Lamati_repaints - NEU (27.06.18) Update!

  • Die Stablemate Cust Tinkerstute aus Holland ist ein Traum, sie ist einfach eine Augenweide und wunderschön!!!!!<3<3<3
    Steckt da das QH/Appy drin? Das stehende, dass in of so hoch seitlich nach links schaut? Genialst!!!!!:thumbup::thumbup:

    Und der Mini zum Schluss ist total niedlich und in der Tat einfach nur total klasse fotografiert!!!!<3<3<3

    Auch der Collect A Appy ist wunderschön bemalt<3, nur schade, dass seine Hinterbeine so krumm nach innen stehen. :rolleyes:Vielleicht kannst du es ein bisschen mit dem Fön erwärmen und gerade biegen, kurz kaltes Wasser drüber und dann müsste es halten. Sofern die Farbe Wasserfest ist.;)

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Danke euch allen noch für die vielen Kommentare<3


    Sagaland Ich glaube es war das stehende Warmblut Stablemate! Bin mir aber auch nicht ganz sicher:) viel zu erkennen ist ja nicht mehr davon :D


    Ja, ich hatte Prüfungsphase an der Uni, dann hat noch mein Laptop den Geist aufgegeben, ich weiß, es war sehr still... Aber ich bin zurück mit ein paar neuen Pferden ;) Die Bilder sind diesmal nicht ganz so umwerfend, auch da hatte ich nicht allzu viel Zeit dafür...


    Ich beginne einfach mal mit Casetti, einem Langzeitprojekt von mir. Der Cust hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich konnte mich ewig nicht für eine Farbe entscheiden... aber nun ist er endlich fertig und ich bin doch recht stolz auf ihn!:love:



    Weiter geht's mit mit diesem Mini Resin hier. Der Kleine war ein Auftrag, bzw. ein Gewinn über mein Instagram-Gewinnspiel. Er ist inzwischen wieder gut daheim in England und die Besitzerin ist überglücklich^^ heute kam sogar überraschend ein Breyer Body als Dankeschön an, das hat mich sehr gefreut!



    Als Drittes heute meine Roxy, ein Chip von Peter Stone, dem ich eine neue Farbe verpasst habe. Das Original hatte wirklich furchtbare Dapples :D




    Und weil das immernoch nicht genug Pferde sind: hier geht es weiter mit dem vierten und letzten Cust aus Holland. Ich konnte mich lange nicht für eine Farbe entscheiden, wollte nur definitiv etwas Helles. Hab mich dann für einen (bzw. meinen allerersten) Perlino entschieden. Ich bin echt glücklich mit der Farbe! In der Sonne schimmert das Fell etwas Perlmuttfarben, da ich diese Pastellkreide extra zum Schattieren besorgt hatte:)



    Und zum Abschluss noch mein Timpani Resin (solangsam sollte ich nen Thread bei den Großen aufmachen, die Resins werden immer mehr....) Ich habe bei ihm eine völlig neue Technik ausprobiert und bin echt zufrieden.




    Mir fällt gerade auf, dass ich noch viel mehr Pferde habe, die ich hier noch gar nicht vorgestellt habe... Zum Beispiel meinen ersten erfolgreichen Fuchs (ich habe endlich die Technik dafür gefunden8)). Aber dann hab ich zumindest in nächster Zeit mehr, dass ich hochladen kann ;)

    Damit sonnige Grüße an alle!

  • Absolut, man erkennt das Ausgangsmold kaum noch.... Genialst - der Tinker!!!!<3<3<3:thumbup::thumbup:

    Und jetzt alle anderen Casetti und dann die anderen, eins schöner als das andere!!!!! 8|<3

    Casetti hat eine Traumfarbe, aber auch der MIni Falbe direkt danach, der gefällt mir auch total gut, wunderschön!!!!<3

    Und auch das Chip Pony, dieses Mold liebe ich auch und du hast es sehr schön bemalt, dann der Cremello mit der geflochtenen Mähne und am Ende der Tigerschecke, den ich auch ganz besonders schön finde!!!! <3Es sind allesamt sehr schöne Pferde!!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Wow!

    Mir gefallen die ersten beiden super gut, aber umwerfend sind sie alle :love:

    Einfach durchweg traumhafte Pferde :thumbup:

    Und auch deine Fotos sind der Hammer :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Deine Pferde sind so richtige Hingucker und tatsächlich Eins schöner als das Andere, aber die Reihenfolge kann man durchaus auch umstellen und immer noch ist Eins schöner als das Andere!

    Ganz besonders gefallen mir die Veränderungen im Langhaar der Pferde, immer passend zur Rasse und dann noch diese wunderschönen Farben, die auch wieder voll zur Rasse des Pferdes passen!<3<3<3

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team