Tintagel Springs-Zafirah

  • Auch ich war gestern wieder in Bensheim. Als Besucher. Zum Ausstellen hätte ich keine Nerven. :wacko:

    Es war sehr schön. Aber mir persönlich zu eng und zu voll. Ich habe mich teilweise sehr unwohl gefühlt, obwohl ich sehr vorsichtig war. Obwohl platztechnisch bestimmt noch was gegangen wäre. Da es ja nur eine Ausweichhalle war, ist es ja auch ganz okay. Lieber eine wuselige Liveshow als gar keine. :thumbup:

    Selbstverständlich bin ich sehr froh, dass bei den ganzen Shows Besucher willkommen sind und hoffentlich bleiben.


    Zum Glück war Zeit für nette Gespräche, darauf freue ich mich auf einer Liveshow am meisten!

    Natürlich ist auch wieder was mit nach Hause gekommen.

    Dazu später Bilder.


    Danke an alle für die netten Gespräche! ki;9

  • Dir vielen lieben Dank für den tollen Moonbeam, hach ich fühle mich wieder in meine Kinheit versetzt. Der gute steht jetzt bei seinem Kumpfel Chrystal Swiftwind! :thumbup: Wer weiß, was die beiden sich so zu erzählen haben, hihi.

  • O'lala :

    Liebe Regina, es war mir wie immer eine große Freude, dich zu treffen und zu ratschen. ^^

    Tanja : Ich freu mich sehr, dass Moonbeam ein neues Zuhause gefunden hat! :thumbup:

    smuggler : Anja, schön dich endlich persönlich zu kennen und Danke für alles ki;9

    So, jetzt mal meine Mitbringsel von Bensheim.

    Über die beiden freu ich mich auch besonders.

    i39063b5zye2.jpg


    Das Einhorn wird ein Übungsopfer in Sachen Bemalen.^^

    i39065bjo4ty.jpg


    Ich suche ewig schon nach Mego Männern, damit ich endlich einen Araber für meine Arabärchen basteln kann! :thumbup:

    i39066bvymws.jpg


    Wie die Jungfrau zum Kind kam ich unerwartet zu einem grandiosen Kalendar Prince. :love:

    i39068bt8hvt.jpg


    Von Sylvie ( Shetan`s Arabain Tack) hab ich für meine Leni was zum Anziehen gekauft.

    i39069bv4st4.jpg


    Und dann hatte bei Sylvie auch meine Suche nach dem Gral ein Ende.

    Ich sitze seit gestern Abend immer wieder grinsend vor meiner Vitrine und kann mein Glück kaum glauben. Ich liebe den Großen, obwohl er so seine Fehlerchen hat. :love:<3

    In Bensheim 2015 habe ich zum ersten Mal einen gesehen und von Bensheim 2018 habe ich einen mit nach Hause genommen. :thumbup:


    Sharif<3

    i39070b9jwj6.jpg


    i39073bbctju.jpg


    i39075bppfwa.jpg



    Der wird Tintagel Springs nie mehr verlassen!!! 8):evil:



    Selbstverständlich hätte ich noch sooo viele schöne Pferde gesehen. Aber wie mir so schön gesagt wurde: Man darf alles wollen, muss aber nicht alles haben! :thumbup:

  • Gratuliere zu deinen Neuzugängen. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke euch!

    chris : Er hat einen Ohrbruch und kleinere Farbmacken. Und einen feinen Haarriss. Aber mich stört das eigentlich im Augenblick überhaupt nicht. Er wird nie eine Liveshow besuchen und soll einfach nur noch zu meiner Freude in der Vitrine stehen.


    Es hört sich vielleicht ein wenig schräg an, aber seit gestern ist so ein innerer Frieden eingekehrt. Es werden sicher ab und an Pferdchen einziehen, aber Sharif und Persia/ Bidjar sind einfach die, welche nie mehr gehen werden und die mir von Anfang an im Kopf herumgespukt sind. :rot:

  • Glückwunsch zu den hübschen Neuzugängen. :)

    Mit Persia kann ich nur zu gut nachvollziehen. Meine wird mich auch nicht mehr verlassen.

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Der Sharif hat eine wundervolle Farbe <3 Und eine schöne Stellung und Co. Den Sahm und die Pam hatte ich auch mitgenommen ^^;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Und was macht man wenn man den Gral in Händen hält?

    Man strahlt.

    Kann man sich jetzt wieder in deiner Nähe aufhalten?

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Vielen lieben Dank euch allen!


    O'lala : Ich strahle immer noch und stehe mindestens 3x am Tag davor und freu mich wie ein kleines Kind. :S


    Und es gibt noch einen Bensheim Nachzügler sozusagen. Ich habe mich noch geärgert, weil ich ihn nicht gekauft hatte. Aber Dank der lieben nk275 durfte er doch noch einziehen. Vielen Dank dafür!:)