Ich wünsche mir was: Juli

  • Auf einen schönen neuen WDW Monat :)


    Ich wünsche mir OF Schleicher für meine Sammlung oder Bodys :)


    Kasetten (Das ist das mit dem Bandsalat) oder CDs von Bibi und Tina


    Alles über und von Mustangs <3


    Moos zum basteln


    Bücher über Tiere, Tierverhalten, und Heilpflanzen



    Mal sehen wem ich in diesem Monat seinen Wunsch erfüllen kann


    LG


    Achja, ich liebe Tee, Zuckerwatte aus Tedi, Lebkuchen <3

  • Hallo ihr lieben,


    Ich wünsche allen viel Spaß und Freude bei der neuen WDW Runde :D
    Auf das viele Wünsche erfüllt werden mögen.


    Folgendes steht auf meiner Juli Wunschliste,


    - Mohair egal welche Farbe, braucht nur für kleine Pferde reichen.


    - Breyer SM's gern bodys und Zubehör wie Zäun, Reiter, Tack und was euch noch so einfällt.


    - CollectA oder Safari bodys, ich liebe die Pferdchen dieser Firmen einfach


    - Ich stehe abgöttisch auf Vollmilchschokolade *-*


    - Tack in Schleichgröße, am liebsten Halfter, Trensen oder Sättel für den kleinen Hof


    - 2 Araberhalfter für meine beiden süßen Samira und Alkatraz (Die alte Schimmelstute mit dem braunen Hengst von Schleich)


    - das alte Fuchsfarbene stehende Kaltblut von Schleich, darf gern rampuniert sein


    - Bäume, Moos, Gras etc für den Bau eines Weidedio's


    Außerdem bekomme ich sehr gern Post und freue mich deswegen auch besonders über nette Briefe oder Karten sowie kleine Überraschungen.


    Ich hoffe auch in diesem Monat wieder zahlreiche Geschenke auf die Reise schicken zu können, auch wenn ich etwas traurig bin, dass offenbar eines der Pakete verloren gegangen ist, die ich letztes mal verschickt habe.


    liebe Grüße


    Lija

  • Ich würde mich über folgende Sachen freuen:


    - Stablemate-Menschen (die unbeweglichen Reiter)


    - Zubehör in Stablemate-Größe für Pferd und Stall, z.B. Tack aller Art, Futter, "Stroh", Pflegezubehör, Deko etc. (bitte keine Zäune, Futtertröge oder Hindernisse/Sprünge, davon habe ich schon viele :) )


    - alte Pferde-Comic-Hefte (Wendy, Conny, Lissy ...)


    - Zubehör für meinen Sherlock Holmes und meinen John Watson in 1:6 (das ist Actionfiguren-/Barbie-/Ken-Größe), z.B. ein schwarz-weiß gestreiftes Langarm-Shirt/Pullover für John oder Laborzubehör (Mikroskop, Reagenzgläser, Pipetten, Petrischalen ... ) für Sherlock oder Nahrung für die beiden (Milch, chinesisches oder italienisches Essen)


    - das gleiche gern auch im Maßstab 1:3 :saint:


    - generell kann man mir eigentlich mit allem, was mit Sherlock Holmes im Allgemeinen und der BBC-Reihe "Sherlock" im Speziellen zu tun hat, eine Freude machen ^^


    - als kleine Überraschung für meinen Freund irgendetwas Ungewöhnliches, das mit Lego zu tun hat und das man nicht normal im Laden bekommt (z.B. Aufkleber oder einen Button oder einen besonderen Stein oder eine Lego-Postkarte sonst etwas Verrücktes)


    Und uns allen wieder eine schöne Runde "Wünsch' Dir was!"! :pfe1:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich wünsche Allen eine tolle Juli WDW Runde :thumbsup:
    und drücke fest die Daumen, dass diesen Monat alle Pakete ans Ziel kommen!

    Mir kann man im Juli mit folgenden Dingen eine Freude bereiten:

    • Nette Briefe oder Postkarten und kleine Überraschungen ^^
    • Alles was in einen Schleich Reitstall passt (Tack, Futter / Leckerlies, Pferdeäpfel, Hufkratzer, etc...)
    • Über Rio Rondo Zubehör oder Lederbänder zum Basteln von Halftern und Trensen würde ich mich sehr freuen.
    • Ebenso immer über Pferde in Schleich Größe (OF, Body, Repaint..)


    Ich freue mich schon drauf, wieder bunte kleine Päckchen zusammen zu stellen und habe auch schon eines angefangen ^^

  • Im Juli möchte ich auch gern wieder mitmachen :)


    Worüber ich mich freuen würde:
    -Zubehör und Deko in SM-Größe, gern auch Hoftiere oder bewegliche Reiter (nur bitte keine Zäune)
    -Dio-Bastelkram in SM-Größe (Blumen, Gras, Motivpappe, Hintergründe, toll wäre ganz feiner Sand, bitte kein Islandmoos)
    -Schleich/SM OFs/Bodies
    -leckere schnell gemachte Rezepte
    -alles, was mit Dr. Who zu tun hat
    -Sachen zum Thema spanisch lernen, z.B. Bücher über Grammatik, oder auch einfach spanischsprachige Bücher/Filme/etc.


    Auf in eine schöne neue Runde WDW :thumbsup:

  • Ich mache auch wider mit . :thumbsup: Und hoffe ich kann jemanden auch wieder eine Freude machen .. :)


    Auf eine tolle WDW Runde im Juli..
    Ich wünsche mir 2 Satteldecken ( für mein Iducs Mold ) also diese die zum englischen Sattel passen .
    Am liebsten in grün und eine in blau ...
    Ja und was soll ich schrieben .. Hundehalsbände sind immer noch super gerne gesehen hier .. :love:
    Ein Reiter und einen Hund in SM Größe .. :love:
    Ein Halfter in Regenbogenfarben in Tradi ..
    Ein großer Traum wäre ein Morgan . ..dieser hier .. :rot: "Stonington"..
    http://www.identifyyourbreyer.com/images/740298.jpg

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ich mach diesen Monat auch mal mit :)
    Auf eine tolle Runde und auf wenig verlorene Pakete :)


    Ich würde mich freuen über:


    - Schleich Tack
    - Schleich Bodies (bitte ohne BEinbrüche etc^^ )
    - Schleich Camargue Hengst (egal ob Repaints, Custs, Bodys oder Of)
    - Tradi Halfter / Trense für Secretariat
    -Tradi Reiter


    Freue mich natürlich auch über Liebe Worte :)

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasBib ()

  • In diesem Monat wünsche ich dir:


    * Kleine Überraschung zum Geburtstag (22.07.)


    * Futter / Leckerlies, Pferdeäpfel, Hufkratzer in Schleich Größe


    * einfach Liebhaber Pferde repaints in Gummi oder SM Größe


    * Breyer Mini Whinnies of oder repaints

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Ich wünsche allen eine schöne Runde WDW 2016 Juli !!!!


    Und auf so wenig wie mögliche verlorene Pakete


    Ich würde mich sehr über folgendes freuen :


    schöne Leder Halfter oder auch normale Halfter für meine Kaltblüter und Rennpferde in Tradi oder meine Ponys in Classic



    Boddys/OF/Repaints:
    Scheich Fjord Hengst
    Schleich Tinker Hengst
    Breyer Totilas Resin
    http://www.identifyyourbreyer.com/images/8256c.jpg
    breyer Classic Haflinger Stute
    http://www.identifyyourbreyer.…Classic/haflingermare.htm
    Breyer Classic Haflinger Fohlen
    http://www.identifyyourbreyer.…Classic/haflingerfoal.htm
    Breyer QH Hengst
    http://www.identifyyourbreyer.com/identify/Classic/AQHS.htm
    Breyer SM TB
    http://www.identifyyourbreyer.com/identify/Stablemate/TB.htm


    einen oder mehrere Sattelböcke in Tradi Größe damit ich langsam mal an meiner Sattelkammer weiterarbeiten kann


    Und sonnst freue ich mich natürlich auch immer über nette Briefe und Überraschungen von euch denn ich liebe Post



    Liebe Grüße
    Marina

  • Schöne neue WDW-Runde! :thumbsup: Diesmal werde ich einiges zu verschenken haben! 8)
    Ich wünsche mir:


    - Repaints/Custs von allen Marken, die ein Zuhause suchen! :love:


    - OFs/Bodies von allen Marken, bitte aber nicht zu dicke Farbschichten, Brüche sind aber ok :)


    - Stablemate OFs/Bodies


    - Hunde in Schleich-Größe, auch Bodies sind erwünscht ^^


    - Halfter und anderes Tack in Schleichgröße


    - Und sonstige Überraschungen, ich mag eigentlich alles :whistling::thumbsup:

  • Ich freue mich auf eine schöne WDW-Runde und habe dieses Mal auch wieder ein paar Sachen zu verschenken!


    Ich wünsche mir ähnlich wie beim letzten Mal...
    - Leckerlis und Spielzeug für unsere beiden Katzen
    - Breyer SMs OF oder Bodies
    - Breyer SM Tiere
    - Lesefutter, gerne im Taschenbuchformat (Krimis, Liebesromane, Mittelalter, alles was sich gut lesen lässt)
    - Alles über Trakehner (alte "Der Trakehner"-Ausgaben, Zeitungsartikel, Deko-Sachen, etc.)
    - Fanartikel zu Saltatio Mortis, sollte da jemand was haben
    - Gerne liebe Briefe und kleine Überraschungen wie Süßigkeiten, Duftkerzen, ausgefallene Teesorten...

  • ber das würde ich mich freuen:
    - SM, Schleich, CollectA Pferdchen ohne dicke Farschichten bitte (Gerne Bodys, bitte keine gravierenden Brüche, kleinere die man Custen kann sind ok, bitte mit allem noch dranne)
    - Bastellmaterial Schleich CollectA größe (Ich nehme so gut wie alles und kann auch viel gebrauchen)
    - Trensen, Halfter, Sättel Schleich CollectA größe (Western u. o. Englisch / LSQ)
    - gerne die alte grasende Carmague Stute Schleich (Bitte so gut es geht kein Body, die währe für meine Sammlung)
    - die grasende Reitpony Stute Schleich, Den Trabenden (Galoppierenden) Reitponywallach von Schleich oder die Shire Stute grasend von Schleich (Body, Of, Repaint [Congasucht] )
    - Fürs Tack ein wenig Zahnspangenwachs (Vielleicht hat ja jemand ein wenig für mich übrig)


    Ich hab auch Wünsche die ich erfüllen kann

    LG


    und allen eine weiterhin schöne WdW Runde

  • Ich bin natürlich auch wieder dabei :) Hoffentlich gehen keine Überraschungen auf ohrem Weg verloren!


    Ich wünsche mir in diesem Monat:
    -Krimskrams für mein Fantasy Dio (Magier). Z.B: kleine Krüge, oder ähnliches. Was man halt in den Suburbs einer Magierstadt alles so auf den dreckigen Strassen finden könnte.


    -Alles was man auf einen Hof gebrauchen kann. (Halfter, Stricke, Kübel, jegliches selbstgemachtes Tack, Hindernisse oder Trabstangen, was auch immer..)


    -Western-Gebisse in Schleichgrösse


    -eine Westerntrense in aquamarine-blau und dunkel-braun für mein LSQ Sattel (Grösse Dartmoorpony Stute, Schleich)


    -Steigbügel in Schleichgrösse


    -Nadel-Filz Wolle (falls jemand sowas zuhause rumliegen hat)


    -Kleider für Schleichmenschen (dürfen auch etwas grösser bzw weiter geschnitten sein)


    -eininen guten Mattlack/Fixierspray. Darf auch gerne einfach einen Rest sein.


    -die alten Schleichpferde, welche noch keine Fellstruktur haben. Ich finde diese Modellle einfach sooo schön!


    - Schleich Repaints, v.a Dartmoor Pony Stute von Schleich sind auch immer willkommen aber bitte keine Kleber, da ich keine Virtrine habe und sie mir dann zu schnell verstauben und ich den Staub nicht mehr wegbekomme

  • Hallo alle!
    Auf eine schöne Runde und wenig verlorene Sachen, mir fehlt nämlich auch noch eine Rückmeldung ^^


    Falls mir jemand eine Freude machen will, geht das am besten mit
    - einem Mini Whinnie Pferdchen
    - einem Stück schwarzen Ripsband (maximal 1cm breit)


    Liebe Grüße