Ich wünsche mir was: Juni

  • Hallo ihr lieben,


    Wuhu Einweihungsparty :D
    Nachdem die Mai-Runde ja fantastisch lief, hoffe ich, dass es im juni genauso gut klappt.
    Ich freue mich auf viele neue tolle Wunschlisten und fröhliche Gesichter beim Pakete öffnen.


    Ich selbst würde mich über folgendes freuen,


    - Mohair egal welche Farbe, braucht nur für Schleicher reichen :)


    - Breyer SM's gern bodys


    - CollectA, Papo oder Safari bodys, ich liebe die Pferdchen dieser Firmen einfach :D


    - Naschereien, besonders schokolade, liebe ich noch genauso sehr, wie im Mai ;)


    - Tack in Schleichgröße, am liebsten Halfter, Trensen oder Sättel für den kleinen Hof


    - das alte Fuchsfarbene stehende Kaltblut von Schleich, darf gern rampuniert sein


    Ich bekomme sehr gern Post und freue mich deswegen auch besonders über nette Briefe oder Karten sowie kleine Überraschungen


    liebe Grüße


    Lija

  • Hallo zusammen :)
    Ich wünsche mir Dio Zubehör, Kleindung für Breyer, Reiter(Schleich&Breyer) und Bodys :)
    Auch über normale Bewohner würde ich mich sehr freuen.


    Und alles über Mustangs und Warrior Cats♥
    -Hörspiel von TKKG, 3???, Bibi und Tina
    Und ich liebe Bücher von Freche Mädchen und alles mit Pferden


    Ganz besonders freue ich mich über Briefe von euch <3
    Ebenso über Postkarten :)
    Bin gespannt wen ich wieder beschenken werde


    LG

  • Ich werde auch diesen Monat wieder dabei sein :) Ich hoffe es wird wieder so toll wie den super Start im Mai!


    Meine Wünsche bleiben vorerst die gleichen wie im Mai.


    -Krimskrams für mein Fantasy Dio (Magier). Z.B: kleine Krüge, oder ähnliches. Was man halt in den Suburbs einer Magierstadt alles so auf den dreckigen Strassen finden könnte.


    -Alles was man auf einen Hof gebrauchen kann. (Halfter, Stricke, Kübel, jegliches selbstgemachtes Tack, Hindernisse oder Trabstangen, was auch immer..) Es wird Zeit, dass mein Schleich Stall endlich wieder ein wenig aufblüht und ich ihn mit vielen Kleinigkeiten aussmücken kann


    -Western-Gebisse in Schleichgrösse


    -eine Westerntrense in aquamarine-blau und dunkel-braun für mein LSQ Sattel (Grösse Dartmoorpony Stute, Schleich)


    -Steigbügel in Schleichgrösse


    -Nadel-Filz Wolle (falls jemand sowas zuhause rumliegen hat)


    -Kleider für Schleichmenschen (dürfen auch etwas grösser bzw weiter geschnitten sein)


    -eininen guten Mattlack/Fixierspray. Darf auch gerne einfach einen Rest sein.


    -die alten Schleichpferde, welche noch keine Fellstruktur haben. Ich finde diese Modellle einfach sooo schön!


    - Schleich Repaints, v.a Dartmoor Pony Stute von Schleich sind auch immer willkommen aber bitte keine Kleber, da ich keine Virtrine habe und sie mir dann zu schnell verstauben und ich den Staub nicht mehr wegbekomme :(

  • Huhu,
    ich möchte diese Runde auch einsteigen :) Ich denke, ich kann auch dem ein oder anderen eine Freude machen ^^
    Meine Wünsche wären:


    - Schleich Bodys, am liebsten Hannoveraner (die aktuellen oder die Stute mit Bandagen) oder Shettys, oder auch ältere wie EV, QH, ... ; auch suche ich Lämmer (am liebsten stehend, mit liegenden bin ich schon ausreichend versorgt)
    - SMs, auch hier gerne wieder Bodys
    - Bastelmaterial:

    • Schiebelineal mit Skalpell zum Riemen schneiden
    • (Lederhobel)
    • Leder (~0,5mm, wenn möglich auch dünner)
    • Verzierungen für Araber-/Western-/... -Tack

    - Dio Zubehör für Dios in Schleichgröße, am liebsten Sachen für eine Wiese
    - Mohair könnte ich vielleicht auch gebrauchen (für Schleicher)
    - und über nette Briefe freue ich mich natürlich auch :)


    Bei den Bodys wäre es ganz schön, wenn sie keine so dicken Farbschichten haben, dass man sie entfärben muss, Brüche sind nicht so schlimm :)
    Auf ein schönes Juni-WDW :)

  • so.. auch hier noch mal: ich wünsche euch allen eine schöne neue WDW-Runde! :)


    Ich würde mich freuen über.... :


    ... Schleich Pferde/hunde/Katzen/Ziegen/andere Hoftiere (gerne auch als Body)


    ... die alte Knabstrupper Stute von Schleich (gerne auch als Body, egal welcher Zustand)


    ... Apoxie(reste)


    ... das ein odere andere Zubehör Teil für mein Stall-Projekt (sprich: Halfter, Decke, Trense oder sonstiges) in Schleich Größe


    ... Nascherein aller Art (auch gerne Teeproben oder so etwas in der Art)


    ... Mein Hund würde sich auch über die ein oder andere kleine Aufmerksamkeit freuen (bitte beachtet aber, dass sie ein Zwergpudel ist, sprich: sie kann nur kleine Dinge fressen etc. :D )


    Ich bekomme sehr gern Post und freue mich deswegen auch besonders über nette Briefe oder Karten sowie kleine Überraschungen


    liebe Grüße

  • Auch ich würde gerne wieder mitmachen und freue mich schon riesig drauf ein paar Juni - Überraschungen zu verschicken :D


    Am 11. Juni werde ich heiraten und würde mich daher einfach über


    - nette Briefe, Karten und Überraschungen zum Thema : Hochzeit freuen ^^


    - mit Tack für Schleicher kann man mir auch immer eine große Freude bereiten :)


    - Ansonsten wünsche ich uns allen eine ganz tolle Runde WDW im Juni :thumbsup:

  • Oh ja, ein schönes neues WDW! :thumbsup: Meine Adresse hab ich nun auch endlich mal hinterlegt ^^


    Ich wünsche mir für diesen Monat:


    - Repaints/Custs aller Marken die ein neues Zuhause suchen :love:


    - Breyer SM OFs oder Bodies, egal welche :)


    - Bodies auch immer, bitte keine zu dicken Farbschichten :whistling:


    - Halfter oder Trensen, selbst gemacht oder was ihr halt nicht mehr braucht, Halfter von Schleich sind auch gern gesehen ;)


    - "alte" Halsketten, die man zum Halfterbasteln benutzen kann


    - Und über sonstige Sachen wie einen lieben Brief oder andere Überraschungen freue ich mich immer! ;)

  • Ich möchte diesen Monat auch gerne mal wieder mitmachen. :-)


    Da ich gerade meine Sammlung stark reduziere und noch nicht genau weiß, wie das weitergehen wird, wünsche ich mir diesmal keine Modelle, sondern:


    - Ein Reithalfter für einen Stone Araber (kann gerne ganz einfach gearbeitet sein)


    - Alles von und über Mäuse, Ratten, Spitzmäuse und Fledermäuse (Fotos, Postkarten, Figuren, Bücher und und und...). Allerdings bin ich hier hauptsächlich an realistischen Darstellungen interessiert, also möglichst nicht Diddl, Mickey Mouse o.ä.... Große Ausnahme ist hier alles zum Film "Ratatouille", den liebe ich und da würde ich mich auch über alles freuen, was mit dem Film zu tun hat.


    - Alles über Achal-Tekkiner


    - schöne oder originelle Lesezeichen


    Ich freue mich aber auch über Überraschungen!

  • Da die letzte Runde einfach toll lief und es viel Spass macht, anderen eine Freude zu machen, mache ich gerne wieder mit :) .



    Ich wünsche mir diesmal:


    - noch immer Stiefelletten oder Westernboots für eine Breyer Tradi Frau


    - einen 2. grünen Futtertrog aus dem DeAgostini Stall, oder zwei andere identische Futtertröge


    - zwei identische Selbsttränken, auch aus dem DeAgostini Stall, oder die Kunststofftränken von den Geegee Friends Pferden (in grün bräuchte ich sie nur ein mal)


    - ein liegendes Kaninchen von Schleich, egal ob das Widder- oder Zwergkaninchen


    - das Schleich Rennmäuse-Set


    - Lego Belville Pferde: das hellgraue und dunkelgraue Fohlen, die Füchse (beide Farbtöne, hier Stute und Fohlen)


    - gerne auch anderes Zubehör (ein Hufkratzer mit Bürste dran wäre toll, falls jemand sowas basteln kann) oder Bastelmaterial für/in Tradi und Classic Grösse


    - unkonventionelles Bastelmaterial: leere Streichholzschachteln, leere Tintenpatronen (die kleinen von ganz normalen Füllern) und Führungsröhrchen von Akupunkturnadeln (gerne auch ganz schmale durchsichtige Strohhalme, oder ähnliches)


    Über Briefe von euch freue ich mich auch schon sehr !

  • Mir hat die letzte Runde WDW auch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass diese auch wieder sehr nett wird!


    Ich wünsche mir ähnlich wie beim letzten Mal...
    - Leckerlis und Spielzeug für unsere beiden Katzen
    - Breyer SMs OF oder Bodies
    - Breyer SM Tiere
    - Romane (Krimis, Liebesromane, Mittelalter, alles was sich gut lesen lässt)
    - Alles über Trakehner (alte "Der Trakehner"-Ausgaben, Zeitungsartikel, Deko-Sachen, etc.)
    - Fanartikel zu Saltatio Mortis, sollte da jemand was haben :-)
    - Gerne liebe Briefe und kleine Überraschungen wie Süßigkeiten, Duftkerzen, ausgefallene Teesorten...

  • Für den Monat Juni wünsche ich mir:
    * schöne Halfter (Traditional)


    * schöne Halfter für Collecta Modelle


    * Breyer SM oder Peter Stone Chips repaints


    * Gummi Pferde repaints (einfach Liebhaber Pferde)

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Auf eine tolle WDW Runde im Juni .. :thumbsup:


    Ich würde mich über ein SM Pferdchen sehr freuen .....


    Ein Hundehalsband für meinen Breyer Labrador ..


    Super wäre ein Mensch in SM Größe ....und ein Hund ... :love:


    Ein grünes Halfter für meine Tinkerstute .....in Tradi .... oder bunte Knotenhalfter in Tradi Größe ... :love:


    Ich freue mich auch über jede Überraschung ....... :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Vielen Dank an alle, die letzten Monat an mich gedacht haben :love:


    Viele unerfüllte Wünsche gibt es nicht mehr, aber falls jemand ein
    Mini Whinnie Pferdchen von Breyer
    abzugeben hätte, würde ich mich darüber wahnsinnig freuen.


    Das war's eigentlich auch schon. Falls jemandem allerdings noch etwas einfällt,
    das auf meiner Ranch nicht fehlen darf, dann freue ich mich mit Sicherheit auch darüber.

  • Ich mache auch wieder mit und kann im Juni hoffentlich wieder mehr verschicken (ein paar Nachzügler von Mai kommen noch nächste Woche in die Post :saint: ).


    Ich würde mich über folgende Sachen freuen:


    - Stablemate-Menschen (die unbeweglichen Reiter)


    - Zubehör in Stablemate-Größe für Pferd und Stall, z.B. Tack aller Art, Futter, "Stroh", Eimer,
    Pflegezubehör, Deko etc. (bitte keine Zäune, Futtertröge oder Hindernisse/Sprünge, davon habe ich schon viele :) )


    - alte Pferde-Comic-Hefte (Wendy, Conny, Lissy ...)


    - Zubehör für meinen Sherlock Holmes und meinen John Watson in 1:6 (das ist Actionfiguren-/Barbie-/Ken-Größe), z.B. ein schwarz-weiß gestreiftes Langarm-Shirt/Pullover für John oder Laborzubehör (Mikroskop, Reagenzgläser, Pipetten, Petrischalen ... ) für Sherlock oder Nahrung für die beiden (Milch, chinesisches oder italienisches Essen, eine Kerze für mehr Romantik ... :saint: )


    - das gleiche gern auch im Maßstab 1:3


    - für meinen Freund irgendetwas Ungewöhnliches, das mit Lego zu tun hat und das man nicht normal im Laden bekommt (z.B. Aufkleber oder einen Button oder einen besonderen Stein oder eine Lego-Postkarte sonst etwas Verrücktes)



    Und uns allen eine schöne Runde "Wünsch' Dir was!"! :thumbsup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich mach diese Runde auch mal mit


    wünschen würde ich mir :


    Araber Bodys( schleich/ CollectA)
    Shettie Bodys ( schleich/ CollectA)
    Tack für CollectaA und Schleich


    Bastel Sachen
    wie Leder Reste ( für Schleich geeignet)
    und sonstige Sachen für zum Basteln an Schleich oder CollectA´s


    auch mag ich Tee gern und Gummibären
    ich Fotografier auch gern vielleicht fällt einem ja was dazu ein :)
    und ich freu mich auch immer über einen netten Brief :)

  • So, ich habe im Juni auch mehr Zeit und kann einige Sachen verschenken ^^
    Also, auf eine schöne Juni-WDW-Runde :love:


    Ich würde mich über folgende Sachen freuen:


    - Zubehör für ein Koppel und Putzplatz Dio ( z.B. Tränke, Maulwurfshügel, Sattelhalter, ect.) in Schleichgröße
    - Bücher: Romane und sehr gerne auch Bücher über die menschliche Anatomie oder Disneybücher
    - Bodys von Schleich
    - Und evtl. hat ja jemand noch ein bisschen Apoxie oder Pigmente für mich zum ausprobieren :)


    Ich freue mich aber auch sehr über Überraschungen und liebe Briefe! :love:

  • Ich wünsche allen natürlich eine schöne neue Runde...und hoffe das ich auch wieder schenken kann....


    Ich würde mich diesen Monat über...


    - liebe Briefe von euch


    - Body´s von Schleich egal welchen Zustands...


    mega freuen....


    Ich freue mich auf eine tolle neue Runde mit euch.... :thumbsup:

  • Dann will ich auch mal :thumbsup:
    -nette Briefe von euch
    -Belville Reiter, bzw. figuren (es sollte schon irgendwie auf einen Hof passen, also keine Prinzessin :D )
    -Tack für Schleich ( am liebsten für die Schleich Hanno Stute ,Artikel NR.13729)
    -was leckeres, kleines für meine Ponys ( Halfter hab ich schon 7, Papa wird verrückt wenn da noch eins hängt ^^ )
    Pastellkreidereste ( zum Schattieren üben)
    Das wars glaub ich, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran :saint:

  • Über das würde ich mich freuen:
    - SM, Schleich, CollectA Pferdchen ohne dicke Farschichten bitte (Gerne Bodys, bitte keine gravierenden Brüche, kleinere die man Custen kann sind ok, bitte mit allem noch dranne)
    - Bastellmaterial Schleich CollectA größe (Ich nehme so gut wie alles und kann auch viel gebrauchen)- Trensen, Halfter, Sättel Schleich CollectA größe (Western u. o. Englisch / LSQ)
    - gerne die alte grasende Carmague Stute Schleich (Bitte so gut es geht kein Body, die währe für meine Sammlung)- die grasende Reitpony Stute Schleich, Den Trabenden (Galoppierenden) Reitponywallach von Schleich oder die Shire Stute grasend von Schleich (Body, Of, Repaint [Congasucht] )
    - Fürs Tack ein wenig Zahnspangenwachs (Vielleicht hat ja jemand ein wenig für mich übrig)


    Ich hab auch Wünsche die ich erfüllen kann :)


    LG und allen eine weiterhin schöne WdW Runde