Rollenspiel "Zwischen den Welten": Anmeldung und Gelaber

  • Sie hatte ja weiter mit ihm gesprochen, obwohl er bereits weg war... oder mit wem hat sie dann gesprochen?

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Ahm, selbst wenn sie das hätte... wie könnte er dann noch darauf reagieren?


    War mehr so ein lauter Gedanke, oder sowas... Wie auch immer :saint: Sie hat dieses mal nichts falsch gemacht, mein Puppi :saint: *stolz*

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Ich muss das nachher am PC suchen... hab's grad nicht parat xD

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • So, jetzt aber xD Willkommen in Lamiras :D xDD Was ich mir dabei wohl schon wieder gedacht habe? Ich hab's mir sogar aufgeschrieben 8| Sieh an, ich mache Fortschritte 8|
    "Der Name des Landes leitet sich von dem des ersten Königs ab, der das Land in seiner heutigen Form regierte. Er vereinte das Land und schloss Bündnisse mit einzelnen Regionen, um seine Herrschaft zu festigen. Da das gesamte Königreich einen Namen brauchte, der sich unmöglich aus den Namen aller unterschiedlichen Regionen zusammensetzen konnte, wurde es schlichtweg nach ihm benannt, wenngleich es lange dauerte, bis sich diese Bezeichnung durchsetzte."

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Wir können nen neuen Tag machen, oder?

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden