• Vielleicht kennen einige von euch Minecraft, dieses Block-Spiel. Da kann man unter anderem Pferde besitzen und natürlich auch Ställe bauen. Daher bin ich der Meinung, das passt in dieses Forum. Zeigt mal eure Ställe und Pferde her, wenn ihr welche habt! Wie gut ist euer bestes gezüchtetes Pferd? :D
    LG

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Ich zeig euch mal meinen Islandpferdestall. In Minecraft gibt es zwar keine Rassen, aber für mich sinds trotzdem Isis, markieren tu ich das mit den Namen ^^


    Zieht die Schwimmwesten an, es kommt eine Bilderflut! *holt Rettungsringe hervor*



    Mein Stall von vorn



    Eines meiner Pferde, die Zuchtstute Kylja, in ihrer Box im Stall.



    Nahrung baue ich selber an, sowohl für mich, als auch für meine Pferde ^^



    Meine Stutenkoppel



    Tryggur auf der Hengstkoppel, eines von vielen Pferden



    Mein Reitplatz, auf dem immer irgendwelche entkommenen Schweine rumrennen



    Mein eigenes Zimmer im Obergeschoß



    Mein vollgerammelter Lagerraum

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Hi,


    ich hab gerade diesen Thread ausgegraben und festgestellt, dass ich auch Minecraft spiele... Ich fände es lustig, im Multiplayer-Mode ein Gestüt aufzubauen (Ich würde auf Peaceful stellen)


    Falls irgendwer Interesse hat, bitte einfach melden :-)


    LG

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!


  • Ich :) Sofern du mir den Multiplayer-Mode erklären könntest, den hab ich noch nie gespielt :whistling:

  • Oky, leider klappts nicht... aber es wäre trotzdem cool, wenn wir alle Bilder von unseren Minecraft-Ställen einstellen würden ;-)

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Ich bau an ner eigenen Stadt :D Die Einwohner: Ich und meine Pferde xD Bau grad ein Wohnhaus. Es gibt einen YouTuber, allerdings Engländer, der macht total gute Videos zum Thema bauen, sein Kanal heißt "Grian" und auf dem Kanal "GamehartLP" gibts auch tolle Tutorials für Ställe und so ein Zeug... *sabber* :D

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pintostute ()

  • Ich bin drauf gekommen, man kann kostenlos einen eigenen Server erstellen: mit ad-for-mc ^^

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Es gibt einige möglichkeiten einen kostenlosen Minecraft Server zu erstellen- wobei man jedoch keinesfalls große Erwartungen ahben darf, was dieser Server kann. Das fängt bei den meisten Servern schon damit an, dass sie sich nur zu gewissen Zeiten ''an und abschalten'' lassen- Mods (Modifikationen, mit denen das Spiel noch interessanter, einfach und kreativer wird) gibt es bei kostenlosen Servern kaum. Auch ist die Anzahl an Spielern, die auf den Server können, ebenfalls gering.
    Der wichtigste Punkt wird aber sein, ob alle, die auf diesen Server wollen, Minecraft wirklich gekauft haben, oder nur die sogenannte ''gecrackte'' Version spielen (warum das wichtig ist? Spieler, die das Spiel nicht gekauft haben, kommen auf offizielle Multiplayer-Server eben nicht drauf ^^)


    Ich selber Spiele Mineracft jetzt seit gut 3 Jahren, kenne mich daher ziemlich gut damit aus.
    Sollte es also immer noch Interesse bezüglich eines Servers geben, wo man zusammen bauen kann, so würde ich meine Hilfe dabei anbieten und mich (sofern es gewünscht ist) auch um einen geeigneten Server kümmern.


    Falls fragen sind, helfe ich natürlich gerne ;) :D

  • Naja, so einen "Forums-Server", wo alle zusammen seien können und jeder so seinen Hof hat oder so, wäre natürlich schon cool :D Ich habe ja eine Art Privat-Server auf Vanilla mit 1.9, 20 Leute können rauf, noch bin ich alleine, werde aber morgen einigen Freunden die IP sagen und noch deren Minecraft-Namen notieren, damit ich sie whitlisten kann. Dann gibt es mehr Menschen xD

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • @poufie : Vielleicht könntest du uns helfen, einen Server zu kreieren, auf dem wir einen Stall für alle bauen, also du, @Nik , @Whisky und ich. Da könnte dann jeder seine Pferde haben, einen Boxenplatz, etc. Könntest du uns da helfen?
    an die anderen: Was haltet ihr von der Idee, wärt ihr dabei?

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Mmm - prinzipiell gerne :-D


    Ich fang jetzt aber wieder mit Studium an, deshalb hab ich nur abends Zeit und nicht unbedingt viel...


    Andere Sache: ich wäre für den "Peaceful" - Modus xD

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!