Adlerwald Ranch

  • Hallihalo. Ich freu mich endlich den Mut gefasst zu haben den Thread aufzumachen :head:
    Danke nochmal Sir Ivanhoe Kirsten, für die Namen auswahlhilfe. Und das Ermutigen ki;9


    Der Name kommt daher das ich für zwei (noch nicht fertige Stuten) einen sozusagen ´von´ Namen wollte. Naja, ist halt nun ein vom. Aber auch okay :D
    Ich möchte erst mal nicht ´nur´ erzählen hier, sondern gleich auch mal Jemanden vorstellen.
    Mein 1. Repaint. Ist gekauft, aber leider keine Ahnung mehr (?) wer den gemacht hat. :rot: Jedenfalls wollte ich zuerst hauptsächlich den Mold haben. Aber er ist so süß, da kann ich nicht anders.


    Löwenherz






    Lieblingsbild :love:

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Vielen Dank ki;9

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Hi


    :-D Scön, dass Du dich getraut hast :-)


    Löwenerz ist wirklich hübsch - das letzte Bild finde ich klasse! :thumbup:


    LG

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • @Nik, ja ich freu mich auch, freu mich das Er dir gefällt :)


    Nannja vielen Dank! ki;9

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Schönes Pferd und vorallem sind das Klasse Bilder, besonders das letzte :love:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Vielen Dank Ihr zwei :rot:
    Ich freu mich sehr das die Bilder gefallen :head:

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Schön, dass du jetzt auch einen eigenen Thread gemacht hast! :)
    Das dritte Bild ist ja richtig toll,auch von der Perspektive her usw. ein toller Schnappschuss!


    Wer deinen Löwenherz gemacht hat weis ich leider nicht, aber der erste Repaint, egal ob selbst gemacht oder gekauft ist eh immer was ganz besonderes :thumbsup: Von dem her Glückwunsch zu dem Schecken!

  • Herzlich Willkommen hier unter den Ranch-Threads!!! :thumbsup: Schön, dass du jetzt auch deinen eigenen Thread eröffnet hast!!!!! :thumbsup:


    Ich freue mich auf alles, was kommt und finde auch deinen Löwenherz sehr süß, so wie er am Wasser geht, auf dem dritten Bild!!!!! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • @ALL Vielen lieben Dank! :love:ha;
    Ich freu mich ganz arg das Euch Pferd und Bilder gefallen :head::head:


    Und danke für das Herzliche Willkomen!


    Eigentlich wollte ich ausführlicher Antworten, aber das Forum hat keinen bock drauf. Nicht das erste mal heute ;(

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Wird/wurde Zeit das es weiter geht :whistling:



    Also Kajika :love: ist von der Haihorse Ranch hierher gekommen. Danke nochmal Lisa ki;9


    Da sie aber nicht von Lisa bemalt wurde, würde ich gerne wissen kennt sie jemand ?





    Lieblingsbild :love:


    Neugierig ist sie auch ;)



    Und mit einer Halbschwester und einer Süßen Freundin :whistling:

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Dankeschön :)

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist