Nachbetrachtung ls Baden live

  • Zu allerester möchte ich mich nun auch bei den Veranstaltern und Helfern bedanken!
    Es war eine tolle LS in meinen Augen, war es für mich auch die erste in in Graben-Neudorf :)


    Neben einigen Platzierungen, die mich sehr gefreut haben, fand ich vor allem toll mal wieder ganz neue Leute aus anderen Ecken Deutschlands kennen zu lernen,d a ich gerade in den vergangenen Jahren eher im Raum NRW unterwegs war :)


    Der erste Schwung Bilder ist hier zu finden: (es fehlen noch einige, werden nach und nach hochgeladen)


    http://abload.de/gallery.php?key=uIxlzj8y



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Meine Bilder sind jetzt auch online.
    Ihr findet sie hier:


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157670569924585


    Das Album ist öffentlich, d.h. jeder kann sich die gewünschten Bilder runterladen.
    (auf gewünschtes Bild klicken, dann rechts unten auf den Pfeil (herunterladen) klicken, im kleinen Fenster, dass sich nun öffnet, auf die gewünschte Größe klicken.)

  • Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser wunderbaren Fotos.....!!!! :thumbup: Ich bin im Modellpferderausch..... :P So viele tolle Pferde, Ponys und Performances..... :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • @Breaside Farms: Bitte nicht böse sein, wenn ich das jetzt hier rein schreibe, Du bist nicht die einzigste, die diesen Bilder-Upload nutzt, aber ich habe mir die Fotos nicht angesehen, es nervt nämlich, wenn man beim ersten Anklicken mit einer ganzen Seite Werbung und beim weiteren Gucken ständig von Werbe-Bannern bombadiert wird! Warum nutzt ihr nicht den MPV-Bilderdienst?


    Mit einem Adblocker hast Du diese Probleme (Werbung) nicht.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Danke für das zeigen der vielen Fotos! :thumbup: Die Idee hier finde ich einfach nur genial :thumbup:


    http://nimga.de/v/8EG3j

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Sprung-Deko gehört @Nannja :) Da standen wir auch alle davor und haben gestaunt, wie man auf so eine geniale Idee kommt 8o


    Danke für die Info, das ist echt was außergewöhnliches. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Sprung-Deko gehört @Nannja :) Da standen wir auch alle davor und haben gestaunt, wie man auf so eine geniale Idee kommt 8o


    danke euch ha;
    naja so großartig ist das eigentlich gar nicht, ich meine Performance ist das einzige auf einer LS wo ich wirklich was selber mache, nämlich das aufbauen, deswegen wollte ich zumindest mal versuchen was selber zu "basteln" :rot:

  • @Breaside Farms: Bitte nicht böse sein, wenn ich das jetzt hier rein schreibe, Du bist nicht die einzigste, die diesen Bilder-Upload nutzt, aber ich habe mir die Fotos nicht angesehen, es nervt nämlich, wenn man beim ersten Anklicken mit einer ganzen Seite Werbung und beim weiteren Gucken ständig von Werbe-Bannern bombadiert wird! Warum nutzt ihr nicht den MPV-Bilderdienst?


    Ja gut
    Dann brauche ich ja nix mehr hochladen
    Nimga funktioniert nämlich quch wieder nicht bei mir.. Also spare ich mir die Arbeit :/



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Hatte ich schon, dann gab es Probeme mit anderen Seiten, die sich nicht öffnen lassen! Und ständig zwischen ,,erlauben,, und ,,nicht erlauben,, hin und her zu klicken, dazu habe ich keinen Bock! Da ich die anderen Seiten aber brauche, verzichte ich dann lieber auf das Gucken der Fotos mit Werbung. Zumal es ja Alternativen gibt, die den Lesern dieses Forums eben keine Werbung vor die Nase hauen!


    Das kann ich nur unterschreiben! :thumbup: Mich nervt die Werbung auch, zumal sie nicht sein muss, weil es auch Bilderdienste ohne diese gibt. Was mich da mal interessieren würde - bekommen die Leute, die diese Fotos mit Werbung zeigen, Geld dafür? Ich weiß, dass man diese Option bei Nimga wählen kann, ob es bei anderen Anbietern auch so ist oder ob diese automatisch angezeigt wird, weiß ich nicht, deshalb die Frage.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich