Sun-Meadow ~ Camille [10.03]

  • @Leonie Es sieht auch nicht wirklich sommerlich bei uns im Wald aus. Oder vllt liegt es auch daran, dass es ziemlich bewölkt war.
    Danke! Auf die Bilder kannst du lange warten... ich darf nämlich eig nicht alleine in den Wald und meine Schwester kommt erst Ende des Monats wieder und eine andere Möglichkeit habe ich hier leider auch nicht :thumbdown:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Das sind klasse Bilder, besonders vorletzte Bild vom Smarty im Wasser gefällt mir besonders gut, das ist eine
    sehr schöne Aufnahme!!!! :love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Wen du beim dritten von unten (deinem Liebling) die Blätter noch weggetan hättest, dann würde es als echter wirken. Sonst sind das und das vorletzte meine Fav Bilder von den schönen Bildern :love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Sehr schöne Bilder sind das :) Freue mich auf mehr :D

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Danke euch! Ich hatte den Thread hier ganz vergessen :whistling:


    Gestern war ich auf meiner 1. Ls :) Mein Bericht und Bilder dazu findet ihr hier: Nachbetrachtung 3. Hanseatic Model Horse Lübeck


    Nun kommen wir aber erstmal zu meiner Ausbeute :D Ich hatte meine Don't look twice und meinen Secretariat dabei. Meine Don't look twice hat den 5. bei den Quaterhorses gemacht und Secretariat den 3. bei den Vollblütern. Dann hatte ich noch das SM Repaint von @Lija dabei. Er hat den 3. Platz bei den Tigerschecken gemacht :love: Und am Ende der LS hat Lija mir sogar noch ein Repaint geschenkt :O Danke dafür nochmal :love: Jetzt können die beiden wieder zusammen über die Wiesen traben :D





    Wie abgesprochen habe ich auch ein Repaint von der lieben @Leonie gekauft :love: Ich liebe ihn so :love: Er macht sich so gut auf Bildern :D






    Als hätte ich dann nicht schon genügend Geld ausgegeben habe ich mir noch einen Frankel gekauft :whistling: Ich wollte dieses Pferd schon länger und jaa... dann könnte ich irgendwie nicht wiederstehen :love:



    Den Halsring habe ich von @Modellpferdchen geschenkt bekommen :love:



    Und ich glaube so langsam bant sich da eine Conga an... aber zum Glück habe ich momentan keinen Platz mehr :whistling::thumbup:



    Am Ende muss ich sagen dass die LS ein toller Tag mit tollen Menschen war. Es war eine tolle Stimmung und es hat mega Spaß gemacht!


    Liebe Grüße

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Das sind zwei ganz wundervolle Repaint Stablemates!!!!!!! :love:


    Und der helle Sekreteriat ist ja schön, auch ein wundervolles Pferd!!!!! Aber auch deine of's!!!! :love::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Oh, ich freu mich so, dass dir der Cust gefällt und er bei dir ein schönes zuhause gefunden hat. :love:
    Sind das die Fotos, die ihr draußen während der Show geschossen habt? :D
    Glückwunsch zu deinen Platzierungen! Ich fand es übrigens sehr schön, dich und deine Pferde mal persönlich kennenzulernen. :)

  • Danke euch!


    @Leonie Ja genau ! Die haben wir auf dem Fußballplatz nebenan gemacht. Da war ne Lücke in Rasen und die Base hat da perfekt reingepasst!
    Ich hab mich auch gefreut dich kennenlernen und ein Teil deiner Conga mal live zu sehen ^^ Na ja meine Pferde sind nicht so spannend xD Hab mich echt über die Platzierungen gefreut! :D
    Ich fand es einen lustigen Zufall das wir beide im Selben Zustand die 6 Starts gewählt hatten.


    @Lija Einstauben wird er bestimmt nicht. Danke nochmal , die beiden sind so toll :love:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Mensch, da hast du heute gleich Bilder gemacht von deinen neuen Pferden. Hatte ich eigentlich auch vor, aber es kommt immer was dazwischen :whistling: Glückwunsch zu deinen neuen Pferden. Sehr sympathisch, dass du auch so auf die Smartys abfährst :thumbup: Bei mir stehen auch schon sieben Stück von ihnen. Ist echt ein super Mold. Ebenfalls Glückwunsch zu deinen Platzierungen ^^

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • @Herbie Dankeschön! Ja das Mold ist einfach toll :love:


    @suE Danke dir!


    Ich war gestern Abend spontan Fotos machen. Dementsprechen waren auch die Lichtverhältnisse. Es war wie gesagt Abends. Aber schaut euch selber an was dabei rausgekommen ist, vllt gefällt euch ja das eine oder andere Foto! :)













    Ich bin total unzufrieden mit den Bildern und werde demnächst definitiv nochmal losziehen :)


    Liebe Grüße

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"