Paddock Pals - Little Bits

  • Jemand hatte die gute Idee hier einen Thread für diese Größe der Breyer Pferde zu eröfnen. Danke Kirsten ha;


    Meine 3 Jungs :love:


    Von 1984-1987 produziert.


    Von 1984-1988 produziert.



    Von 1984-1988 produziert (leider nicht mehr so schön, Farbe ging ab, in ´Behandlung´)

    ...es dauert manches länger. Seltener online.


    Atomic Love - Beatsteaks

    The post was edited 2 times, last by Sabine ().

  • Sowohl die Pferde als auch die Bilder haben in keinster Weise an Qualität verloren in den drei Jahrzehnten!!!! :thumbsup: Sie sind nach wie vor sehr sehr schön, besonders das ASB und das Rep. Quarter.....!!!!! :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Super Bilder/Pferde :love::love: Ich denke grade weil die so alt und eingescannt sind schauen die so toll aus.
    Danke für´ s zeigen :thumbup: Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Saddle Bread :love:
    Die Idee mit den Jahreszahlen habe ich gleich auch mal übernommen , coole Idee :thumbup:

    ...es dauert manches länger. Seltener online.


    Atomic Love - Beatsteaks

    The post was edited 1 time, last by suE ().

  • Fotos machen wird wohl bis zum Frühjahr dauern, da viele Breyer o.f.'s noch im Keller in Umzugskartons schmoren und mein Freund sein Flohmarktgerümpel natürlich davor stellen musste :thumbdown: .


    DAS kenne ich auch zu gut. :D Immerhin haben wir letztens mal eine Kellerentrümpelungsaktion durchgeführt, vieles letztlich zum Verschenken vor die Tür gestellt (was hier wunderbar funktioniert) und so wieder etwas Platz geschaffen.


    Die Paddock Pals sind schick, besonders der Schecke gefällt mir. Ich hab noch irgendwo einen Araber aus diesem Bemal-Set, da muß ich mal Bilder von machen. Einen Clydesdale (Shire?) hatte ich auch mal, aber das hab ich schon vor längerer Zeit verkauft.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • [quote='FORA','http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/27404-Paddock-Pals-Little-Bits/?postID=1634412#post1634412']


    Ich hab noch irgendwo einen Araber aus diesem Bemal-Set, da muß ich mal Bilder von machen.





    Das klingt sehr gut :thumbup:

  • Vielleicht können ja die Admins die beiden Threads zusammenlegen? Das wäre ja am besten.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich hatte extra vorher gesucht, naja - hier ging es ja ursprünglich auch nicht wirklich um eine Moldshow ^^ Naja, stimmt, ein Zusammenlegen wäre wohl ideal :-)


    @anna blume


    Einen Clydesdale (Shire?) hatte ich auch mal, aber das hab ich schon vor längerer Zeit verkauft.


    Es muss ein Clydesdale gewesen sein - denn es gibt offenbar nur den einen Little Bit Kaltblüter. Den gibts in Bay und als Rappe ;-) Der steht bei mir ganz oben auf der Liste, neben den klassischen Westernrassen.

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Vielleicht können ja die Admins die beiden Threads zusammenlegen? Das wäre ja am besten.


    Das wollte ich auch schon vorschlagen, seh ich genauso.... Aus zwei mach ein....... Das wird doch sicher möglich sein, oder....... :whistling:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • @FORA


    Ich habe jetzt von kaufbaren Farben gesprochen - denn irgendwie finde ich da nur den Braunen und den Rappen.

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Danke :-)


    Reiterin und Original-Tack kamen gebraucht aus den USA, die Seiltrense hab ich selbst gemacht.


    Spotty kommt eben von Liberty - Ranch und bracte 2 LS-Kärtchen mit

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!