Adlerwald Ranch

• @ALL Dankeschön :head::head: Ich freu mich sehr über die Kommentare :love:

smuggler ja, die beiden kommen toll miteinander aus, und Hank achtet darauf das sein Dino genug im Magen hat ;)

Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(

Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

• Modelluniversum sorry, ich hatte deinen Kommentar nicht gesehen :wacko:

Ja ist er ^^

Ja, der Dino (immer noch auf Namenssuche :rot::rot:) ist bei ihm aufgewachsen ;) Wie meinst du genauer? Falls du die Firma meinst wo er her ist, das ist Lanard aus dem Jahre 2017, in China gemacht. Ich habe die Packung der zwei leider nicht mehr:(

Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(

• Der Dino schaut wirklich aus!

Der Reiter ebenfalls und passt prima zum Dino!:thumbup:

Dankeschön :) Die zwei gehören ja auch zusammen ;)

• Eine kleine Geschichte

Wo geht es den nun hin? Die Jungs sind sich nicht einig :rolleyes:

Der hier geht zuerst in die Richtung ...

Nepomuk (leider der einzige mit Namen :rot::rot: ) bleibt erst mal stehen.

Die beiden gehen in die andere Richtung.

Allerdings gefällt sie dem Braunen doch nicht so ganz...

Da die beiden noch überlegen, wandert der Araber hier da hin ^^ ...

Und findet es richtig toll.

Man könnte sagen er hätte den einen hier überredet auch rein zu kommen ins Naß, stimmt aber nicht ganz ;) Den der liebt das Wasser, bei solchem Wetter.

Sie überreden nun gemeinsam den Braunen auch rein zu kommen, was er zuerst nur langsam tut...

Aber dann voll Freude :whistling:^^

Lustig ists :D

Dann bekommt Nepomuk die Gaudi mit, und kommt angelatscht, weil eilig hat er es nicht.

Plantsch

Lalala...

• Die Pferde haben Recht, die Hitze kann man nur im Wasser aushalten! Schöne Pferde übrigens!

Genau ;) Vielen Dank, das freut mich und sie( ;)) sehr ha;:head:

• Winterpferd  :rot: Vielen lieben Dank ha;

Mich freut das sie so gut ankommen:head:, es ist ja auch ganz besonderes Modell, sehr Conga verdächtig ^^

• Eine kleine Geschichte

Und findet es richtig toll.

g89ejkn.jpg

DIESES Bild finde ich ganz besonder schön, so stimmig, so schön einfach!!!!!:love::love::love:
    Aber auch alle anderen Bilder sind klasse, lustige und süße Szenen - eine nette kleine Geschichte!!!!:D:love:<3<3<3:thumbup::thumbup:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• Schöne Hauptdarsteller auf der entspannten Suche nach Abkühlung in geeigneter, ruhiger Umgebung! :love::thumbup:

Dankeschön ha;

• Weiter geht es mit zwei sehr lieben Eselchen, die kleine war anfangs etwas scheuer, ist aber dann aufgetaut ;)

Die beiden suchen noch Namen :rot: Und das kleine Mädl kommt von der lieben Antares , vielen Danke nochmal ha;

Und mein Lieblingsbild <3