Rest sucht noch ein neues zu Hause....Einfach mal reinschauen. 😊

  • Ich möchte folgende Sachen verkaufen.

    Die Regeln kennt Ihr. 😂


    FĂŒr Mitglieder per PN.

    FĂŒr Nicht Mitglieder cocos-tierfotos@gmx.de


    Ratenzahlung ist fĂŒr mich in Ordnung. Ihr kennt ja den Ablauf. Reservierung nur gegen 1/3 als Anzahlung und muss innerhalb von 3 Tagen der Zusage erfolgen.

    Bezahlte Anzahlung und Raten werden beim Absprung nicht zurĂŒck bezahlt.


    Wenn ich mit jemandem eine Konversation mache, ich sehe das derjenige online ist, keine Antwort gibt aber BeitrĂ€ge schreibt, ist der Verkauf fĂŒr mich erledigt!!!!

    Ich habe das mittlerweile so oft und einfach keinen Bock mehr drauf. Sorry.

    Wer sich binnen 2 Tagen nicht mehr meldet, ist raus. Der Verkauf ist fĂŒr mich dann erledigt!!!


  • Tradi Resins bemalt.


    Desperado (Stacey Tumlinson), bemalt und gehairt von Natascha Weber. Kann auch als Einhorn gehen. Loch im Kopf vorhanden. Das Horn auch, aber es mĂŒsste angepasst werden. 670 Euro


    Tradi Nitro (Kitty Cantrell), bemalt von Natascha Weber.

    Hatte 1 x Beinbruch. Wurde von Natascha fachmÀnnisch repariert. 650 Euro


    Majestuoso Nobila von Brigitte Eberl, bemalt von Natascha W. Schweifbruch wurde von Natascha fachmÀnnisch repariert.

    Vielseitig einsetzbar. Er kann auch als Warmblut oder Mustang gefĂŒhrt werden. 550 Euro


    Leider noch ein UnglĂŒcksfall. 😱 Hat den Transport auf die MĂŒnchner LS 2022 nicht unbeschadet ĂŒberstanden. Ein weiteres Bein gebrochen. Rolling Horse bemalt von mir. 270 Euro


    Bint Soraya (Deborah McDermott), bemalt von Natascha Weber. MÀhne wurde leicht verÀndert. 850 Euro


    Neues Pferd:

    - Altiva von Martina Glahe. Habe sie gerade erst gekauft und werde leider mit ihr so gar nicht warm. 170 Euro.


  • Breyer Classic Custs, Breyer Tradi und WIAs


    Classic Araber Cust von Tiffany Purdy. Nach Jahren wurde endlich im August 2023 der Schweifbruch fachmÀnnisch von Natascha Weber repariert. War mal Reserve Champion mit Schweifbruch. 280 Euro


    Das Tack passt zu Collecta A Deluxe. Bei ihm passt nur das Halfter und das Vorderzeug. 120 Euro


    Classic Araber Cust Fohlen (MÀhne, Schweif und Vorderbein wurden geÀndert) von Natascha Weber 150 Euro


    Beide zusammen


    WIA's

    Breyer Alborozo Einhorn, Erren, Gustav. Bin fĂŒr Angebote offen.