Suche Kälber (Bodys)

  • Heyy ihr alle,
    Ich suche einige Kälber für ein Diorama. Alle sollten in Schleichgröße sein, dürfen aber auch gerne von anderen Marken sein. (Hauptsache Gummi) Sie müssen auch nicht Mackenfrei sein. Allerdings sollten sie noch alle Körperteile besitzen. Farbe (ob Rotbunt, Schwarzbunt oder oder oder) ist auch egal. Hauptsache Rind ^^


    Ich würde am liebsten tauschen (gegen Pferde Bodies oder auch Aufträge oder andere Repaints) Wenn der Preis nicht allzu groß ist würde ich sie auch kaufen, aber Tausch würde vorgehen ;)
    Wer eins hat oder mehrere hat kann sich gerne per PN bei mir melden :pfe1:
    Liebe Grüße
    Stella :love:

    'Books are my friends, my companions. They make me laugh and cry and find meaning in life.'

    The post was edited 2 times, last by Stellali ().

  • Aktuell ;) ihr könnt auch noch gerne Mutterkühe anbieten, aber hauptsächlich suche ich jetzt noch eine Menge Kälber

    'Books are my friends, my companions. They make me laugh and cry and find meaning in life.'