Nachbetrachtung ls Baden live

  • Mich nervt Werbung zwar auch (wen nicht?) aber wenn mich Bilder brennend interessieren schau ich sie mir trotzdem an aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.
    Jedenfalls wars echt toll dort auch nur als Besucher. Paar neue Pferde durften auch bei mir einziehen. Jetzt hab ich mal paar Gesichter zu den ganzen Leuten hier gesehen auch wenn ich die wahrscheinlich bis Bensheim schon wieder vergessen habe. Bin so schlecht im Namen und Gesichter merken.

  • Inge, es ging hier letztendlich nicht mehr um die persönliche Meinung der User, sondern eher den Umgangston. Ihr könnt ja einen Thread an anderer Stelle aufmachen und über diese Dinge diskutieren, aber diesen Thread mit sollen Dingen zuzuspamen und herumzustänkern, das ist unverschämt dem Veranstalter, den Teilnehmern und all denen gegenüber, die sich für die Sow interessieren. (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, Inge).


    Und um nicht weiter zu spamen, hier ein paar Bilder (unbearbeitet) für die, die keine Werbung mögen. Die Champions (und Reservechampions) der Halterklasse.










  • Inge, es ging hier letztendlich nicht mehr um die persönliche Meinung der User, sondern eher den Umgangston.


    Deshalb ja mein letzter Satz. ;)



    Danke dir für das zeigen der Fotos. Ich finde die Siegertrophäen einfach nur knuffig. :love:


  • das sind super Bilder :thumbsup: wem gehört denn oben der tolle Nitro? :love: und weiß vielleicht jemand von wem der bemalt wurde? :)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • bei mir laden die Bilder von abload und das trotz Lahm*****internet. Danke fürs Zeigen, da waren ein paar schöne Sachen am Start.. Ich wär neugieirig auf noch mehr Performance etc-bilder, also bitte weitere zeigen!!!


    Irgendwie kann ich der Diskussion auch garnicht folgen,da fehlen wohl Beiträge. Naja, ich hatte ja auch schon sowas zu meinen Fotos/Modell...., vielleicht verstehen manche mich Jetzt besser, warum ich damals darauf "so" darauf reagierte ^^ :whistling: ;) .....

  • So, melde mich auch mal zu Wort. Erstmal sorry das ich jetzt erst antworte.
    Meine besser Hälfte hat gestern Abend noch den Link zu den hochgeladen Fotos eingestellt und ich hab jetzt erst den ganzen Thread gelesen.
    Tut mir auch leid das ich nicht alles fotografieren konnte.
    Aber wenn ich am richten war ist mir die eine oder andere Klasse entgangen.
    Und die Tische bei den Minis und den Tradi OF waren manchmal so voll das ich nicht jedes einzelne ablichten konnte.
    Zumal ich dieses Jahr alleine ohne meine bessere Hälfte (mein Haus und Hof Fotograf ) auf der Show unterwegs war.
    Und auch ich bedanke mich bei Tanja und Ulrike für die Organisation und die Abwicklung.
    So nun noch zu Fly:
    Die Modelle gehören beide mir und wie die anderen schon geschrieben haben wurden beide von Jana Hoch verändert.

  • Bonita : Du und deine bessere Hälfte habt so tolle Bilder gemacht, so viele Bilder gemacht, da muss ich schon mal sagen, Respekt!!!!! Ich weiß ja, wie stressig eine Schauteilnahme sein kann und neben den eigenen Starts dann noch so viel Bilder zu machen, danke dir, danke euch beiden, dass ihr das immer so schön macht und auch hier wieder!!!! ki;9 So können wir Daheim gebliebenen auch ein kleines bisschen teilnehmen...... :thumbsup:


    @all: Euch allen 1000 Dank für die vielen schönen Bilder und eure Berichterstattung!!!! ki;9 Ich schaue mir Live Schau Bilder immer sehr gerne an!!!! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • :thumbsup::love: Was für schöne Werke es zu sehen gab! Toll!!! :love:
    Vielen Dank an alle, die hier Fotos zeigen und uns damit einen Einblick in diese tolle LS ermöglichen :thumbsup: !

  • Danke an ALLE Fotografen! :love::thumbsup:


    Wunderschöne Bilder von noch schöneren Modellen habt ihr hier für uns Zuhause-Gebliebene gezeigt, egal von welchem Anbieter! :thumbsup:
    Nimga geht nicht immer, andere haben Werbung dabei, ein Klick und sie ist wech! Aber sich die Arbeit zu machen, um Andere an der LS teilhaben zu lassen, das finde ich schon aller Ehren wert! :thumbsup: Früher vor dem Internet, hätten wir die Fülle nie zusehen bekommen, allerhöchstens mal eine kleine Auswahl in Schwarz/Weiß in den Magazinen! (das soll jetzt aber auf keinen Fall gegen die Modellpferdemagazine gehen, ich bin nämlich froh, das es sowas auch gibt)

  • das sind super Bilder :thumbsup: wem gehört denn oben der tolle Nitro? :love: und weiß vielleicht jemand von wem der bemalt wurde? :)


    Der gehört meiner besten Freundin, darf aber, wenn er mal geht nur in meine Vitrine :D , bemalt ist er von einer meiner Lieblingskünstler aus der USA, wer aber keine Aufträge derzeit annimmt, L.Höffer.

  • @Tanja : super, Danke dir :) war auch nur rein Interesse halbe, ich hab ja selber einen Nitro zu Hause, ging mir hauptsächlich um den Painter :)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Auf Englisch, sonst dauert das ewig ;)


    I was a very nice LS.
    Although coming from Heidelberg - I had to get up rather early, since I used the local trains to get there.
    The tables already had names set up - which was very convenient.
    I loved chatting with my neighbors @Nannja @Pegasus @Salinara @Penny&Django and others and admiring their wonderful horses :love:
    I also liked the fact that you get to judge together with another person.
    This is the first time I had this 2-judge system and it makes a huge difference when you have to verbalize what is bothering you or what is nice on a horse. Takes a bit longer than judging alone, but it is somehow more sound.
    I got 10 placings and some nice horses got to go home with me ^^
    Since I forgot my camera I took no photos - and I found that not taking photos is very relaxing :D


    Trip back was also an adventure :D
    I was in a train with @Pegasus and after Ludwigshafen the scenery started looking weird to me.
    And so I had to get out of the train not to end up in Worms. I ended up in Frankental instead of Mannheim :D
    Luckily, an opposite direction train came soon and I managed to get back to Heidelberg in time for the football match.


    I enjoyed the day very much.