Adlerwald Ranch

• @Westernpferd Dankeschön!

Nannja , hihi. Ja schon sehr, also was Scheckungen angeht sind sie mir am liebsten.
    War aber eigentlich ein Zufall :) Und Dankeschön!

....es kommt eine große Veränderung, Erklärung kommt dann...

Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

• Ui, die Pintoaraber-Stute ist sehr hübsch, sehr apart in ihrer Scheckung!!!! :love:
    Das Mold ist sowieso schon klasse, hier ist es sehr schön fein bemalt!!!!! :love:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• Genau. Das Mold ist schon so traumhaft :love::love::love:
    Danke Monique ki;9

• Eine hübsche Stute ist das .. :love: Ich finde es super das Du jetzt auch eine eigene Thread hast .. :thumbsup:

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Ohweia. So lange sollte-wollte ich ja nicht warten-es dauern, bis es weitergeht. :rot:

Also dann, eigentlich wollte ich mit den Ehemaligen Haihorse Ranch-Friesen weitermachen. Aber ich bin mit den Bildern nicht zufrieden.
    Da dachte ich mir ich frage Euch hier. Welches Pferdchen kommt als nächstes? Mars, Collesco oder Pattaconk ´s Palladio ?

Und nun kommt eine von mir, naja Repaint kann man da nicht so sagen. Den sie wurde angesprüht. Mit Acryl-Basis Sprey.

Gräfin (hat sich beim ersten mal baden gehen ergeben) Waldfee :love::love::love:

Sie hat viele kleine Punkte, die sind von der OF Farbe. Ich finde selbiges total klasse :love: Und schimmern :love: tut das Licht in Blau auf Ihrem Rücken, auf dem einem Bild.

• Die ist ja hübsch :love: Eine sehr elegante Stute hast du da :-)

Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

• Dankeschön, freut mich das dir beides gefällt ki;9

• Eine sehr feine und edle Stute und auf dem sechsten Bild von oben betrachtet gefällt sie mir am allerbesten, eine ganz tolle Aufnahme ist das!!!!!! :love::love::love:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!