Nachbetrachtung 3. Hanseatic Model Horse Lübeck und Infos zur LS 2017

• Eine kleine Erklärung zu Andrea und ohne Alkohol:

Wir (Andrea, Martin, Tina und ich) saßen letztes Jahr nach der Show zusammen beim Essen, waren am blödeln und albern. Da trinkt Andrea ihr Glas Alsterwasser aus, stellt das Glas lautstark auf dem Tisch ab und meint "Wir können auch ohne Alkohol lustig sein!"

Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")

• Je nachdem wann die Schau ist, können wir auch eine Dreifach Feier machen :P

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit direkt am 23.9.2017 :)

Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")

• Den Termin werde ich schon mal vermerken :D

Leider kann ich nur die Hälfte aller Bilder und Texte sehen. Mein Netbook gibt so langsam seinen Geist auf ;( Aber auch so kann ich sagen - es waren viele tolle Modelle und Dios am Start. Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Aber nächstes Jahr...
    Vielen Dank für die Bilder und Berichte und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten :thumbsup::thumbsup:

• So hier jetzt meine Bilder von der LS Lübeck 2016...
    Und von Türen lasse ich jetzt meine Finger ... :D Sonst war es wieder ein tolle LS .. viel gelacht und Spaß gehabt . Und es waren diesmal viele neue Gesichter dabei .. die Jugend rück näher... :thumbsup: Ich wollte mich auch nochmal bedanken bei allen die für meine Pferde gestimmt haben .... ki;9 Und wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei ... :) Bei der Tombola hatte ich dieses Jahr kein Glück .. aber dafür mächtig viel Spaß mit Martin beim Lose ziehen .. :D:thumbsup:

http://www.jdr.immobilien-zv.de/LSLuebeck2016/index.html

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chris ()

• Whow, so viele Bilder...... Bin ganz im Bilder-Rausch...... Richtig schön!!!!! :love: 
    Und die Tombola-Lose-ziehen-Bilder sprechen auch für sich!!!! Man sieht, ihr habt mächtig viel Spaß gehabt, das finde ich einfach klasse!!!!! :thumbsup:

Herzlichen Dank Chris für's zeigen der tollen Live Schau-Impressionen!!!!!! ki;9

• Gerne doch .. :)

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Whow, so viele Bilder...... Bin ganz im Bilder-Rausch...... Richtig schön!!!!! :love: 
    Und die Tombola-Lose-ziehen-Bilder sprechen auch für sich!!!! Man sieht, ihr habt mächtig viel Spaß gehabt, das finde ich einfach klasse!!!!! :thumbsup:

Herzlichen Dank Chris für's zeigen der tollen Live Schau-Impressionen!!!!!! ki;9

Da kann ich mich nur anschließen! :thumbsup:

• Nachdem mich schon einige angeschrieben und gefragt haben was dieses Jahr mit meiner LS in Lübeck ist möchte ich mich an dieser Stelle dazu äußern.

Leider wird es die LS dieses Jahr aus persönlichen Gründen nicht geben, es passt einfach nicht, ich schaffe das nicht.

Ich möchte auch nicht näher drauf eingehen was los ist - manchmal ist das Leben einfach nicht fair.

Hoffentlich ist das nächste Jahr besser, dann wird es auch wieder eine LS in Lübeck geben denn sie hat mir immer viel Spaß gemacht :)

Sollte ich das hier nicht schreiben dürfen bitte eine kurze Info und nicht gleich alles löschen oder sperren, danke

Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")