Repaints aus 2020 - Die Großen der Windward Stables

  • Kia Ora!



    *staubwegpust*

    Huii mein letzter Beitrag ist so lange her!

    Danke euch allen für eure Glückwünsche fürs Abi, ich habe es auch gschafft letztes Jahr:thumbup:


    Seit dem letzten Beitrag hat sich einiges bei mir getanmein Sammlungsschwerpunkt geht mittlerweile mehr zu den Tradis, vermehrt Special Runs und nach Vincenzo haben sich einige Resins angesammelt. Unter anderem ist letztes Jahr auf der MHL ein Sacramoso eingezogen, eine Mini Catalina, ein HA Tirion aber der war glaub ich schon 2017 dabei und im Winter ein Abrantes, über den ich mich besonders gefreut hab, weil man an Fuerte und Co so schwer UP drankommt. Abrantes habe ich tatsächlich noch nicht gesehen und nur Fotos von ihm von zuhause geschickt bekommen:wacko:


    Das liegt daran, dass ich seit gestern genau 4 Monaten in Neuseeland bin und bis auf ein Stone Chip und ein Stablemate alle zuhause lassen musste

    Aber ich genieße die Zeit hier echt, ich habe so viele tolle Menschen aus allen Herren Ländern der Welt kennengelernt und das Land an sich hat echt viel zu bieten!


    Meine Fotos haben sich seit dem letzten Beitrag auch etwas geändert, im letzten dreiviertel-Jahr habe ich vermehrt echte Pferde fotografiert, das macht mir echt Spaß:love:dadurch ist auch bei meinen Modellpferden ein neues Objektiv zum Einsatz gekommen, der Unterschied der beiden Objektive fällt euch bestimmt auf. Zur echten Pferdefotografie habe ich im letzten Sommer auch einen Workshop besucht und einige Webinare von mehreren Pferdefotografinnen gesehen, was meinen generellen Bildstil denke ich nochmal ein wenig verändert hat.


    Aber genug gequatscht, wenn ihr Fotos von Neuseeland oder echten Pferden sehen wollt, sagt Bescheid, sonst mache ich mit Modellpferden weiter:thumbup:


    35455188tl.jpg


    35455193op.jpg


    35455205vm.jpg


    35455272cd.jpg


    35455283cl.jpg


    35455293xp.jpg


    35455301we.jpg


    35455303pb.jpg


    35455304bi.jpg


    SEit dieser Nacht sind wir nur noch 10 Stunden vor euch, ein wenig schwer da was zu posten. Schaut einfach immer mal wieder nach:rot:


    Liebe Grüße,

    Katharina

  • Wow, das klingt alles sehr spannend 😍 Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit 😊 Wirklich stimmungsvolle Bilder sind das geworden 😍

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Das hört sich toll an mit Neuseeland, deiner veränderten Sammlung und auch deinen Bildern <3

    Die Fotos, die du uns hier mitgebracht hast, sind wunderschön :love:

    Mich interessieren aber auch (Landschafts?) Bilder von Neuseeland und welche von echten Pferden <3:thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Das vierte, siebte von oben und das letzte Bild finde ich jetzt ganz besonders schön gelungen, wundervoll anzuschauen!!!:love:<3<3<3

    Neuseeland..... Ein Land, das auch noch recht oben auf meiner Wunsch-/Traumliste steht!!!!<3 Ich freue mich für jeden, der es realisieren und bereisen kann und würde mich - neben solch tollen Modellpferdefotos auch über "Neuseeland"-Bilder hier an dieser Stelle freuen!!!ki;9
    Genieße die Zeit dort, das ist so kostbar!!!:thumbup::thumbup: Und danke, dass du uns vom anderen Ende der Welt und trotz Zeitverschiebung doch so schöne Bilder zeigst!!!ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Neuseeland, das ist bestimmt eine tolle Natur dort. Was machst du denn dort? Work and travel oder bist du dort als Au-Pair...?

    Die Fotos sind traumhaft schön. Ich mag die Stimmungen, die du generiert hast, sehr. :love:

  • Neuseeland, ich habe davon leider nur Auckland sehen können, da wir damals 9 Stunden Aufenthalt hatten. Bilder sowohl von Neuseeland, als auch echte und modellige Pferde interessieren mich immer!


    Tolle Fotos übrigens, besonders gefällt mir das Erste deiner gezeigten Bilder!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Wunderschöne Bilder <3<3 Und mit echten Pferden und Neuseeland kann man mir immer kommen ^^;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • So viel Feedback8|danke euch allen!:rot:


    elkepferde Danke:)


    Herbie Vielen Dank dir!:thumbup:


    CCCSpeedy Danke dir für deinen lieben Kommentarha;Bilder kommen sofort8)


    @Stall Kindelsberg Danke^^oh ja, weil ich mit dem Bus fahre habe ich alle Stops auf beiden Inseln schon gesehen:love:das vierte Bild ist die Spiegelung des Sonnenaufgangs über einem See, die Farbe war wirklich so:love:


    Aaylo Secura Danke! Fotos von den echten folgen:thumbup:


    Andrea Auch danke dir:)


    Sagaland Vielen vielen Dank!ha;ja, gerade auch die 3 Wochen arbeiten in Napier hab ich genossen, auch wenn der Job ned so toll war, habe ich wieder viele nette Menschen kennengelernt und mit Ausblick und 10m Entfernung zum Meer gewohnt:love:


    Leonie Ja, es gibt sozusagen von allem ein bisschen. Von Regenwäldern über Berglandschaften zu Gletschern und Stränden und vieles vieles mehr:love:und ja, Work&Travel mache ich:)


    smuggler 9 Stunden reichen wirklich nicht:wacko: zum Reisen kann ich es sehr empfehlen! Das erste ist auch mein Lieblingsfoto, das Licht war so traumhaft golden schön:love::love:


    suE na dann ist ja gut xD danke auch dir!=)


    MFH-Gestüt und Reitstall Danke Michi!ha;auf Instagram habe ich aber viele schon vorenthalten:evil:



    Morgen früh gehts übrigens für mich und meine Eltern nach Kaikoura zum Delfinschwimmen8|:love::love:sind schon ganz aufgeregt:rot:aber ich muss heute erst noch nach Christchurch fliegen...


    Hier in Neuseeland habe ich mich auch schon zweimal mit einer Neuseeländerin aus dem Hobby getroffen, wahnsinn was das Internet all möglich macht! Einmal waren wir ausreiten, und einmal hatten wir ein Fotoshooting in den Weingärten!


    Irish, ein neuseeländisches Vollblut. Er ist ein echtes Model, wir hatten zwar ein Halfter drauf falls er eine andere Stelle toller findet, aber er stand wie eine eins ohne das er festgehalten wurde:love:auf das erste Klick meines Auslösers hat er den Kopf stolz gehoben und den Hals in verschiedene Richtungen gehalten xD

    35590853ic.jpg


    Zusammen mit seinem besten Kumpel Burra, ein Angl Araber der ebenfalls meiner Freundin gehört:love:

    35590857cn.jpg

    Rik, das Pferd einer Freundin von meiner Freundin, die haben ihre Pferde zusammen stehen.

    35590851rz.jpg


    Und das ist Smokey, die gehört einer Familie wo ich gearbeitet hab aber außer den Bildern war alles nicht so toll:wacko:



    In Neuseeland gibts auch keine Ställe wie in Deutschland, nur die Rennpferde stehen in Ställen und sonst hat man halt selbst ein wenig Wweidefläche oder Freunde.


    Und jetzt die Landschaft:love:

    Mt Ruapehu in den ersten Sonnenstrahlen des 26. Februars beim Tongariro Crossing, laut Nat. Geographic die drittschönste Wanderroute der Welt:love:20km Wandern und 800m hoch durch Vulkane:love:

    35590873ha.jpg

    Ein Buckelwal( evntl auch Blauwal) im Cook Strait zwischen den Inseln auf der Fähre vom 1. März, Delfine zu sehen ist sehr selten, normalerweise sieht man dann so 10 wenn man Glück hat und wir hatten hunderte:love:das wurde von einer Gruppe Wale getoppt, die weit entfernt aber trotzdem leicht sichtbar waren, dieses Bild wird euch größr angezeigt als mit bloßem Auge erkennbar war...Übrigens, Buckelwale migrieren im Cook Strait sonst i Juni/Juli, das war also massig Glück:rot:

    35590850un.jpg


    Waitomo Caves

    35590890nc.jpg


    Huka Falls wo der längste Fluss "Waikato" entspringt

    35590881ib.jpg

    Ein Einblick in den Nachthimmel, mit dem Southern Cross am oberen linken Rand

    35590892ki.jpg


    Neuseeländische Fur-Seals mit einer Fotobombe eines Variable Oystercatchers

    35590864np.jpg

    FRanz Josef Gletscher

    35590898qr.jpg


    Fox Gletscher

    35590902pj.jpg


    Lake Matheson, ein schwarzer Gletschersee der eine fast perfekte Spiegelung produziert

    35590904xw.jpg



    Ich packe dann mal meine Rucksäcke, bis demnächst!:thumbup:

    Eure Katharina

  • Schön, dass du uns hier so traumhaft schöne Bilder aus Aotearoa, dem Land der weißen Wolke zeigst. Auch die Pferdebilder sind total schön :)


    Freue mich schon auf weitere Bilder und vielleicht magst du ja auch ein bisschen was über die Jobs die du da so machst erzählen.


    Wünsche dir jedenfalls noch eine schöne Zeit da drüben :)

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Vielen Dank für das zeigen der tollen Fotos! :thumbup: Die Pferdebilder sind sehr schön und die Landschaft - einfach traumhaft.:love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich