Sun-Meadow ~ Camille [10.03]

  • Na der passt ja perfekt in die Blätter. Da hättest du mal von weiter weg fotografieren sollen, dann hätte man ein Suchbild draus machen können. :D
    Ich freu mich sehr, dass du Freude an ihm hast. Ich freu mich immer, wenn ich meine Ehemaligen auf Fotos sehe. :)
    Die Waldbilder finde ich übrigens klasse. :love:

  • @Andrea Dankeschön :)
    @CCCSpeedy Das Lob zum Pferd gilt Leonie sie hat es bemalt :love: Danke!
    @Leonie Haha ja hätte ich mal machen müssen. Mein Fokus war auch total überfordert ^^ Mir gefallen deine beiden immernoch so gut wie als hätte ich sie erst bekommen :love:
    @Whisky Ja realistisch ist was anderes :whistling: Aber da waren einfach zu viele Blätter im Wald 8| Aber trotzdem danke C:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Ich finde die Bilder superschön :love: Man kann die tolle Farbe so schön sehen :thumbup:
    Und die Wald Bilder sind auch sehr schön, das mit dem Blatt ganz besonders :love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Schöne Fotos :) Deine Smarty hat wirklich ne Idee für eine neue Tarnfarbe entwickelt :P Deine Fotos erinnern mich an einen schönen warmen Herbsttag :) <3

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • @suE Dankeschön!
    @Herbie Danke auch dir! Die Sonne hat geschien... aber warm war es trotzdem nicht :thumbup:
    @Aaylo Secura Dankeschön! Ja das kann gut sein, aber wie schon gesagt ich kann schlecht die Blätter alle aus dem Weg räumen. Nächstes mal muss ich wieder in den anderen Wald :)


    So heute ist es endlich soweit. Mein 1. Breyerrepaint ist fertig. Es ist ein Brauner auf dem Newsworthy geworden und naja zufrieden bin ich nicht, aber ich bin gespannt was ihr zu ihm sagt.
    Leider sind die Bilder echt nicht zum Vorteil. Aber es war heute echt schlechtes Licht und hat den ganzen Tag nur geregnet und geschneit. Ich versuche so schnell wie möglich bessere Bilde zu machen!








    Und so sah das ganze ohne Blitz aus... man hat sogut wie nichts erkannt, dabei sieht er real viel schöner aus.



    So und jetzt lasst Kritik regnen, ich will mich ja verbessern!


    :seeyou:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Die großen Blätter nehmen leider etwas den Realismus der Bilder, aber die Stimmung ist toll, und auch der Smarty ist schön im Fokus :love:


    Genau diesen Gedanken hatte ich auch auf der Zunge, als ich die schönen Waldbilder sah!!! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, hier hast du das schöne warme Licht besonders schön eingefangenen, sehr stimmungsvoll!!!! :love:


    Und Gratuliere zu dem schönen Newsworthy! :thumbup: Der ist dir absolut schön gelungen, eine tolle Arbeit!!!! :love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Die Farbe steht ihm wirklich super :)

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Kritik? Bin ja selber Anfänger. Und finde ihn super :love: ! Tolle Schattierungen :thumbup: Also so blöd sind die Bilder gar nicht.
    Aber der eine Übergang beim letzten Huf/Bild könnte ein wenig besser sein, ich weis nicht wie ich sagen soll. Weicher?

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Mir persönlich hatte das Pony mit mehr Schattierungen im Fell, nicht nur in den Flanken, besser gefallen. Aber gerade Braune gibt es ja in so vielen verschiedenen Farbvariationen, daher finde ich das so schon passend. Die Schattierungen sind auf jeden Fall schön weich und auch Hufe und Augen hast du toll gemalt. Warum bist du mit ihm denn unzufrieden?
    Das einzige, was mir wirklich ins Auge springt, ist der Stern. Die Ausfransung finde ich sehr grob und regelmäßig. Aber ansonsten ist er doch ein schönes, sauberes Repaint! :)

  • Puh hab mich hier noch gar nicht bedankt X/


    @Aaylo Secura @Modellpferdchen @Tjenni @Sagaland @Herbie Danke! :rot:


    @suE Danke :rot: Auch für die Kritik!
    @Leonie Danke dir! Ich versuche beim nächsten mal an noch mehr Schattierungen zu denken, danke! :) Ausfransungen sind nicht so meins c.c Da muss ich noch ewig üben bin noch nicht hinter das Geheimnis gekommen :rolleyes: Ich bin allgemein mit ihm nicht so zufrieden. Ich kann nicht sagen woran es genau liegt.

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Huhu,
    ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Die Modelle kamen definitiv zu kurz. Aber jetzt sind endlich Ferien und ich hoffe, dass ich trotz Umzug wieder etwas mehr Zeit für die Pferde haben werde.
    Ich war letztens mit meiner Thunderstorm Bilder machen. Naja sie sind nicht die besten geworden, aber seht selbst :D





    Erste Splash versuche xD



    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"