Neue Repaints im Verkauf!

• Allgemeines zum Verkauf:

- Tausch nur gegen Stablemates (Bodies oder OFs nach Gefallen) oder UP Mini Resins

- Keine Reservierung, Bezahlung nur per Paypal Freunde oder Banküberweisung

- Zahlungen sind bei Zusage natürlich sofort fällig, wenn nicht in beiderseitigem Einverständnis etwas anderes vereinbart wurde, Versand erfolgt erst nach Geldeingang! Sollte der zu zahlende Betrag nach einer Woche nicht auf meinem Konto angekommen ist, erachte ich den Kauf als nichtig und verkaufe das Modell anderweitig.

- kein Verkauf über Dritte, unbekannte Konten, abweichende Adressen etc...

- Preise zzgl. Portokosten (nur versichert und mit Sendungsnummer):

kleine Pakete bis 50€: Versand mit Hermes 4€

größere Pakete über 50€: Versand mit Hermes ab 5€

Versand mit DHL auch möglich, ab 7€

Versand ins Ausland ist teurer

Wenn etwas nicht klar ist, schreibt mir einfach eine Nachricht :)

Email für Nicht-Mitglieder: lamati_repaints@web.de

Jaaaa, hier dürfen mich auch mal wieder ein paar Pferde verlassen, da ich meine Sammlung neu sortiere und die hier einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen:

1. "Nevada" CollectA Fohlen - VERKAUFT

Die Kleine hier ist wirklich noch aus meinen Anfängen und entspricht leider nicht mehr meiner aktuellen Qualität. Dennoch kann sie einen 1. Platz von der MHL 2017 aus einer wahnsinnig vollen Fohlenklasse vorzeigen. Sie ist ein Mausfalbe und hat auch feine Details in Mähne und Schweif.

_mg_6088y8f59.jpg

_mg_6090e8f8i.jpg

2. "Orlando" CollectA Ardenner - VERKAUFT

Der Dicke wurde von mir zu einem hellen Red Roan bemalt. Er hat eine ganz tolle Hair by Hair Bemalung. Auf der MHL 2018 hat er einen dritten Platz gemacht. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob er noch auf anderen LSn war, glaube aber nicht. Ich denke er hätte weiterhin gute Chancen, Macken hat er keine. Bei Interesse suche ich auch gerne nochmal die Farbvorlage raus.

_mg_6092ncig8.jpg

_mg_609370e90.jpg

_mg_6096zfdmh.jpg

_mg_6097dqi74.jpg

3. "Monarch" Safari Percheron - 45€

Das Modell stand lange bei mir herum, bis ich mich entschlossen habe, ihn in einer neuen Technik zum Apfelschimmel zu machen. Er hat keine Macken und ich glaube er war noch nie auf LS dabei.

_mg_6098b5ct0.jpg

_mg_6099m7i45.jpg

_mg_6101srdhy.jpg

_mg_6102qpfwo.jpg

4. "Fallen Leaves" CollectA Deluxe Andalusier - VERKAUFT

Er war einer meiner ersten Sooty dappled Bucksins und es tut ein bisschen weh ihn gehen zu lassen, aber da ich ihn nicht mehr mit auf LS nehme und auch kaum Bilder mehr mache, hat er es woanders einfach besser. Von der Größe sind die CollectA Deluxe etwa bei Classic. Er ist sauber bemalt, ich konnte keine Macken entdecken. Er bringt einen 2. Platz von der SBL 2017 mit.

_mg_6150lgd57.jpg

_mg_6151vrdbo.jpg

_mg_6152weis0.jpg

_mg_6153bad18.jpg

Bei Interesse an den Pferden schreibt mir gerne eine Nachricht oder eine Mail an oben genannte Mailadresse.

Ich bin nicht permanent online, daher bitte ich um etwas Geduld, falls ich nicht gleich antworte :)

Falls ihr Minderjährig seid, fragt eure Eltern bitte BEVOR ihr mir schreibt.

Ich behalte mir vor, Pferde jederzeit ohne Angabe von Gründen aus dem Verkauf zu nehmen.

• Fohlen und Safari Percheron noch zu haben! Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt, auch wenn ihr euch mit dem Preis nicht sicher seid. Ich beiße nicht und man wird sich sicher einig :)

(Teil-) Tausch weiterhin möglich!