18000km weiter -Die Großen der Windward Stables

  • Kia Ora!



    *staubwegpust*

    Huii mein letzter Beitrag ist so lange her!

    Danke euch allen für eure Glückwünsche fürs Abi, ich habe es auch gschafft letztes Jahr:thumbsup:


    Seit dem letzten Beitrag hat sich einiges bei mir getanmein Sammlungsschwerpunkt geht mittlerweile mehr zu den Tradis, vermehrt Special Runs und nach Vincenzo haben sich einige Resins angesammelt. Unter anderem ist letztes Jahr auf der MHL ein Sacramoso eingezogen, eine Mini Catalina, ein HA Tirion aber der war glaub ich schon 2017 dabei und im Winter ein Abrantes, über den ich mich besonders gefreut hab, weil man an Fuerte und Co so schwer UP drankommt. Abrantes habe ich tatsächlich noch nicht gesehen und nur Fotos von ihm von zuhause geschickt bekommen:wacko:


    Das liegt daran, dass ich seit gestern genau 4 Monaten in Neuseeland bin und bis auf ein Stone Chip und ein Stablemate alle zuhause lassen musste

    Aber ich genieße die Zeit hier echt, ich habe so viele tolle Menschen aus allen Herren Ländern der Welt kennengelernt und das Land an sich hat echt viel zu bieten!


    Meine Fotos haben sich seit dem letzten Beitrag auch etwas geändert, im letzten dreiviertel-Jahr habe ich vermehrt echte Pferde fotografiert, das macht mir echt Spaß:love:dadurch ist auch bei meinen Modellpferden ein neues Objektiv zum Einsatz gekommen, der Unterschied der beiden Objektive fällt euch bestimmt auf. Zur echten Pferdefotografie habe ich im letzten Sommer auch einen Workshop besucht und einige Webinare von mehreren Pferdefotografinnen gesehen, was meinen generellen Bildstil denke ich nochmal ein wenig verändert hat.


    Aber genug gequatscht, wenn ihr Fotos von Neuseeland oder echten Pferden sehen wollt, sagt Bescheid, sonst mache ich mit Modellpferden weiter:thumbsup:


    35455188tl.jpg


    35455193op.jpg


    35455205vm.jpg


    35455272cd.jpg


    35455283cl.jpg


    35455293xp.jpg


    35455301we.jpg


    35455303pb.jpg


    35455304bi.jpg


    SEit dieser Nacht sind wir nur noch 10 Stunden vor euch, ein wenig schwer da was zu posten. Schaut einfach immer mal wieder nach:rot:


    Liebe Grüße,

    Katharina

  • Wow, das klingt alles sehr spannend 😍 Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit 😊 Wirklich stimmungsvolle Bilder sind das geworden 😍

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    brokeback_mountain_ranch auf Instagram :)

  • Das hört sich toll an mit Neuseeland, deiner veränderten Sammlung und auch deinen Bildern <3

    Die Fotos, die du uns hier mitgebracht hast, sind wunderschön :love:

    Mich interessieren aber auch (Landschafts?) Bilder von Neuseeland und welche von echten Pferden <3:thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Oh ja, Fotos von Neuseeland wären toll! Da hast du ja sicher schon viele tolle Landschaften gesehen in den letzten Monaten. Von den Modellpferde-Fotos oben gefällt mir das vierte am besten. Die anderen haben zwar auch ihren Reiz, aber irgendwie mag ich das am liebsten, kann aber nicht mal genau sagen, warum eigentlich.


    ,,Kia ora,, ans andere Ende der Welt !

  • Das vierte, siebte von oben und das letzte Bild finde ich jetzt ganz besonders schön gelungen, wundervoll anzuschauen!!!:love:<3<3<3

    Neuseeland..... Ein Land, das auch noch recht oben auf meiner Wunsch-/Traumliste steht!!!!<3 Ich freue mich für jeden, der es realisieren und bereisen kann und würde mich - neben solch tollen Modellpferdefotos auch über "Neuseeland"-Bilder hier an dieser Stelle freuen!!!ki;9
    Genieße die Zeit dort, das ist so kostbar!!!:thumbup::thumbup: Und danke, dass du uns vom anderen Ende der Welt und trotz Zeitverschiebung doch so schöne Bilder zeigst!!!ki;9

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Neuseeland, das ist bestimmt eine tolle Natur dort. Was machst du denn dort? Work and travel oder bist du dort als Au-Pair...?

    Die Fotos sind traumhaft schön. Ich mag die Stimmungen, die du generiert hast, sehr. :love:

  • Neuseeland, ich habe davon leider nur Auckland sehen können, da wir damals 9 Stunden Aufenthalt hatten. Bilder sowohl von Neuseeland, als auch echte und modellige Pferde interessieren mich immer!


    Tolle Fotos übrigens, besonders gefällt mir das Erste deiner gezeigten Bilder!