Adlerwald Ranch

  • Das Sattelset kommt mir aber sehr bekannt vor8o

    Freut mich sehr, es mal an Shalimar zu sehen:)

    Und wie toll es der hübschen Maus steht!:love::love:

    Schöne Bilder und ein wunderhübsches Pferdchen:love:

    Ich habe echt einen Flausche-Fimmel und ich bin Modellpferdesüchtig, aber darum bin ich ja hier :huh:



  • Wow, also das Bild mit dem Friesen ist ja echt der Hammer :love::love::love: Der ist von Safari oder? Der muss auch noch unbedingt bei mir einziehen. :thumbsup: Achja & Namensvorschläge für den Friesen: Avalon, Nemesis, Krypton. Für den Schecken: Missouri oder Saltimbanco :D Die Namen sprudelten grade so aus mir raus :P

  • cliomoonlight Vielen lieben Dank ha; Ja der Friese ist von Safari :) Avalon :love: Danke ki;9Beim Schecken überlege ich noch ;)

    ....es kommt eine große Veränderung, Erklärung kommt dann...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Hm :/ schon wider so lang :whistling:


    Geht weiter mit zwei ganz neuen, und zwei die schon länger da sind ;) Die beiden Custs sind von Sabine :) Bine-7.

    Anfangen tue ich mit einem Collect A Hanno <3<3

    Sein Name ist noch ungewiss, :/




    Es gab an der letzten Haltestelle ( ^^ ), einem Lieblingsort, einige Kerzen, die haben wir genutzt ;)


    Ein weiteres Pferdi ohne Namen ist diese hier <3


    Und nun ein Esellein <3


    Und eine Hafi Stute, wo wir uns nicht so recht einig sind, über sie ...:/



    Drei davon üben für WH ^^

    ....es kommt eine große Veränderung, Erklärung kommt dann...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesen hübschen Neuzugängen!:)
    Der Hanno hat echt Charakter, wie er da so aufmerksam in die Ferne ruft, ebenso wie das knuffige Pony, dessen Blick einfach zum Dahinschmelzen ist.:love: Aber auch der kleine Esel, der mit den beiden Custs ein tolles Trio abgibt, und die Hafistute sind sehr schön anzusehen.:):thumbup:

  • Also ich finde den Namen: "Ungewiss" mal gar nicht schlecht für einen Hanno! Der gefällt mir neben dem kleinen Esel übrigens am Besten. Als Gesangstrio für Weihnachtsfeiern würde ich sie nur engagieren, wenn sie richtig gut sind!;)

  • Schön das auch welche von " Bine " bei Dir sind !:)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesen hübschen Neuzugängen!:)
    Der Hanno hat echt Charakter, wie er da so aufmerksam in die Ferne ruft, ebenso wie das knuffige Pony, dessen Blick einfach zum Dahinschmelzen ist.:love: Aber auch der kleine Esel, der mit den beiden Custs ein tolles Trio abgibt, und die Hafistute sind sehr schön anzusehen.:):thumbup:

    Vielen lieben Dank ha;


    smuggler hm:/ ja klingt schon irgendwie gut. Aber ich warte noch, will den in einem bestimmtem Thread zeigen, wen ich weitere (bessere) Bilder habe ;) Ne, die sind noch weit davon weg... ^^

    Danke für deinen Kommentar ki;9


    elkepferde Dankeschön ki;9


    chris ja, da es liebe auf dem 1. Blick war, war das eine schnelle Entscheidung :)

    ....es kommt eine große Veränderung, Erklärung kommt dann...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Soda, geht weiter ^^

    Ja, kein neues Pferd, aber ein Reiter ;) Er heißt schon fast seit er da ist Hank, und ist ein netterer Kerl als er ausschaut ;)

    Und zum Größe zeigen, macht Chrome einfach mal mit ;) Er mag den Dino, sie sind bereits Freunde :D






    ....es kommt eine große Veränderung, Erklärung kommt dann...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist