Meine Süßen

  • Danke dir, @Karo
    Das ist unser Weidehalfter von der Equitana Open Air letztes Jahr :thumbsup:
    Das haben wir auch direkt noch in blau-türkis mitgenommen :)


    Hihi, Speedy muss ja immer Mädchen Farben tragen, aber wenn Billy das Halfter auch hat, ist ja noch ein Kerl in der Situation :thumbsup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Speedy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CCCSpeedy ()

  • Ja, dem tun die so etwas auch immer an. ^^
    Ich kann ja das Bild raussuchen wo er das Halfter trägt und es hier posten wenn ich darf. ;)

     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Okay. :) Dann hier mal das Bild. Ist auch eines meiner Lieblingsbilder von Billy. :)


     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Weil ich heut irgendwie im Foto Fieber bin nochmal drei ;)



    @So.so
    Hier die Pads :)



    Das lilafarbene links ist das Bareback Pad von Brockamp
    Die Mitte in türkis das Physio Pad von Barefoot
    Und rechts das kleine Schwarze das Pony Pad von F.R.A. dardo


    Und Phili hatte wieder großen Spaß heut auf dem kopflosen Pony :love:


    Nein, auch wenn es so aussieht, Speedy ist kein Fohlen mehr :D

  • Dankeschön @Mirika :love:


    Jaaa, kein Tier hier kann Philips Charme widerstehen :D
    Die Hunde lieben ihn und auch Speedy lässt immer ganz brav die Nase "Ei" machen-obwohl es noch mehr ein "Patsch" ist :D :thumbsup:

  • Das sind wirklich schöne Bilder von euch.
    Speedy wirkt richtig sanft gegenüber Philipp. Aber Tiere und Kinder ist schon speziell. ^^ Dürfte ich damals bei meiner Stute erleben, wie anders die sich gegenüber kleinen Kindern verhalten konnte. :love:

     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Danke @Karo


    Ja, das ist wirklich was wunderschönes :love:
    Noch eine kleine, passende Geschichte dazu:
    Speedy ist ja letztes Jahr im Januar angefahren worden und hat, zurecht wohl, seitdem an der Straße Angst.
    Mittlerweile geht es wieder ganz gut, aber damals war er jedesmal sehr aufgeregt und wollte, verständlicherweise, immer schnell weg..
    Im August habe ich bemerkt, dass ich schwanger war, es musste Anfang Juli "passiert" sein .
    Seitdem hat er sich an der Straße total zusammen gerissen und ist wirklich ziemlich ruhig gegangen und hat versucht, sich nicht aufzuregen :love:
    Ich denke, er hat gespürt, dass er jetzt auf das kleine Wesen, dass da mit dabei ist, besonders acht geben und aufpassen muss :love:
    Hach, ich liebe dieses Pony :love:

  • Danke für das Foto mit den Pads :love:
    Die drei sind wirklich ein Hingucker, ganz besonders das in türkis in der Mitte :love: Das wäre auf jeden Fall mal eine Tackidee :D
    Die Bildern mit euch Dreien sind echt zuckersüß :love:

    Ich habe echt einen Flausche-Fimmel und ich bin Modellpferdesüchtig, aber darum bin ich ja hier :huh: 

  • Danke euch :)



    Heute ist ein neues Familienmitglied zu uns gezogen :)
    Nein, keine Sorge, nichts echtes :D


    Schleich Drachen Dame Faraun ist eingezogen :love:
    Heute Mittag haben Phil, die Hunde und ich die Lady abgeholt und eben hat sie schon bei meinen Eltern auf der Terrasse gepost ;)



    Schönheit die :love:



    Doch, ich bin ganz verliebt in sie :)


    Nach der Abholung waren wir noch spazieren.



    Auch die Hundis haben in der Sonne gepost ;)



    Und weils so schön war, direkt noch eins :)



    Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

  • Ein toller Drache. :)
    Die Bilder von den Hunden sehen auch super aus.

     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Dankeschön euch beiden :rot:


    Die Orgelpfeifen wünschen eine gute Nacht :D



    News von Speedy:
    Die Piaffe, die wir an der Hand erarbeiten, klappt schon immer besser :thumbsup: 
    Zu Anfang konnte er auf touchieren noch nicht mal die Hinterbeine heben ( :rolleyes: ), mittlerweile hat er schon ne richtig tolle Vorwärtstendenz dabei :thumbsup:
    Beizeiten gibt es Bilder oder mal ein Video ;)


    News von Philip:
    Phili dreht sich schon richtig gut und greift und hat heut mit der
    Uromi ein Gläschen gefuttert :D
    Der sah aus, sag ich euch
     8o 
    Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten, nach dem heutigen, anstrengenden Tag :sleeping:


    Neues von Faraun, die wohl irgendwie jetzt Faruhn heißt, weil ich das automatisch immer sage, gibt es die Tage :D


    Wir wünschen euch eine gute Nacht mit schönen Träumen und eine angenehme Rest Woche :thumbsup: