Ich wurde beschenkt: Juli

  • Bei mir hat heute gleich nochmal der Fahrer vom gelben Pferdetransporter geklingelt 8o
    Liebe @Leonie, ich möchte mich echt herzlich bei dir bedanken! Der Brief ist super süß, ich habe mich so gefreut als ich das Päckchen aufgemacht hab :love: Hat mir meinen Tag echt nochmal verschönert :D
    Ich hab das Gefühl du hast mich heimlich gestalkt. Das Duschgel ist mein Lieblingsduschgel, bzw meine Lieblingsmarke und dann auch noch meinen Lieblingsgeschmack getroffen. Ist gestern erst alle geworden :whistling: Jetzt hab ich Nachschlag :P Die Marmelade werde ich gleich morgen früh einmal probieren :love: Und auch die Kerzen, der Tee und die Creme :love: Und die Kaubonbons... ich glaub die Überleben nicht lange :D Auf die Schokolade bin ich gespannt ^^ Aber erstmal kommt sie in den Kühlschrank :D Und die beiden Ponys hab ich noch gar nicht in meiner Sammlung und sind echt süß die beiden!
    Du hast mir heute einfach echt eine große Freude gemacht. Und mit dem Wdw Päckchen von @Lija und dann auch noch das von dir hätte ich echt nich gerechnet und ihr habt mir heute beide den Tag gerettet. Danke! ki;9


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Ich habe ja schon wieder ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich mich heute erst wieder melde...


    Zudem "schulde" ich ja noch das Foto, von den hübschen Lesezeichen, die Silver Melody für mich gebastelt hat. Sind sie nicht schön?:#



    Dann gab es noch ein große Überraschung: Als ich nach ein paar Tagen Abwesenheit zurück nachhause gekommen bin, wartete im Briefkasten Geburtstagsbrief von Baldini auf mich.


    Darin waren zum einen noch mehr schöne, selbstgebastelte Lesezeichen:



    Und dann noch drei wunderschöne Halfter (die hier meine Halla trägt, weil ich heute Abend bei meiner Mutter bin und nur dieses eine Modell hier habe, sie werden aber sich auch meinem Stone Araber wundervoll stehen):





    Außerdem waren in dem Umschlag noch eine wunderschöne Geburtstagskarte und ein Reithalfter und ein Knotenhalfter, die mich peinlicherweise etwas ratlos machen: Ich kriege sie meiner Halla nicht angepasst, liegt es daran, dass sie für eine kleinere Modellgröße gemacht wurden oder bin ich nur zu blöd, sie "richtig" anzulegen?



    Wie auch immer, ich freue mich riesig über all die schönen Sachen, Du hast auch bei den Farben genau meinen Geschmack getroffen!

  • Oh schön, ich hatte schon ein wenig Sorge, dass es nicht angekommen wäre :) Alles Gute nochmal nachträglich ^^
    Das mit den Halftern tut mir leid... ich kenne mich mit Tradi Größen leider gar nicht aus. Mein allererstes Breyer Tradi ist zwar auf dem Weg zu mir aber bislang habe ich alles ohne Modell gebastelt.
    Wenn du kein passendes Köpfchen finden solltest, kannst du sie ja vielleicht an jemanden weiter verschenken der Classics oder etwas größere CollectA hat ;) Ich wäre auf keinen Fall böse.
    Zumindest passen 3 Stück und du freust dich über die Lesezeichen. Waren übrigens die allerersten die ich je gebastelt habe :D

  • Liebe @Silver Melody


    Vielen, vielen Dank für deine wunderbare Post!
    Ich habe mich riesig gefreut und bin froh, dass alles heil angekommen ist. (das Couvert war beschädigt aber die Post hat es zum glück in ein Neues getan..)


    Das Tack hat bereits Träger gefunden, ich poste die Bilder sobald ich wieder an meinen Laptop komme.


    <3 <3

  • Ich habe grade mit meinen Eltern meine Post aufgemacht <3 ich bin wirklich überwältigt. Vielen vielen Dank an Silver Melody, Baldini, Leonie, Ginny und Clover für die tollen Sachen. So viele tolle teesorten und naschsachen :love: besonders gefreut habe ich mich über die selbstgemachte Marmelade und den Kuchen von leonie sowie das tolle Portrait von meinen alentado von Baldini <3 aber auch die anderen Sachen sind alle ganz toll :love:
    Bilder kann ich im Moment keine machen, meine Kamera spinnt leider rum :(

  • So, endlich gibt es Bilderchen :D


    Von Aileen :D vielen Dank, erneut. Das Nachzeug ist mitlerweile bereits verschwunden XD


    Von der lieben Anna, auch hier nochmal ein Dankeschön :D


    Ein großes Dankeschön an @The Duke. Ach was hab ich gebastelt um ihn zusammen zu bekommen :D Dazu gehörte noch eine tüte mit viel Zubehör und mega leckeren Bonbons :D


    Und dann fand ich zuhause noch etwas gnaz unerwartetes vor, von der lieben @Clover. Vielen lieben Dank :D Ich habe schon begonnen große Pläne zu schmieden. Es freut mich übrigens sehr, dass du so viel Freude an meinem kleinen Reich hast :D

  • Regeln der "Wünsch dir was" Aktion


    Leute schreiben auf was sie sich wünschen und andere die das gewünschte zuhause haben oder Lust haben einer Person eine Freude zu machen, beschenken dann die Personen. Also ähnlich wie Wichteln nur das einem komplett frei gestellt ist wen man beschenkt, wie viele man beschenkt und so weiter :D

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Du schreibst einfach KanoenKementur an und gibst ihr Deine Adresse. Und dann geht's eigentlich auch schon los. Du erstellst in dem kommenden Thread deine Wunschliste und wenn du jemanden gefunden hast dem du gerne etwas schenken möchtest kannst du die Adresse ebenfalls bei KanoenKementur erfragen. Eine kleine Änderungen ist geplant aber dazu liest du am Besten hier mit Wünsch dir was!

  • Ich bin euch noch ein Bild von Päckchen von @Silver Melody schuldig ^^


    Was meine Mutter als undefinierbar bezeichnet hat, waren ein Knotenhalfter, das hier mein Cetan trägt, eine Satteldecke, ein paar Schwämmchen, und eine echt coole bunte Gerte :love: Der Spanisch-Block ist absolut klasse, werde gleich direkt mal anfangen zu rätseln. Und der Shire stand schon so lange auf meiner Suchliste...
    Du hast echt total ins Schwarze getroffen, vielen herzlichen Dank! :love: