Molinas Repaints - Hoch hinaus

  • Die Bilder sind echt schön :thumbsup: Auch deine Repaints gefallen mir sehr :love:

    "Am Ende wird alles gut. Wenn noch nicht alles gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde) :love:
    "High Heels?! I´ve been spending years to keep my heels down." (Unbekannt) :P

  • Von der Schönanger Alm...



    ...hinauf durch den Wald am Wasserfall vorbei...



    ...bis zur Gressensteinalm


    Im Gebirge unterwegs mit dem Pferd.




    Auch der Heimweg war sehr schön. Hier nochmal ein Blick zurück...



    Am letzten Abend hab ich diese Bilder gemacht. Auch 2 "Große" waren dabei, im Hintergrund sieht man den Hinter-Altensberger Hof.





    Jedenfalls war es eine sehr ereignisreiche Woche und ich bin nur seeeeehr ungerne wieder weg aber dafür mit der Gewissheit, dass ich schon bald wieder komme. Nun steht es fest. Im Dezember sehen wir uns wieder wunderschöne Wildschönau... und das hoffentlich im Schnee. :love:

  • was für wundervolle Bilder :love:
    die Landchaft und dann noch diese tollen Modelle 8o


    dein Vater ist doch seh geduldig was das Fotografieren der Pferde :pfe1: angeht :) bei mir bekommen alle schon die Kriese wenn ich das Pferdchen überhaupt aus der Tasche ziehe :whistling:

  • Joa manchmal wurde er schon etwas ungeduldig aber im Großen und Ganzen hat er toll mitgemacht. Ein großes Lob an ihn! :thumbsup:


    Und nochmal das schöne Bauernhaus.


    Das Schild vom Anfang nun von der anderen Seite...

  • Beeindruckend die Pferdebilder mit dem wunderschönen Hintergrund, bei den Großen finde ich zwar das Gras sehr hoch, aber gerade bei dem Andalusier gefällt mir der Hintergrund sehr!


    Krönender Abschluß ist für mich der Drache am Schild! :love:

  • Das Gras war dort überall so hoch weil nicht gemäht war. Daher war es nicht einfach eine geeignete Stelle zu finden. Hab ich am letzten Abend auf die Schnelle gemacht. :)


    Der Drache ist übrigens das Wappentier der Wildschönau.