Snowcherry's Verkäufe...Repaints und OSC

• AGB:

I. Ich bin nur sehr selten online, Antworten können also schon einmal ein paar Tage dauern. Alle Anfragen zu meinen Verkäufen werden aber natürlich nach Eingangsdatum bearbeitet! :-)

II. Reservierungen sind ausdrücklich nur noch mit Anzahlung möglich, die innerhalb von 5 Werktagen gebucht sein muss. Andernfalls geht das Modell wieder in den Verkauf. (Ich bin es einfach Leid, zu hören, dass 4 Wochen lang die Automaten bei der Bank defekt sind oder die Überweisung nicht geklappt hat usw. usw.!)

III. Wenn Raten nicht gezahlt werden, wird das Modell nach 1 Woche wieder zum Kauf angeboten. Bereits geleistete Anzahlung werden bei Kaufrücktritt nicht erstattet! Bitte überlegt euch vorher, ob ihr euch ein Modell auch leisten könnt! Die pünktliche Zahlung liegt in eurer Hand und es ist nicht meine Aufgabe, wochenlang Raten hinterherzulaufen oder daran zu erinnern.

VI. Kaufzusagen sollten bindend sein und kein Spaß. Ich verstehe nicht, weshalb es in den letzten Jahren scheinbar als "normal" angesehen wird, Modelle zu kaufen und einen Tag später mitzuteilen, man habe ein anderes Modell gesehen und wolle deshalb doch nicht mehr kaufen. Verkäufer sollen doch auch nicht Eure Modelle anderweitig verkaufen, wenn ihr für sie zuvor bereits die Kaufzuage bekommen habt!

VII. Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto.

• Hallo zusammen!

Thread wurde aufgeräumt!

Nach vielen Jahren ist es endlich soweit: Meine Fjord Stute * Finchen * wird gegossen! Vielen Dank an alle Liebhaber, die sich zurückgemeldet und ihr Interesse nicht verloren haben!<3

Für meine Resin-Neuerscheinungen gibt es ab jetzt eine eigene Seite: *** PRE-SALE Resins ***

Hier findet ihr alle Resins, die zur Zeit im Vorverkauf (also PRE-SALE) vorbestellbar sind - momentan Finchen und Sophia. Für jedes Resin werden Euch separat alle Informationen wie zB. Preis und vorraussichtlicher Liefertermin angezeigt.

Finchen wird gerade gegossen.:S Weitere Bilder von Finchen stelle ich bald noch online!

• Hallo zusammen!

Neuigkeiten zu ****** Finchen *******:

Nun hat es ja doch noch länger gedauert, weil Horsing Aroung noch so viele Aufträge abarbeiten musste, aber zumindest kommt Finchen dann vor Weihnachten!=) Ich denke, kommende Woche gibt es einen genauen Versandtermin.

Da es sich nun alles nach hinten verschoben hat, werden im Dezember ausschließlich die Finchen der Vorbesteller verschickt!

Alle weiteren Finchen werden erst im Neuen Jahr gemacht und verschickt, um ein Versand-Chaos während der heiklen Festtagszeit zu vermeiden. Das funktioniert erfahrungsgemäß nie.

Wer gerne ein Finchen bestellen möchte, kann dies natürlich gerne jetzt schon tun. ;)

--------------------------

Dann hätte ich noch einige Custs abzugeben. Darunter 2x das Breyer "Catch Me" mold. Beide wurden mit Acryl- und Pastellfarben bemalt!

Hier die Ebayauktion für den Chestnut:

https://www.ebay.de/itm/Breyer…ea08e5:g:o4QAAOSwA3dd5j1C

Hier der Link zum Silver Black:

https://www.ebay.de/itm/Breyer…f80f32:g:VqUAAOSwUFxd5kRo

Liebe Grüße

Nat