Hannover Classics 2016

• Oh schon Bilder..... Die sind klasse!!!!! :thumbsup: Der Mangalarga als Porzellanschecke :love:

vielen lieben Dank Leonie für's so schnelle Zeigen!!!!! :thumbsup:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Keine weiteren Aufträge mehr!

• Danke für die schönen Bilder!
    Es war eine wirkliche schöne Show, auch wenn sie etwas länger gedauert hat als gedacht. Aber trotzdem wars wirklich schön altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
    Vielen Lieben Dank an Jana und Jeannie für den schönen Tag! :rolleyes::love:

• Tolle Bilder hast Du gemacht, Leonie!!! Ganz lieben Dank!
    Ich bin irgendwie so gar nicht zum Fotografieren gekommen, nachdem wir erstmal gestartet waren, aber Deinen Bildern ist echt nichts hinzuzufügen!
    :thumbsup:
    War eine tolle Show! Danke an Jana und Jeannie, Grüße an die urlaubenden Mamas!
    Das Mittagessen/Büffett war auch klasse.

Danke an alle für den schönen Tag!
    Eure Steffi

• Vielen Dank für die schöne Schau, Jeannie und Jana! :thumbsup: Ihr habt alles sehr gut im Griff gehabt, wie immer. :thumbup: Das Essen, von allen etwas beigesteuert, war wieder total lecker. Und liebe Grüße an Eure Mamas.

Schocki: Ich habe eher den Eindruck es geht wieder mehr in Richtung gehairte Modelle. Das fällt mir schon länger auf. Bei den Minis habe ich es jetzt nicht so gemerkt, ich sammle alle Größen.

• so dann melde ich mich auch mal zu Wort :) ich hoffe es wird kein zu langer Monolog :rolleyes:
    kleine Warnung im voraus: es wird einiges zu lachen geben :D

danke an die supernetten Veranstalter für diesen tollen Tag :love: ja es war lang, aber top organisiert :thumbsup:
    und auch ein dankeschön an alle Teilnehmer für dieses geniale Büffett 8o am ende hab ich es nicht geschafft von allem was so lecker aussah zu probieren -> es war einfach zu viel