Ich wünsche mir was 2016

  • So ich mach dann mal hier den Anfang :)


    Da in dem “Wünsch dir was“ Thread vorgeschlagen wurde das Geburtsdatum dazu zu schreiben mach ich das doch auch gleich mal :) Finde die Idee nämlich gut, dass man falls neue Wünsche dazukommen oder andere sich erledigt haben man die Liste einfach editiert, sehr gut!
    Also ich fang dann mal einfach :D


    Geburtsdatum: 26.09


    Und womit man mir so eine Freude machen kann sind folgende Sachen:


    - Bodies, Repaints und Cust aus dem Schleich Camargue Hengst
    -sonstige Schleich OFs oder Bodies
    -Collect A Pferde Bodies oder OFs
    - alles mögliche Tack in Tradi Größe (Englisch oder Western)
    - Breyer SMs (gerne auch bodies aber ohne Brüche)
    Natürlich freue ich mich auch über nette Briefe oder was süßes :D


    Liebe Grüße

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasBib ()

  • Ich würde mich über folgende Sachen freuen:


    - Stablemate-Menschen (vor allem die unbeweglichen Reiter, sehr gern auch den stehenden Hufschmied)


    - Zubehör in Stablemate-Größe für Pferd und Stall, z.B. Tack aller Art, Futter, "Stroh", Pflegezubehör, Deko etc. (bitte keine Zäune, Futtertröge oder Hindernisse/Sprünge, davon habe ich schon ausreichend :) )


    - alte Pferde-Comic-Hefte (Wendy, Conny, Lissy ...)


    - Zubehör für meinen Sherlock Holmes und meinen John Watson in 1:6 (das ist Actionfiguren-/Barbie-/Ken-Größe), z.B. ein schwarz-weiß gestreiftes Langarm-Shirt/Pullover für John oder eine orangefarbne "Shock Blanket" für Sherlock oder Nahrung für die beiden (Milch, chinesisches oder italienisches Essen) oder einen Kopfhörer in der Größe oder ein Stückchen Stoff, aus dem man so eine Wolldecke wie die auf Johns Sessel basteln könnte: http://31.media.tumblr.com/13d…xmr5C1qewsw4o5_r1_500.gif


    - das gleiche gern auch im Maßstab 1:3


    - generell kann man mir eigentlich mit allem, was mit Sherlock Holmes im Allgemeinen und der BBC-Reihe "Sherlock" im Speziellen zu tun hat, eine Freude machen :saint:


    - als kleine Überraschung für meinen Freund irgendetwas Ungewöhnliches, das mit Lego zu tun hat und das man nicht normal im Laden bekommt (z.B. Aufkleber oder einen Button oder einen besonderen Stein oder eine Lego-Postkarte sonst etwas Verrücktes)


    Für Süßkram bin ich auch immer zu haben (ohne Gelantine und ohne Weizen), z.B. für Vollmilch-Schoki, Storck-Riesen, Waldmeister- oder Himbeer-Brausepulver. :love:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich würde mich über folgende Sachen sehr freuen:
    - Leckerlis und Spielzeug für unsere beiden Katzen
    - Lesefutter, gerne im Taschenbuchformat (Krimis, Liebesromane, Mittelalter, alles was sich gut lesen lässt)
    - Breyer SM OFs, Bodies oder Tiere
    - Alles über Trakehner (alte "Der Trakehner"-Ausgaben, Zeitungsartikel, Deko-Sachen, Tassen mit Trakehner-Brand, etc.)
    - Fanartikel zu Saltatio Mortis & Versengold, sollte da jemand was haben
    - Gerne liebe Briefe und kleine Überraschungen wie Süßigkeiten, Duftkerzen, ausgefallene Teesorten...


    Mein Geburtstag: 11.10.

  • Ich würde mich über folgende Sachen sehr freuen:
    - Pferde von den Safari Toobs oder auch Pferde anderer Marken in dieser Größe
    - Bodys der alten Dressurstute, aber auch andere Modelle sind Willkommen
    - Lesezeichen
    - Pigmente, vielleicht hat ja jemand einen kleinen Rest zum Ausprobieren
    - Zubehör für meine Dios (Schleich Größe): Hufkratzer, Halfter, Eimer, Besen, Pferdeäpfel, kleine Schleifen ect.
    - Fan Artikel zu Animal Crossing oder Mario/Luigi
    - Ich freue mich natürlich auch über liebe Briefe, Karten und Überraschungen(lediglich bitte keinen Tee, da mein Vorrat noch aus den WDW Monaten von früher gefüllt ist), wie Süßigkeiten, Kugelschreiber ect.


    Mein Geburtstag ist am: 16. August

  • * Gummi Pferde / Stablemates repaints (einfach Liebhaber Pferde)


    * Repaints/Custs vn der Schleich Quarter Horse Stute für meine Conga :love: & (auch Bodys)


    * Bücher (Krimis, alte Schneider Pferdebücher, Fantasy Geschichten)


    * schöne Halfter (für Collecta oder Schleich Größe)


    * Zubehör und Deko in SM-oder Schleich Größe (z.B. Hufkratzer, Putzzeug, Eimer, Besen, Pferdeäpfel etc.)


    * Figuren von weissen Tigern & weissen Löwen (auch Postkarten)

    * Figuren von Schäferhunden (auch Postkarten)


    * Breyer Mini Whinnies


    * Alles zum Thema Appaloosa oder Araber


    Mein Geburtstag : 22.07.

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von brokenriverranch ()

  • Mein Geburtstag: 12.06


    Freuen würde ich mich über Folgende Sachen:


    * Fan Artikel zu Videospielen wie Pokemon, Mario/Luigi, etc.


    * Body's der alten Knabstrupper Stute von Schleich sowie Bodys des Hannoveraner Hengstes von Schleich, von der Hannoveraner Stute, des Mini Shetty Hengstes und der Shettlandpony Stute


    * (funktionierende) Fineliner/ gelliner jeder Art


    * Womit ihr mir sonst noch eine Freude machen könnt: kleine Nascherein oder Teeproben und besonders gerne mag ich diese kleinen Duschgele oder dergleichen in der Reisegröße :D Gerne aber auch nette Briefe oder andere Überraschungen :)

  • Mein Geburtstag: 10.11



    Ich würde mich sehr freuen über:
    -Bodys
    -Breyer Bekleidung
    -Pferde für meine Sammlung
    -Bastelzubehör
    -Dio Zubehör
    -CDs/Kassetten/Bücher von Bibi und Tina oder anderen
    -Echtes Pferdezubehör
    -Bücher über Pferdetraining, Pflege, Haltung..
    -Sattelbäume Tradi und Schleich


    Und gaaanz besonders über Briefe


    Essen tue ich gerne: Lebkuchen, Zuckerwatte (die aus Tedi)
    Und trinke gerne Tee


    Freue mich auf gegenseitiges schenken <3

  • Huhu, ich mach dann im August und danach jetzt auch mal wieder mit......


    Ich wünsche mir


    in Stablemate-Größe:


    - ein kleines bisschen "Wasser" und ein paar kleine Grasbüschel für ein kleines Dio in SM-Größe
    - ein oder zwei Balsaholzstängchen (für Zaunbau in SM-Größe) oder kleine Balsaholzteilchen (für andere Basteleien in SM-Größe)
    - Stablemates: egal welche, aber besonders gerne den Breyer Paso Peruano, Paso Fino, das galoppierende
    braune QH aus dem Set mit dem Slider, das trabende Shetland Pony, G1 Arabian Mare, Morgan Mare, Citation, Seabiscuit und auch
    immer wieder gerne Fohlen..... :love:
    - den Breyer Stablemate Esel :love:
    - Peter Stone Chips Pony
    - Stablemate Menschen, gerne die Beweglichen mit den Gelenken, aber auch andere.......
    - ein kleiner Schlitten oder Wägelchen/Kutsche in SM-Größe, kann aus Holz, Plastik oder Metall sein.......


    in Schleich/Collecta Größe:


    - das kniende Elfenmädel neben dem liegenden Fohlen (nur das Mädel)
    - die alte stehende graue Schleich Eselstute (Vorgänger von dem aktuellen Esel) gut erhalten, soll of bleiben

    - der Collect A Hanno, Carmargue Stute, Foxtrotter Stute, Paso Peruano Fohlen :love:
    - das alte liegende Schleich Haflingerfohlen


    sonstiges:

    - ein schönes Halfter oder eine Western/Freizeit Trense mit Gebiss oder auch gebisslos in SM, Schleich- oder Tradi Größe
    - Pferdepostkarten, alles, aber besonders gerne mit Ponys, Pasopferde und Iberer......
    - Postkarten mit Landleben(s)Art.........
    - alles über Gangpferde, besonders Paso Peruanos, Mangalargas, Isländer, Rocky Mountain Pferde (Zeitschriften, Flyer, Bücher, sonstige
    Infos, Postkarten, Aufkleber, einfach alles.....)
    - und ich freue mich auch immer über kleine Überraschungen.......


    Mein Geburtstag ist am.... 11.01.


    Auf eine schöne WDW-Runde für das restliche Jahr!!!!!! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!


    Mein Verkaufspaddock: Sagaland's Verkaufspaddock:




    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()

  • Ich wünsche Allen eine tolle WDW Aktion
    mit bunten Überraschungen und ganz viel Freude am Schenken!


    Mein Geburtstag: 06.10.

    Mir kann man mit folgenden Dingen eine Freude bereiten:


    • Nette Briefe oder Postkarten und kleine Überraschungen (sehr gerne auch selbst gebastelte Sachen für meine Wand über meinem Bastel-und Maltisch)
    • Tack in Schleich Größe
    • Zubehör und Figuren für die Themenwelten "Pferdehof / Bauernhof", "Ritterwelt" und "Elfen"
    • Über Rio Rondo Zubehör oder Lederbänder zum Basteln von Halftern und Trensen würde ich mich sehr freuen.
    • Pferde Bodys von Schleich
    • Repaints und Custs auf Gummiperde Modellen wie Schleich, CollectA, Safari und co (sehr gerne Liebhaber Modelle)
    • sowie kleine Reste Apoxie, Pastell oder Pigmente und Mohair :love:


    Außerdem freue ich mich auf viele bunte Wunschlisten, weil es mir eine Große Freude bereitet kleine bunte Päckchen zu schnüren! :thumbsup:

  • Dann schließe ich mich mal an :)



    Womit man mir eine Freude machen könnte:


    -SM OFs und Bodies
    -SM Border Collie
    -SM bewegliche Reiter
    -SM Zubehör (Pferdeäpfel, Futter, Tisch/Stühle, Bank, Trail-Brücke, ... bitte keine Zäune, Hindernisse und Tränken, davon habe ich inzwischen schon einige bekommen :) )
    -Hintergrundbild mit Wald/Wiese/... alles was zu einem Hof passt
    -Dio-Zubehör (feiner Sand, Modellwasser, ..., bitte kein Islandmoos)
    -Schleich Bodys, am liebsten Modelle bis ca. 2010
    -alles rund um Dr. Who
    -alles zum Thema spanisch lernen, spanischsprachige Bücher, ...


    Jetzt kann man ja sagen, auf ein schönes WDW-Restjahr :thumbsup:

  • Dann reihe ich mich auch mal ein ... :)


    Mein Geburtstag ist am 20.12...jaja Chris---Kind .. :D


    Ich würde mich über Halsbänder in Tradi Größe freuen ..
    SM Of oder bemalte ....auch über Figuren in dieser Größe ..
    Alles über Griechenland ... das ich für mein Dio verwenden kann in Tradi Größe ..


    den ..Miniature Sicilian Donkey ein Traum von Mir .. :love:


    http://www.identifyyourbreyer.com/images/01522.jpg



    Und alles über Zebras . ( Figuren , Bücher u.s.w. ) :love:


    Ein Wunsch wäre ein Kalb in Tradi Größe ( das rennende oder das zum cutting )
    Ein Mensch der zu meiner " Babette" passe würde ( CollectA Percheron Stute ) ..
    CollectA OF Antilopen ...
    Ich freue mich aber auch über Halfter in Tradi und Schleichgröße ...
    Und mein Traum wäre der Strech Morgan OF " Stonington "..
    Ich freue mich auch über jegliche Überraschungen .. :thumbsup:
    CollectA Percheron Stute , bemalte und veränderte von diesem Mold ... :love::love:


    http://www.identifyyourbreyer.com/images/740298.jpg


    http://www.identifyyourbreyer.com/images/740298c.jpg


    Ich mache mir die Links nicht zu eigen ...


    Auf eine schönes WDW Restjahr 2016 ... :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von chris ()

  • Geburtstag 28.08
    Darüber würde ich mich freuen:



    - SM, Breyer, Schleich, CollectA Pferdchen ohne dicke Farschichten (Gerne Bodys, ohne gravierenden Brüche kleinere die man Custen kann sind ok, alle Körperteile vorhanden)


    - Trensen, Halfter, Sättel Schleich/ CollectA größe (Western u. o. Englisch / LSQ währe lieb)


    - gerne die alte grasende Carmague Stute Schleich (Bitte so gut es geht kein Body, die währe für meine Sammlung)


    - Den cuttenden CollectA Wallach ( o. Hengst)

    - Congasucht:
    die grasende Reitpony Stute Schleich, den trabenden (galoppierenden) Reitponywallach von Schleich, die Shire Stute grasend von Schleich, Shetty Steiger Schleich(Body, Of, Repaint [Congasucht] )


    - Alles von der Warriorcats Reihe <3


    - Bitte kein Süßkram!!! :saint:



    Ich hab auch Wünsche die ich erfüllen kann
    LG
    und allen eine weiterhin schöne WdW Runde

  • Sooo hier kommt meine Wunschliste :D


    (Mein Geburtstag ist der 25.September)


    Freuen würde ich mich...


    ... am alleraller meisten über ein Modell der Fell Pony Stute von 2013. (Bitte kein Body)
    Meine eigene ist mir nämlich zu nah an eine Kerze gekommen und ihr ganzes Maul ist
    weggeschmolzen. ;(
    Man konnte weder Mund noch Nüstern erkennen und mir blieb nichts anderes übrig als sie
    zu Repainten und zu Custen. Den Repaint finde ich zwar auch ganz toll - aber trotzdem fehlt die Stute nun als
    OF in meiner Sammlung. :whistling:


    Sonstiges:


    - über Breyer Fohlendecken (auch gern selbstgebasteltes)
    - Decken für Schleichpferde
    - Halfter in Schleichgröße (auch gerne für Fohlen)


    Allers zum Thema... (Sprich Bücher, Postkarten, Sticker, Stofftiere, etc.)
    - Alles zum Thema Pferde
    - Alles zum Thema Rennmäuse
    - Alles zum Thema VW Käfer :love:
    - Alles zum Thema Star Wars :thumbsup:
    - Alles zum Thema Pokémon


    Und natürlich auch über Briefe und Süßes. :thumbup:


    Joa das wars erstmal. Ich würde mich riesig über ein überaschendes Paket freuen.
    Mal schaun wen ich von euch beschenken werde. ^^



    Liebe Grüße
    ~Goldie

  • Ich habe ja nun viele Monate pausiert, jetzt möchte ich aber auch wieder teilnehmen. :) Ich würde mich sehr über folgende Sachen freuen:



    - alles in H0-Größe (Häuschen, Fahrzeuge, Figuren - sowohl Menschen als auch Tiere -, Bäume, etc.)


    - Classic Warmblut Fohlen, vor allem das Red Roan, aber auch über andere Farben würde ich mich freuen, genau wie über Bodys (bitte ohne Farbschichten oder Brüche)


    - CollectA-Pferde (of oder Bodys, aber bitte ohne Farbschichten und Brüche)


    - alles über Indianer (vor allem die Lakota/Sioux) und den Wilden Westen (gerne auch realistische Figuren)


    - Figuren aus der Schleich Indianerwelt/Wilder Westen


    - Indianerfiguren von Bully


    - alles über Wölfe, Elche, Adler und Ratten (gerne auch realistische Figuren)


    - Bücher über Tierkommunikation


    - Romane, die im Wilden Westen spielen, gerne auch die so genannten Groschenromane


    - ich freue mich auch über Süßkram, aber bitte nur ohne Gelatine - und bitte keinen Tee!



    Nun wünsche ich allen ein schönes WDW-2016! :thumbsup:




    Edit: Geburtstag habe ich erst 2017 wieder, deshalb schreibe ich ihn hier mal nicht mit rein. ;)





    Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Hallo ihr lieben,
    ich wünsche damit allen ein wundervolles Jahr mit viel Post und Freude beim Verschenken :)


    Geburtstag habe ich am 21.2.


    Ich würde mich derzeit über folgendes freuen


    - Mohair egal welche Farbe, braucht nur für kleine Pferde reichen.


    - Breyer SM Menschen


    - Ich stehe abgöttisch auf Vollmilchschokolade *-*


    - Tack in Schleichgröße, am liebsten Halfter, Trensen oder Sättel für den kleinen Hof


    - 2 Araberhalfter für meine beiden süßen Samira und Alkatraz (Die alte Schimmelstute mit dem braunen Hengst von Schleich)


    - das alte Fuchsfarbene stehende Kaltblut, den ganz alten Appaloosa (Den 1.) und die Camargue Stute, die den Hals wendet, von Schleich, darf gern rampuniert sein


    - CollectA Bodys/OF's


    - Bäume, Moos, Gras etc für den Bau eines Weidedio's


    - Alles rund um Drachen, im realistischeren Sinne mit Ausnaheme von Ohnezahn XD (Figuren, Plüschis, Bücher - ich liebe fantasiebücher mit Drachenthematik, etc.)


    - Sachbücher zum Thema Pferd, reiten, Bodenartbeit etc.


    Außerdem bekomme ich sehr gern Post und freue mich deswegen auch
    besonders über nette Briefe oder Karten sowie kleine Überraschungen.


    liebe Grüße


    Lija

  • Dann kommt meine Liste auch noch mit rein ^^ Ein schönes WDW 2016!
    Mein Geburtstag ist der 05.12.


    Mir macht man eine große Freude mit:


    - Repaints/Custs von allen Marken, die ein Zuhause suchen :love:


    - Repaints/Custs vom TWH-Hengst für meine Conga :love:

    - Bodies, Marke egal, Brüche dürfen schon sein, sollten aber bitte noch alle Teile dabeisein :whistling: Farbschichten sind auch in Ordnung, aber bitte nicht zu dick


    - Alles über und von Pokemon und "Pets" :love:


    - Bastelsachen wie Satinband, Ringe (Schleichgröße) oder alte Halsketten


    - OF-Pferde (Stablemate, Schleich, Bully, Papo, CollectA usw.)


    - Von Schleich das Englische Vollblut, die Fuchsstute, den alten Appaloosa, dürfen gerne auch bespielt sein, bloß diese Modell wären mein Traum :love:


    - Halfter für Schleicher, auch gerne welche von Schleich


    - Und natürlich mag ich alles an Leckerchen wie Schokolade oder Gummibärchen :rot:


    Sonst freue ich mich über kleine Überraschungen und liebe Briefe ha;


    Ich freue mich auch schon drauf, schöne kleine Päckchen zusammenzustellen! ^^



    LG

  • Ich wünsche allen eine schöne Runde WDW 2016 !!!


    Und auf so wenig wie mögliche verlorene Pakete


    (Geburtstag 03.11.1997)


    Ich würde mich sehr über folgendes freuen :


    schöne Leder Halfter oder auch normale Halfter für meine Kaltblüter und Rennpferde in Tradi oder meine Ponys in Classic


    Schöne haflinger Modelle von allen Marken und in allen Größen am liebsten in of oder ein anderes Model zum Haffi gemacht


    schöne Sachen für mein echtes Pferd (Haflinger-Stute 6 Jahre ) sind auch gern gesehen
    -Halfter VB
    -Schabracken VS
    -Lekerli
    -Lekerli-Rezepte zum selber machen
    -und einfach schön Sachen für meinen Haffi


    Boddys/OF/Repaints:
    Scheich Fjord Hengst
    Schleich Tinker Hengst
    Breyer Classic Haflinger Fohlen
    http://www.identifyyourbreyer.…Classic/haflingerfoal.htm
    Breyer SM TB
    http://www.identifyyourbreyer.com/identify/Stablemate/TB.htm


    einen oder mehrere Sattelböcke in Tradi Größe damit ich langsam mal an meiner Sattelkammer weiterarbeiten kann


    Und sonnst freue ich mich natürlich auch immer über nette Briefe und Überraschungen von euch denn ich liebe Post


    Liebe Grüße
    Marina

  • Ich würde mich über folgende dinge freuen:


    -Bodys, OFs, Repaints und Custs auf der Schleich Camargue Stute (alt & neu), dem Hafi Wallach, den alten Arabern, allen möglichen Vollblut Modellen und allgemein Haflinger.


    -schöne Postkarten für meine Wand :love:


    -alles an Zubehör in Schleich, Classic und Tradi Größe. Am liebsten gebisslose Zäume oder Renntack


    -Bastelmaterial falls jemand was übrig hat (kann fast alles gebrauchen xD)


    natürlich freue ich mich auch immer über Süßigkeiten (am liebsten mit Schokolade) und andere Überraschungen :thumbsup:


    Mein Geburtstag: 3. April


    Liebe Grüße Chiara ^^

  • Ich möchte mich auch wieder einklinken, musste wegen einiger Ereignisse in meinem Leben pausieren.



    Ich wünsche mir:


    - folgende Schleich Pferde: alter Lipizzaner Hengst (13252), Hannoveraner Stute (13729) und Falabella Stute (13688)


    - ein Paar Westernboots / Stiefeletten für eine Breyer Tradi Dame
    - Tuben, Döschen oder ähnliches (auch von Barbie) für mein Bastelprojekt Pferdeklinik


    - leere Streichholzschachteln


    - alles rund um das Thema Fjordpferde


    und gerne auch vegetarischen Süsskram.



    Mein Geburtstag ist erst im nächsten Jahr (23. Januar).