Coco verkauft.... Alles komplett neu überarbeitet.

• Hallo

Ich möchte folgende Pferde verkaufen.

Für Nichtmitglieder: cocos-tierfotos@gmx.de

Allgemeines: Spaßbieter und Spaßanfragen bitte ich zu unterlassen!!

- Für Breyer gilt: Keine Ratenzahlung und zzgl. versicherter Versand per DHL.

- Für Breyer Cust: Die großen Beträge max. 3 Ratenzahlungen und zzgl. versicherter Versand per DHL.

- Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne weitere Bilder zu.

1 Breyer:

1.1) Breyer Cedarfarm Wixom als Body, da überall Lichtstreifen (ich weiß nicht wie man dies nennt) auf ihr sind. Die Augen wurden auch bemalt. 55 Euro

1.2) Breyer Fantasia Del C. 34 Euro

1.3) Breyer SBH Phoenix in OVP. 43 Euro.

1.4) Breyer Zena in OVP. 50 Euro

1.5) Breyer Celesine in OVP 45 Euro,

Hat ein Bommelchen ab was noch in der Verpackung liegt und eine Laufnase am Nasenrücken (ab Werk). VORERST BIS FEBRUAR RESERVIERT

1.6) Breyer Classic Cust Araber. Er wurde von Tiffany Purdy modelliert und bemalt zu einem tollen Schimmel. Hat LS Erfolge und wurde sogar Reserve Champion. Der Schweif ist gebrochen. Kann man aber richten. So habe ich ihn damals bekommen. Hat mich aber nie gestört. 350 Euro.

1.7) Breyer Resin Bulle. Farbe gebrochen. 3 Euro

1.8) VERKAUFT

1.9) Breyer Classic-Araber-Cust Fohlen von Natascha W. Vorderbein wurde durchgestreckt, Schweif geändert und bemalt. 170 Euro

Liebe Grüße Coco

• Für Resins gilt: Ratenzahlung nur bis max. 3 Monate und zzgl. versicherter Versand per DHL.

Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne weitere Bilder zu.

2 Resins Tradis:

2.1) Rolling Horse von North Light, wird nicht mehr hergestellt, bemalt von Laila L. Mampell mit Airbrush. Seine Glasaugen wurden nicht bemalt. Hat ein kurzes und ein langes Ohr. 400 Euro.

2.2) Noblesse von Brigitte Eberl. Unbemalt und ungepreppt. Sehr guter Guss. Steht etwas wackeling. Keine Brüche. 300 Euro

2.3) HA Estada von Gudrun Schmitt. Wer sie bemalt und verändert hat weiß ich nicht. Keine Brüche. Farbabrieb am Bauch und Huf. Werde mit ihr so gar nicht warm. Gegen Gebot ab 150 Euro.

2.4) VERKAUFT

2.5) Calamity Jane, bemalt von Sue Bajtit. 500 Euro

• Für SM Resins gilt: Ratenzahlung nur bis max. 2 Monate und zzgl. versicherter Versand per DHL.

3 Resins SM:

3.1) SM Lusitano B. Eberl bemalt von?, 150 Euro

3.2) Mini Almanzor Resin in SM, von Brigitte Eberl, bemalt zum Braunen von Silke Kegel. 200 Euro

• Für Industrie-Resins gilt: Keine Ratenzahlung und zzgl. versicherter Versand per DHL.

4 Industrie-Resins:

4.1) Resin Springreiterin, Größe zwischen LB und Classic, Schweif vom Pferd war gebrochen, 50 Euro

4.2) Ehemaliges Industrie-Einhorn. Angefangen zum Mawari von Laila M. Befindet sich bei Natascha W. zur Fertigstellung. Fotos von Natascha W. 50 Euro.

Für Sonstiges gilt: Keine Ratenzahlung und zzgl. versicherter Versand per DHL.

5 Sonstiges:

5.1) Porzellan, Goebel, Arbeitsmuster (hat Fehler in der Bemalung von Goebel), keine Brüche, Araber, Tradi Größe, 99 Euro

5.2) Resin Afghane von Castagne. Denke er passt eher zu 1:6? 49 Euro