Gebrochene Welt Orga-Thread Spielbasis

  • NPC


    Name: Alveradís
    Geschlecht: weiblich
    Art: Mensch


    Alter: 23 Jahre
    Herkunft: Tomojo
    Geburtsort: Isna
    Familie: keine


    Größe: 1, 69 m
    Statur: schlank
    Hautfarbe: sehr blass
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: rot
    Aussehen: Trotz ihres Alters wirkt Alveradís wohl eher noch wie eine Jugendliche, als wie eine Erwachsene, weswegen sie aber oftmals unterschätzt wird. Auch ihre Statur lässt eine eher ungefährliche Person vermuten, doch dass dieser Eindruck trügt, zeigt sich spätestens im Kampf. Sie ist beweglich und verschafft sich auch durch ihre eher durchschnittliche Größe gegenüber stärker gebauten Gegnern oft einen Vorteil.
    Ihre roten Augen bilden einen Kontrast zu ihrem schneeweißen Haar, dass ihr bis zur Mitte des Rückens reicht, und der sehr blassen Haut. Vielleicht würde sie zerbrechlich und liebenswürdig wirken, würden ihre blutroten Augen nicht einen gefährlichen Eindruck erwecken.


    Charakter: Alveradís ist gnadenlos und eiskalt. Sie schreckt in ihrer rücksichtslosen Art nicht vor Gewalt zurück und beseitigt jeden, der ihr in die Quere kommt. Bis jetzt hat niemand eine Attacke von ihr überstanden.
    Abgesehen von ihrer Gewaltbereitschaft ist sie oft schlecht gelaunt und doch meist schweigsam, sondern lässt eher Taten als Worte sprechen. Sie beschränkt sich in Gesprächen meist auf das Notwendige, es sei denn, sie hat einer Rolle, die sie zur Tarnung angenommen hat, gerecht zu werden.


    Stärken & Schwächen: im RPG
    Fähigkeiten: Alveradís ist eine fähige Kämpferin, sowohl auf Distanz, als auch im Nahkampf. Um auf alle Möglichkeiten vorbereitet zu sein, ist sie bis an die Zähne bewaffnet. Mit Messern, Schwertern, einem Boden und Pfeilen.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Für die andren RPGs gibts wohl irgendeine Relaunch-Option... Aber ganz nachvollziehen kann ich's auch nicht. Wär ja nicht der erste Beef, den wir uns liefern. Und bisher waren die meist nach maximal nem Tag beigelegt.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • So würd ich das nicht sagen, aber dass es mir besonders gefällt, wäre gelogen. Ich war ja eigentlich für ausdiskutieren und dann handeln. Bin ich immer noch. ^^

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Ich werd hier auch kein Nik-Bashing betreiben, sondern warten, bis ich das mit ihm klären kann, das Ergebnis werden wir ja sehen.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Ach hier nicht?!



    Ich hatte es mehr als einmal angekündigt: wenn noch einmal was in GW ist, dann ist sie zu. Wie gesagt, es läuft woanders weiter, aber nicht mehr im Forum.


    TS mache ich ggf. neu auf - aber es muss neu starten, weil sonst ale meine Charas (bis auf 1) im Eimer sind.

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Nirgends. Ich klär das mit dir direkt.
    Aber mit GW war nichts. Wir haben uns gezofft, weil ich kritisiert habe und mich ungerecht behandelt fühle, doch das werd ich hier nicht ausbreiten.
    Ich würde vorschlagen, wir diskutieren aus und reden dann weiter.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden