Hallo und guten Abend

  • Hey ihr Lieben :)


    Nun bin ich also endlich hier gelandet :)
    Ich bin Cari, 28, komme aus Solingen in NRW und da ich momentan schwanger und schon von Anfang an freigestellt bin (und das natürlich nach ner Weile langweilig wird ;) ) habe ich mir so einige neue Hobbies zugelegt.
    Zum Beispiel mache ich Namens- bzw. Boxenschilder selber und bastel Schlüsselanhänger aus Schleichtieren und My Little Pony Figuren ;)
    Tja und auf der Suche nach neuen Tieren bin ich irgendwie aufs Custen und Repainten gestoßen, war direkt total fasziniert und habe gestern dann aus alten Pferden, die ich zur Deko hatte, direkt mal angefangen :)
    Ansonsten habe ich drei Hunde und ein Pferd (aus deren Namen CCC= Colin, Carlos, Cindy (Hunde) und Speedy (Pony) setzt sich auch mein Nick zusammen :) ), die mich natürlich ganz schön auf Trab halten, wie ihr euch sicher vorstellen könnt ;)
    Beruflich bin ich normalerweise im Einzelhandel unterwegs, lese außerdem gern und viel und hoffe, das ich modelltechnisch mal an euch rankomme :)


    Ich denke, das wars erstmal :)
    Wer noch was wissen möchte, einfach fragen :D


    Eute Cari

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Herzlich Willkommen im Forum! :)
    Schön, dass du auf das Modellhobby gestoßen bist und soviel Spaß daran hast! :thumbup:


    Ich bin auch schon gespannt auf die Vorstellung deiner Werke. :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Danke euch für die liebe Begrüßung :)


    Hihi, ich glaube, nachher stelle ich erstmal "meine Großen" (also das reale Getier ;) ) vor; die sind mir nicht ganz so peinlich :D ;)

    Bei den Kleinen muss ich auch gestehen, ich wüsste gar nicht, wo die hinmüssten..
    *schäm*


    Ich war zwar schon in so einigen Foren unterwegs, aber man wird irgendwie doch älter.. *hüstel* ;)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • peinlich? Hier gibts kein Grund für Peinlichkeit :D


    Hier eine Sortierhilfe:


    reales Getier: entweder als Nebenprodukt in deinen anderen Threads oder... Startseite --> Sonstige Temen --> Aus der Tierwelt... (eigenen Thread aufmachen)


    große Modelle: 1:9, 1:12 oder ähnliche: Startseite --> Modellpferde sammeln --> Bilder... (eigenen Thread aufmachen)


    kleine Modelle: Schleich & Co, 1:20 und ähnliche: Startseite --> Schleich, Bullyland... --> Bilder (eigenen Thread aufmachen)

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Gerne - ich bin gespannt :)


    Und wenn Fragen aufkommen: einfach raushauen!

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Dem schließe ich mich an, da kann man nur sagen, Respekt!!! :thumbup:


    :hi: Herzlich Willkommen auch von mir hier in diesem tollen Forum!!! :thumbup:


    Viel Spaß hier und im Modellhobby!!!! :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Danke euch :) :)


    Hihi, bisher passt noch alles ganz gut unter einen Hut; mal sehen, wie es dann mit Baby wird-ob es gnädig mit mir ist oder nicht :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3