Meine Süßen

  • Oh das tut mir so leid. Wie alt ist sie denn geworden? Mein Appaloosa Django ist vor fünf Jahren auch an einer Kolik gestorben. Es ist immer so schlimm....

  • Danke Claudia ki;9


    Leider genau wie Piri nur 21.. :(

    Oh ja, das ist wirklich schlimm..

    Gerade, weil sie am Tag vorher noch vollkommen gesund war..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Meiner war fast zwei Tage sehr krank. Ich wollte ihn nicht mehr operieren lassen. Er ist 20 Jahre alt geworden und war mein Seelenpferd. Habe 1,5 Jahre gebraucht, um über seinen Tod hinweg zu kommen. Das Tragische daran war, er ist nur gestorben, weil wir umgezogen sind und ich die Pferde nachgeholt hatte. Samstags geholt und montags komme ich zur Weide und er hatte eine Kolik. Sonntags war noch alles gut.... Na ja, war nicht seine erste Kolik, aber jahrelang war Ruhe. Habe ihn über 17 Jahre lang gehabt...... Leider kann ich kein Bild einstellen.

  • Oh man, das ist schlimm :(

    Und man macht sich immer Vorwürfe, auch wenn es wahrscheinlich leider so oder so so gekommen wäre.. :(

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Danke Claudia :love:

    Ja, er ist ne totale Grinsebacke und ein Quatschmacher :D


    Wir möchten euch hiermit einen ruhigen, schönen Übergang ins Jahr 2018 wünschen und danke sagen für fast 1 Jahr in diesem tollen Forum bei so vielen lieben Menschen <3<3<3

    Ich bin zwar erst am 3.1. ein Jahr hier mit dabei, aber trotzdem :)

    Das war einfach eine super Entscheidung, mich hier anzumelden,

    DANKE




    31388641hb.jpg

    sagen auch Colin, Cindy und Carlos


    31388642zi.jpg

    Klein Philip, der seit dem 2. Weihnachtstag sitzen kann :)


    31388643xd.jpg

    und natürlich Teufelchen Speedy



    <3<3<3<3<3

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Du bist erst ein Jahr dabei? Ich habe das Gefühl, ich freue mich über Deine schönen Fotos schon länger. ki;9


    Schön, dass Du hier bist und alles Gute für das nächste Jahr für Dich und Deine Lieben. Süß, wie der Kleene da so sitzt. <3 Jetzt musst Du die Wohnung wohl bald kindersicher machen. :saint: (Modellpferde erst ab 1m Höhe...)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Ich hätte auch gedacht, dass Du länger hier bist..... Deine Bilder sind immer sehr schön und ich gucke hier so gerne rein. Oh, wie niedlich, er kann sitzen! Wie schnell er sich entwickelt, Wahnsinn!

  • Frohes neues Jahr euch :D 2014_102014_162014_52014_62014_7nj2017_12018_1  2014_11




    Meine Hunde haben den Jahreswechsel doch glatt verschlafen :D



    Selbst Carlos war dieses Jahr absolut tiefenentspannt :love:

    Die vorigen Jahre hatte er immer sehr viel Stress und auch die Spaziergänge vorher waren schlimm für ihn.

    Dieses Jahr, nix <3

    Ich bin ganz stolz auf meine Bande :)


    Gleich machen wir einen gemütlichen kleinen Neujahrsspaziergang und heute Nachmittag besuche ich dann Speedy :love:


    Auf ein schönes, erfolgreiches und modelliges Jahr 2018

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3