wollte die ganze Zeit Küsschen geben (durfte er natürlich nicht :) )


    "Wenn ich nicht küssen darf, dann fress ich halt das Baby .. Hehe"
    "Nee lass das!"


    Der Weißling schaut sich alles aus sicherer Entfernung niedlich an :love:


    Anschließend war ich noch mit den Hunden draußen :) 


    Spass hatten sie :love:


    Es ist aber auch hübsch da in der Ecke :)


    Nach dem anstrengenden Tag schläft hier alles den Schlaf der Gerechten :)
    Euch ein schönes Wochenende :thumbsup:

  • Oh nein O.o Armer Philip! Da greift ihn doch erst er Riesendino an und Mama rettet ihn nicht und dann schaut er auch noch iin ein Riesenmaul! Mit soo vielen Zähnchen!
    So ein tapferer Kerl, dass er das alles voller Fassung nimmt :D


    Aber "Oma" Cindy passt ja auf den kleinen auf :D Dann doch lieber Küsschen geben, statt fressen lieber Carlii :)


    P.s Das Kleid inklusive Pferd stehen dir wunderbar :D

  • Das sind sehr schöne Bilder. Ich kann verstehen, dass das erste Bild dein Favorit ist. Das sieht wirklich toll aus. :)

     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Danke euch allen für eure lieben Worte :love:
    Das freut mich sehr :)


    Hihi, ich kann jetzt nicht nur Collage, sondern seit gestern auch Panorama Bilder :D ;)


    Natürlich mussten mal wieder die Hunde als Motiv herhalten ;)