Welche Breyers habt ihr jemals schonmal aufm Flohmi gefunden, und wie oft?

  • Da ich kein solches thema gefunden hab, aber irrsinning neugierig drauf bin, mach ich mal diesen thread auf- falls er nicht genehm ist, bitte löschen
    Ich wollte auflisten welche Breyers (Mold, egal welcher farbe)wir schon gefunden haben, weil ich es spannend finde, daß man manche sehr oft findet und andere nur sehr selten-
    hier sind meine in einem Zeitraum von 30 Jahren:


    FAM 3x
    PAS 1X
    PAM1X
    PAF 1x
    Westernhorse1X
    Fighting stallion 2x
    rearing stallion 1x
    Azteca 1x
    ClAM 1x
    ClAs 2x
    ClAF 2x
    Oltimer 1x
    Fivegaiter 1x
    Stretched morgan 1x
    TM mare 2 x
    TB suckling foal 1x
    clydesdale mare 1x
    El pastor 2x
    Stud spider 1x
    pacer 1x
    Stockhorsemare 1x
    running foal 2x
    sekretariat ( der alte ) 1x
    Trakehner 1x
    Gem twist 1x
    Adios /yellowmount 3x
    Yearling1x
    POA 1x
    big ben 1x
    westernprancer 1x
    Stormy 1x
    cl johar 2x
    cl galloppierendes fohlen mit gesenktem kopf 2 x
    Duchess 2x
    cl mesteno fohlen 1x
    mesteno hengst der erste davon 2 mal
    cl terrang 1x
    classic QHM 1x
    Polopony 1x
    cl Ruffian 2 x
    Cl QHS 1x
    SM g1 silk sullivan 2x
    G1 SM araberhengst 1x
    G1 SM swaps1x
    G3 highlandpony 1x
    miniwhinniearaberrset 1mal


    Fazit am häufigsten waren Adios und FAM bei mir. wie gesag tdie ausbeute von 30 Jahren Suche, durchschnittlich also 1-2 mal pro jahr

  • Hui das nenne ich aber Mega Glück ;) Oh Old Timer auch cool.Den liebe ich total.Habe ein Stretched Morgan Tradi und ein classic Man o war "King" bis jetzt gefunden.Wohne aber in der falschen Gegend.lg

  • Das ist ein ganz tolles Thema, welches mich selber auch sehr interessiert ;) .


    Ich bin schon mein ganzes Leben lang Flohmarktgängerin, wusste aber bis vor ca. 25 Jahren nicht, was Breyer Pferde sind.



    Hier (in NRW) sind eher selten Breyer Pferde zu finden, aber ein paar wenige habe ich auch gefunden:


    - Lady Roxanna 1 x
    - Classic Andalusian Foal 1 x
    - Paddock Pals Arabian Stallion 1 x
    - Paddock Pals Quarter Horse Stallion 1 x

  • Den Thread finde ich cool! Wenn man das liest wie viel Glück ihr hattet dann ist das ein Ansporn mal wieder auf einen Flohmarkt zu gehen :D
    Hier meine Funde:
    -Keltec Salinero
    -Classic Arabian dappeld grey
    -Classic Pinto light chestnut tobiano
    -Classic Colleen
    -Classic Appaloosa Fohlen

  • Bei mir waren es
    Pluto Lipizzaner
    Running Mare in braun gescheckt
    classic Lipizzaner (der Steigende)
    und die kleine alte CL Mustang Stute

    Nachtrag:

    classic Andalusierfohlen mit appem Bein

    1 Stablemate G3 mit appem Ohr und ein G2, das bemalt war

  • 1 x das Paddock-Pals-Einhorn

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • hier werd ich bestimmt nix finden TT_TT gelegentlich grinsen mich mal ein paar grand Champions und immer schleicher an

  • Vor 20 Jahren einen stratched Morgan als Kind (war mein aller erster Breyer).


    Und neulich ein Scratching Foal und einen American Quarter Horse (Classic). Lettes Jahr fand ich das galloppierende Stablemate Kaltblut voller schwarzer Farbe.

  • Ich habe eine Family Arabian Mare auf dem Flohmarkt gefunden, andere Breyer sind mir bis jetzt leider noch nicht über den Weg gelaufen.:(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • In 35 Jahren Flohmarktsuche habe ich 2 Show Stance Morgan in schwarz #48, einer davon bemalt, ein MoW, ein FAF in braun und 4 HK Fakies (Running Mare, Classic QHM, Westernpony und Westernhorse) gefunden.

    Im Prinzip alle 10 Jahre ein Tradi Breyer.:thumbup:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Bei mir ist seut ich diesen Thread gemacht hab doch allerlei noch dazu gekommen

    3 Bouncer

    Halla

    Runng mare

    westernpony

    2mal Fas

    Mustang

    rear st

    lippi

    Bl B

    Smoky

    SHM

    cl arabians, davon 4 mal fohlen

    Cl qh mare

    shf

    br dixie

    5gaiter

    Vermutlich was vergessen. ABER ich geh auch auf unzählige Flohmärkte

    Auf einem zb der jede Woche stattfindet hab ich alle 1-2 jahre was gefunden, dh 52 bis 100 mal war der ohne Breyer!

  • Ich geh ja nun nur gelegentlich mal auf Flohmärkte, allein schon daher, dass ich ja auch an Wochenenden arbeiten muss, aber ein paar Mal hatte ich dann doch Glück in den letzten Jahren.


    FAS 2x

    Clydesdale Foal 1x

    2 Weihnachtsornamente


    Und bei der TOC bin ich mir gerad nicht sicher ob die vom Flohmarkt ist...


    Classic Arabian Stute&Hengst brachten mir mal meine Eltern vom Flohmarkt mit

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Ich bin eigentlich überhaupt kein Flohmarktgänger, das Wochenende haben wir meistens voll und wenn wir Zeug ausmisten kommt es zum Roten Kreuz. Ich hätte auch nie gedacht, dass man dort Breyer finden würde. Aber jetzt hab ich irgendwie Lust, mich auf einem Flohmarkt auf der Suche nach Breyers zu machen ^^^^

  • Vor Jahren hab ich mal nen dunkelbraunen Breyer Pacer auf nen Flohmarkt gefunden, aber seitdem nix mehr :(

    Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind und nicht, wie man sie haben will.