Brokeback Mountain Ranch

  • I Die Brokeback Mountain Ranch ist BACK :) Und gleich anbei wieder Neuzugänge. :D Vergangenen Samstag war ich mit Winterpferd und Sunset-Ranch auf der LS Lübeck. Es hat super viel Spaß gemacht und meine Pferde waren auch echt erfolgreich. Mein letzter Starter, Bats in the Belfry hatte dann noch den Champion in den Sonderklassen der Großen gemacht. :) Hat mich sehr überrascht. Zudem konnte ich endlich meine Neuzugänge in Empfang nehmen. Es handelt sich um Wapasha und Puuku. Zwei Traumpferde von mir. Ich war wirklich überrascht, als Zeitspiel meinte sie hätte sogar beide da. Ganz spontan zog dann auch noch der Totilas von ihr ein. :D Am Ende der LS fande noch eine Tombula statt, bei der ich den Lil" Ricky Rocker gewonnen hatte.


    Wapasha




    Puuku



    Totilas



    Ricky Ciento Dos (102) Der Name kommt daher, weil mein Freund ihn angeguckt hatte und sagte "Der hat Punkte wie bei 101 Dalmatiner. Aber da es die schon gibt heißt er jetzt 102."



    Es war eine wirklich tolle LS, mit netten Leuten und einer super Stimmung. :D Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr.

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

    Edited once, last by Herbie ().

  • Da hast du ja wirklich tolle Neuzugänge mit nachhause gekommen :love: Glückwunsch!

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Yay, du hast einen Thread! :thumbsup: ^^
    Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen und zum Tombolagewinn! :)

  • Ich danke euch :) Leider habe ich momentan kaum Zeit um Fotos hochzuladen :( Aber hier ein kleiner Halloweengruß ^^


    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Dankeschön :) Anfang Oktober haben meine Eltern beschlossen unseren Teich im Garten zu zuschütten. Fande ich erst gar nicht toll, aber daraus entstande eine tolle Trainingsgrube für meine Reiter und ihre Pferde :D


    Kathi und Jenna nutzen die Chance und machten einen entspannten Ausritt mit Sunja und Limerick.






    Auch etwas tieferer Sand war dabei ^^




    Richtig sportlich ging es bei Nancy und Channy zu. Die beiden lieferten sich auf Rags to Riches und Sam ein kleines Trainingsrennen.




    Sam konnte zwar gut mithalten, kam aber nicht an die schnelle Rags ran :D



    Auch für die Beiden ging es durch den tieferen Sand, jedoch ohne Probleme ;)




    Alle hatten sehr viel Spaß. :thumbsup:




    Das war's auch schon wieder. Mittlerweile finde ich die Idee mit dem Teich ganz gut, da wirklich vielseitige Fotostellen entstanden sind. Ich habe noch so viele Fotos von Oktober und November, jedoch komme ich einfach nicht dazu sie hochzuladen :thumbdown: Aber nächste Woche stelle ich euch auf jeden Fall meine Neuzugang vor. :) Einer ist noch auf dem Weg hier her, die andere ist schon da und war wirklich ein Holy Grail :love: Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal raten. Ein paar Tipps:


    Sie ist eher selten zu bekommen und ein Breyer OF
    Sie ist nicht sehr groß
    Sie hat eine Blesse


    Vielleicht errät es ja jemand :thumbsup:
    Gruß Aileen :pfe1:

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

    Edited once, last by Herbie ().

  • Das ist ja cool :thumbsup: Danke

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)