Ich wurde beschenkt 2016

  • Ui, bin ich die erste..... oder war jemand noch schneller...... :rolleyes::whistling:


    Heute kam ein buntes Päckchen zu mir und als ich es am späteren Vormittag geöffnet hatte, na da hättet ihr mal meine Augen sehen sollen.... :D die wurden ganz groß und ich war total gerührt...... :rot: Erst lachte mich so nett verpackte Schoki an, dann fischte ich genau die Brause heraus, die ich auch als Kind schon immer so gern hatte, dann las ich ganz liebe Zeilen auf wunderschönem Briefpapier mit Pferdemotiv und wickelte aus ebenso mit schönem Pferdemotiv bedruckten Servietten und Vlies diverse schöne Pferdchen heraus, ein Collecta Fohlen, ein Schleich Pony und viele kleine Minis...... 8o:love: Oh, die Freude war groß, weil, es kam so ganz total überraschend von der lieben Baldini..... :love: Liebe Sarah, auch an dieser Stelle noch einmal meinen Dank von Herzen, du hast mir eine wirklich große Freude damit gemacht!!!!! ki;9 Und hier mal ein Foto des Inhalts:



    Das Collect A Fohlen und eines der ganz kleinen Mini Ponys habe ich schon angefangen zu custen........ :whistling:
    Und ein bisschen Brause ist auch schon verputzt...... :D Ich habe ein Teil davon ja extra liegen lassen für dieses Foto..... :rolleyes:
    Nochmals dicken Dank an Baldini für diese schöne Überraschung!!!!! ki;9

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!


    Mein Verkaufspaddock: Sagaland's Verkaufspaddock:




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()

  • Heute kam mit reichlich Verspätung durch die Post ein Juli Päckchen bei mir an. Es sollte eigentlich schon letzte Woche Donnerstag zugestellt werden. Aber die Sendung wurde wohl "liegen gelassen" immerhin erhielt ich als Entschuldigung 2 Briefmarken ^^


    Liebe @Lija ich möchte Dir von Herzen danken ki;9
    Du hast mir eine Riesen Große Freude bereitet.
    Der Bullyland Body ist absolut klasse und das Möjo erhält nur ein paar kleine Ausbesserungen und kommt dann in meine OF Sammlung. Beide hatte ich noch nicht. ^^
    Das süße kleine Repaint findet bestimmt eine neue Mutter :love:
    Tausend Dank auch für die schöne Decke, Deinen Brief und den Naschkram und Tee!! :love: ki;9 Das war wirklich eine schöne Überraschung!
    Ein Bild reiche ich nach ^^


    Edit: Hier endlich das versprochene Bild. Vielen lieben Dank nochmal @Lija


    [URL=http://nimga.de/v/ttrFN][/URL

  • Heute möchte ich mich ganz herzlich bei @ sinela bedanken
    du hast mir mit dem beiden Liebhaber Modellen eine große Freude gemacht
    auch die Süssigkeiten haben es aufs Foto geschafft

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Schön, dass alles gut bei dir angekommen ist. :) Zum Glück ist es nicht mehr allzu lange hin bis zu deinem Geburtstag (den ich übrigens nicht gesehen hatte in der Liste, deshalb bitte nicht wundern, weil keine Gratulationen im Brief mit drin sind :rot: ).

  • Vielen lieben Dank an Inge @Sinela für diese tollen Sachen. :love:



    Ich hab mich sehr gefreut! Besonders mit dem "Tierarztkoffer" hab ich schon lange geliebäugelt. Jetzt hab ich tatsächlich einen. :thumbsup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Vielen Dank an dich, Sinela! Ich war ganz überrascht, als Laura mich fragte, ob ich Post bekommen habe. Heute war tatsächlich was für mich dabei. Ich bin zwar nicht zuhause, aber Mama hat gesagt, es kam eine Slowly Veggie und eine Karte bzw. ein Brief. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon sehr, reinzugucken und neue Rezepte auszuprobieren :thumbsup: :)

  • @Anna blume: Schön, dass ich dir mit den Sachen eine Freude machen konnte. :)



    Leonie : Ich bin vielleicht froh, dass der Brief noch angekommen ist, denn abgeschickt habe ich ihn schon am 03.08.! Ich hoffe, dass du mit dem Geschenk etwas anfangen kannst und wünsche schon mal vorab frohes Kochen und Backen. :D

  • Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von @Silver Melody bei mir an in dem sich neben den Dingen die ich bei ihr gekauft hatte noch ein paar tolle Überraschungen verbargen :D
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle liebe Ann-Katrin ki;9



    Und Heute Morgen kam bei mir noch ein tolles Päckchen an und das kam von der lieben @Sinela ^^


    Liebe Inge,
    Ich habe mich so sehr gefreut. :D
    Ein weiteres Pferdchen in meiner Sammlung welches aus deinem Farbtopf gehüpft ist ^^ Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von 8 Pferdchen und einem Hund welche aus dem wilden Süden stammen :love:
    Auch das Zubehör und die Nascherei haben mir eine große Freude bereitet :thumbsup: und dein Brief hängt schon an der Wand! :)


    Ich Danke dir von Herzen liebe Inge für diese Freude am Morgen ;)


  • Bei mir geb es ganz überraschende Post von Sinela, über welche ich mich sehr gefreut habe :) Bilder konnte ich leider noch keine machen, für die Gummitiere kommt nun auch jedes Foto zu spät xD Im Angesichts der ziehmlich schlechten letzten Tage, hat deine kleine Aufmerksamkeit ihre Wirkung mehr als erfüllt, hoffentlich bringt mir das kleine Schweinchen mehr Glück, als ist zurzeit der Fall ist :)

  • Baldini : Es freut mich, dass dir die Geschenke gefallen. :) Dass du schon so viele Pferde und noch einen Hund von mir hast, wusste ich noch gar nicht. 8o



    Lija : Schön, dass dir die Geschenke gefallen. :) Und ich hoffe sehr, dass dir das kleine Pegasusschweinchen viel Glück bringt! :thumbsup:

  • @Sinela Es sind 2 Isis, 1 Carmargue und der kleine Kerl von heute und eine 4 Köpfige Ponybande und ein Border sind zu meiner Hochzeit als Geschenk von Annie eigezogen. :love:
    Sie und noch einige andere Zugänge stehen mittlerweile hier und warten auf ihre Vorstellung aber ich habe momentan einfach viel zu wenig Zeit...

  • Sinela Es sind 2 Isis, 1 Carmargue und der kleine Kerl von heute und eine 4 Köpfige Ponybande und ein Border sind zu meiner Hochzeit als Geschenk von Annie eigezogen.


    Ach von Annie, da wundert mich nichts mehr. :D Sie hat sehr viele von meinen älteren Repaints.

  • Schön, dass alles gut bei dir angekommen ist. :) Zum Glück ist es nicht mehr allzu lange hin bis zu deinem Geburtstag (den ich übrigens nicht gesehen hatte in der Liste, deshalb bitte nicht wundern, weil keine Gratulationen im Brief mit drin sind :rot: ).


    Das macht nichts! :) Habe mich aber sehr über die Süßigkeiten und das Zubehör gefreut :love:



    Und auch bei @DasBib möchte ich mich ganz herzlich für die Geburtstagsüberraschung bedanken :) Habe mich sehr über die Bodys, das Lesezeichen und das Zubehör gefreut ^^