Ich wurde beschenkt 2016

  • Bei mir ist heute ein Paket von @Lija angekommen!
    Tausend Dank! :love: Ich bin richtig ausgerastet und meine Eltern haben mich total verständnislos angeschaut :whistling::D
    Drinnen waren drei Teesorten, die allesamt echt lecker klingen :love: Ich freue mich schon, sie zu probieren. :) Die Süßigkeiten haben auch schon Verluste zu beklagen :saint: Außerdem befand sich eine wunderbare Karte in dem Päckchen, vielen Dank dafür :love: Als wäre das nicht genug, fand ich noch zwei süße Fohlen und das absolute Highlight! Ich kann es gar nicht glauben!! =O So ein genialer Repaint! Und dann auch noch Fernando mitsamt seiner Schleife 8o Mein Mund steht immer noch offen :rot: Vielen, vielen Dank! :*


    Hier der Inhalt:


    [img/img]


    Und dieses Bild meiner Vitrine wollte ich dir nicht vorenthalten:


    [img/img]

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



     :pfe1::pfe1::pfe1: 

  • Bei mir kam heute mehr oder wenigr erwartet auch ein Päckchen von @Lija an :love:
    Ich habe von ihr ein Repaint gekauft und er hat Verstärkung und Reiseproviant mitgebracht, welches allerdings nicht mehr aufs Bild gepasst hat :D 
    Liebe Janine ich danke dir für die tolle Überraschung und aucn die Postkarte ist total schön :love:ki;9


    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • @Quenya
    ich hör schon, bei dir hat er einen Platz, wo er mehr geliebt wird, als bei mir :D
    Es freut mich sehr, dass ich dir so eine große Freude machen konnte. Hatte schon angst, er gefällt dir nicht :) Das Paket war etwas früher da, als erwartet xD


    @DasBib
    Sehr gern, auch dein Paket kam natürlich viel früher als erwartet, da ich beide vorgestern verschickt hatte. Ich konnte ihn ja nicht allein reisen lassen, der Weg ist weit und Ramiro kennt es nicht, allein zu sein :P

  • Wir haben zwar schon 2017, aber ich glaube, das WDWchen, dass ich heute auspacken durfte, passt hier noch gut rein, denn die
    liebe Janine (Lija) hatte geschrieben, dass es eigentlich schon viel früher kommen sollte......


    Ja, und diese schönen Sachen durfte ich dann auspacken heute Mittag:



    Maoams und Tee versprechen Gaumenfreuden, und die Stablemates sind wundervoll!! Dazu deine lieben Zeilen! :love: 
    Vielen herzlichen Dank liebe Janine, du hast mir meinen Tag versüßt, ich habe mich total gefreut!!! ki;9

  • Da kam doch heute ein WDWchen hier an, ganz überraschend und ich habe mich riesig darüber gefreut!!!! 8o


    Liebe Leonie, da kam ein wunderschönes Pony mit sehr leckeren Süßigkeiten..... :love:



    .... über das ich mich total gefreut habe!!! :love: Vielen vielen lieben Dank, auch für die lieben Zeilen auf der Karte!!! ki;9

  • Schade, dass es nicht rechtzeitig an deinem Geburtstag ankam, aber so hast du heute noch etwas, worüber du dich freuen kannst. Es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist und ich bin gespannt was aus dem Isi wird. :)
    Allerdings fehlt auf dem Bild was und du hast es auch nicht erwähnt. Schau lieber noch mal im Karton nach. :)
    (Nein, ich meine nicht das Shetlandpony. :D )

  • Leonie : Die Flöckchen...... =O Die Flöckchen habe ich vergessen auf's Bild zu legen..... :whistling: Mensch, die Eingabe kam heute morgen beim Wach werden..... :pinch: , Ja ja, wenn man keine 35 mehr is...... :D Die Flöckchen sind aber klasse, dafür werde ich auf jeden Fall Verwendung finden!!!! Dankeschön!!! ki;9