Breyerfest in Russland, Moskau letzten Herbst

• Wunderschöne echte Pferde, strahlende Gesichter Jung und Alt, fantastische Performances und total schöne Repaints und Custs, besonders die Stablemates und sehr schöne of Tradis, ganz tolle eindrücke auch von den reiterlichen Vorführungen, alles in allem scheint es ein rundum gelungenes und schönes Fest gewesen zu sein!!!!! Ganz tolle Bilder sind das!!!! :thumbsup: Und die vielen Minishettys sind ja herzallerliebst, besonders der kleine Tigerschecke..... :love:

Vielen lieben Dank Andrea für's Zeigen, sowas sehen wir hier ja nicht alle Tage...... :thumbsup:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• Klasse, danke fürs Teilen dieses Links - da sind echt schöne Pferde (echt und modellig ^^ ) dabei. :love:

Welche Texte interessieren Euch denn?

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

(Bertolt Brecht, 1951)

Kein Krieg nirgends.

• Mich würde der Eingangstext interessieren....... :whistling: Die Bilder sind einfach fantastisch, die kann man sich ruhig öfter ansehen! :love:

Der Breyer Kuchen besteht wahrscheinlich zu 98 % aus Zucker und Farbe....... :P:pinch: Aber sehr schön gemacht!!!!

Was mir noch auffällt, der Schimmel mit seinen "halben Ohren", wie ruhig er da steht, wie gelassen und vertrauensvoll er alles mitmacht.... Dieses Pferd hat doch sicher Schlimmes erfahren :/ und ist jetzt in guten Händen. Ich finde es toll, dass sowas auch
    auf dem Fest gezeigt wurde! :love:

Edited once, last by Sagaland ().

• Ich hab gerade etwas Probleme mit meinem PC, bzw. der etwas mit der korrekten Darstellung von vk.ru (springt dauernd hin und her bzw. schließt einfach Seiten/Fotos). Aber ich versuch's mal:

@FORA Mindestens der erste Schimmel (der hier: https://vk.com/breyers?z=photo…Falbum-46447170_222427876) ist laut Kommentar ein Orlow-Traber.

@Sagaland Welchen eingangspost meinst Du? Bei dem Link von Andrea sehe ich keinen, und der festgepinnte auf der Seite selbst ist die Einladung zum diesjährigen Breyerfest in Moskau.

Bild 1/398: Hier kommentiert das abgebildete Mädchen, was es doch für ein (doofes) Gesicht mache. Eine andere antwortet, sie sei sehr schön.

2/398: Hier geht es - wie oben schon gesagt - um die Frage nach der Rasse (Orlow-Traber).

5: Veronika hat das bei ihr abgebildete Bild in einer alten Ausgabe der Zeitschrift "Der goldene Mustang gefunden" (bezieht sich vermutlich auf ein Gespräch beim Breyerfest).

12: "Don't look" (nur eben in kyrillischen Buchstaben).

13: "Ich hab Dich im Auge, Marwari!"

21: Die selbe Kommentatorin: "Ich hab Dich im Auge!" - "Daria! :D " - "Was denn, Lilia? :D " - "Daria, ach, bloß :-)) ..."

22: "Das bin ich!!!"

26: " 8o Diese vielen Details!" - "Irre! :thumbup: " - "Ist das ein Stablemate?" - "Ja, Eichhörnchen [wird hier wohl als Spitzname verwendet - Anm. anna blume]."

35: "Die wunderbarste Arbeit von allen!" - "Danke, Julia! Ich habe mich sehr bemüht. :) " - "Das sieht man, Alina, das sieht man! :love: " - "Schicke Arbeit! 8o:love: "

43: "Und wo ist die Schabracke?" - "Wika, das ist eine Satteldecke." [Ich bin mir nicht ganz sicher bei вальтрап und потник was was ist, aber rein von der Logik müßte es sorum sein, oder?]

54: "Der kommt mir bekannt vor. :-))"

71: "Das Gefühl, wenn man sich selbst wiedererkennt. )0 "- "Sie waren dort? Wie viele seltene Tradis gab es dort?" - "Wlada, ich hab Marwaris dort gekauft - für 4.500 [Rubel]. Aber ich fürchte, es ist alles ausverkauft." - "Alle zusammen für 4.500?" - "Eichhörnchen, gleich" - "Das Selle Francais. :love: "

96: "Mein Secretriatchen! c:"

97: "Er ist traumhaft! :love: "

112: "Ich sehe seltsam aus. ^^ " - "Tatjana, ich auch! :D " - "Wieso haben wir uns nicht getroffen? Ich stehe am Rand im gelben [Pullover - anna blume]" - "Nastja, wie haben uns gegenseitig nicht erkannt. ^^ Ich hab das rote Hemd an." - "Pfundskerle!"

117. "Kann man diese unbemalten Modellis, die es auf der Ausstellung gab, irgendwo kaufen? Ich hätte so gern eins. Und was haben sie gekostet?"

119: "Es kommt mir so vor, als würden das Pferd und der Junge genau den gleichen Gesichtsausdruck haben. :saint: " - "Der Junge kuckt, als sei er beim Pferderennen. :D "

125: "Wenn man versucht, sich nicht zu bekleckern ..." - "Daria, 'wenn man nichts versteht, aber versucht, ein kluges Gesicht zu ziehen, als hätte man alles verstanden.'" - "Lisa :D ... "

126: "Auch ein sehr schönes Tack." - "Danke, Katja!" - "Marina, das haben Sie gebastelt? Super! Nehmen Sie auch Aufträge an? 8o "

Puh, kurze Pause ... :)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

(Bertolt Brecht, 1951)

Kein Krieg nirgends.

Edited once, last by anna blume ().

• So, weiter geht's:

Foto 139/398: "Wahnsinn!" - "Den kenne ich doch. :-)" - "Wow! 8| Ein orientalisches Märchen! :thumbup: "

143: "Das sieht so nett und amüsant aus. :-)"

144: "Großartiges Tack!" - "Wunderschönes Tack - ich hätte auch gern sowas!" - "Und ich hätte gern das Pferdchen!" - "Einfach umwerfendes Tack! :love: "

Grmpf, jetzt hakt mein Internet bzw. will mein Rechner die Bilder nicht laden. :wacko:
    Edit: So, es geht weiter! :-)

152: "Ich sehe Thai Drew!" [???]

156: "Was ist mit seinen Ohren passiert?" - "Lera, sie sind ihm abgefroren, als er in der Herde war. " - "Arina, abgefroren im Sinne von erfroren oder im Sinne von jemand hat sie abgebissen u.s.w.?" - "Lisa, sie sind ihm erfroren und mußten amputiert werden." - "Verstehe, Arina."

181: "Meine Pferdchen!!! 8o "

188: "Was für ein Anblick ... :)"

191: "Der Esel ist ganz weggetreten. So hmmm"

199: "Guten Tag. Kann man so ein Modell in Moskau irgendwo kaufen und wie teuer ist es?" - "Elena, das ist ein gecusteter Sharan, der wahrscheinlich nicht verkäuflich ist."

205: "Wem gehört denn dieser Knabe? :love: " - "Polina Iwantschenko."

207: "Wer hat den gecustet?" - "Margarita, wenn ich mich nicht täusche, ist daß die Arbeit von Lisa Scherjaewa."

224: "Ich hätte im Wettbewerb 'Der fotogenste Sammler' glatt gewonnen. :D " - "Anastasia, den Wettbewerb um den fotogensten Sammler gewinnt Anastasia Chlebnikowa. Sie gewinnt eine Schleife und einen Gutschein für ein Fotoshooting." - "Anastasia, meine Schööönheeeeitttt"

226: "Nominiert für 'Begeisterung der Sammler'."

231: "'Das gelbe [palominofarbene - anna blume] Pferd badet' - sehr originell" [bezieht sich auf den Titel der Szene, der genau so lautet]

322: "Diese Augen ..."

328: "Ist er hingefallen?" - "Nein, er hat sich hingelegt."

367: "Wunderschön!"

Uff, das war's. :)

(Bertolt Brecht, 1951)

Kein Krieg nirgends.

Edited once, last by anna blume ().

• @Anna blume: vielen vielen herzlichen Dank für deine Mühe uns das alles zu übersetzen!!!!!! ki;9 Das sind ja lustige Texte in der Konversation!!!! :thumbsup: Mit Eingangstext meinte ich diese Einladung, die erscheint ja ganz kurz bevor die Bilder sich darüber legen in dem link. Aber es ist ok, jetzt weiß ich ja, dass es der Einladungstext ist. ;) Der Orlowtraber ist in der Tat ein Traum, den finde ich auch total schön!!!! :love: