Ich wünsch mir was: Mai

  • Oha bin ich die 1 ? :P Nun dann mach ich mal den Anfang... als erstes wünsch ich uns eine tolle neue Runde WDW nach der Pause... viel Spaß uns allen ... und nun meine Wünsche:


    Ich wünsche mir...


    - Dio Zubehör: egal was ich freu mich über alles und kann auch (fast) alles brauchen...
    - Tradi Halfter
    - eine Siegerschärpe wäre toll in blau-weiß oder in schwarz rot gold
    - Bille und Zottel Bücher... der Zustand ist egal dürfen auch gerne vom Flohmarkt sein wo schon reingeschrieben wurde usw. auch angeknickte Ecken oder so sind kein Problem nur sollten bitte keinen Seiten fehlen.
    - Schleich Reiter auch hier ist der Zustand egal, da ich sie neu bemalen möchte nur "dran" sein sollte noch alles.



    Ich habe auch viel zum verschenken hergerichtet und freu mich auf Eure Wünsche.


    GLG Bianca und einen schönen 1. Mai noch

  • Ich wünsche ebenfalls allen eine schöne WDW Runde! :D
    Freue mich drauf ein paar schöne Sachen zu verschenken ^^


    Ich wünsche mir: - für diesen Monat nichts mehr ^^ Ich wurde bereits mehr als reich beschenkt! 8o Vielen lieben Dank nochmal an Alle ki;9


    - Selbstgebasteltes Tack für Schleicher
    - Briefe, Karten und nette Kleinigkeiten die ich dann an die Wand über meinen Basteltisch hänge :D Ich liebe Überraschungen :thumbsup:
    - Gerne auch Schleich Bodys können ruhig ramponiert sein nur Bitte keine dicken Farbschichten oder Brüche
    - Schleich Repaints oder Custs auch jederzeit gerne
     ^^


    Hab auch einiges zu verschenken :)

  • Es startet wieder, ich freue mich wieder teilnehmen zu dürfen, daher wünsche ich euch allen erstmal eine tolle WDW-Runde! :thumbsup::love:


    Ich hoffe, dass ich auch wieder jemanden eine Freude bereiten kann. :)


    Ich würde mich über folgende Dinge sehr freuen ...

    • Reiter für Schleich und v. a. für CollectA Größe (gerne auch als Body, aber bitte ohne Farbschichten und Brüche)
    • Bodys von Pferde/ Ponymodellen(,... egal) von Schleich (o. Papo, etc), aber bitte ohne Brüche oder mit starken Farbschichten :) 
    • gerne auch Dio-Zubehör (egal was)
    • oder einfach kleine Überraschungen, wie z. B. einem lieben Brief etc. :love: 
  • Auf in eine schöne neue Runde WDW :thumbsup:


    Womit ihr mir eine Freude bereiten könntet:
    -Zubehör und Deko in Stablemate-Größe, z.B. Stühle/Tisch, bewegliche Reiter, Border Collie, Esel, Schubkarre, alles was in einen Stall passt... (gern auch von anderen Herstellern als Breyer), nur keine Zäune bitte, da hab ich inzwischen schon so einige von ;) 
    -Alles, was man zum Dio basteln (ebenfalls SM Größe) gebrauchen kann (Hintergrundbilder, Blumen, Motivpappe, Gras, ... - bitte kein Islandmoos, da hab ich schon ganz viel bekommen :) )
    -ganz toll wäre feiner Sand
    -SM OFs/Bodies
    -leckere, schnell gemachte Rezepte
    -alles, was mit Dr. Who zu tun hat :D

  • Ich wünsche ebenfalls allen eine schöne WDW Runde! :thumbsup:


    Diesmal wünsche ICH MIR :
    * Breyer SM oder Peter Stone Chips repaints
    * Gummi Pferde repaints (einfach Liebhaber Pferde)
    * schöne Halfter (für Collecta Größe)
    * Postkarten von Paint Horse oder Appaloosa
    * oder einfach kleine Überraschungen ( z. B. Teeproben, Pferde Comic´s)

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brokenriverranch ()

  • Ich freue mich, dass die WDW-Aktion wieder zustande kommt! Auf eine nette Runde!


    Ich wünsche mir...
    - Breyer SMs OF
    - Romane (Krimis, Mittelalter, alles was sich gut lesen lässt)
    - Alles über Trakehner (alte "Der Trakehner"-Ausgaben, Zeitungsartikel, Deko-Sachen, etc.)
    - Gerne kleine Überraschungen wie Süßigkeiten, Duftkerzen, ausgefallene Teesorten...

  • Ich mag auch mitmachen! :] 
    Erstmal eine schöne "erste" WDW-Runde! :thumbsup: Hab auch einiges zum verschenken gefunden!


    Also ich wünsche mir:


    - Bodys von allen Marken, Farbschichten sind in Ordnung aber bitte nicht zu dick :whistling:


    - Alle Repaints/Custs, die ein neues Zuhause suchen, müssen keine Meisterwerke sein! :thumbup:


    - selbstgemachte Halfter, Stricke, Trensen oder Decken am besten für Schleicher :love:


    - Lederreste, auch ruhig bissl dicker


    - über sonstige Überraschungen freue ich mich immer! ^^



    :seeyou:

  • Ich würde mich im Mai freuen über... Da ich von zwei lieben Leuten schon so tolle Sachen bekommen habe, bin ich mehr als zufrieden und für den Mai wunschlos glücklich! :-)


    - Bodies/Repaints der alten (gescheckten) Schleich Shetlandpony Stute und/oder Fohlen
    - Pferdezeitschriften oder -bücher, gerne auch älter, gelesen oder mit Eselsohren (ich meine damit Sach- bzw. Fachliteratur, sollte ich vielleicht noch erwähnen ^^ )
    - unbeschriebene Postkarten , die man noch verschicken kann


    Eine schöne 1. wdw-Runde für dieses Jahr wünsche ich. :thumbsup:

  • Ein paar Wünsche hab ich schon gesehen, die ich erfüllen kann ^^ Vielleicht wünschen sich ja noch mehr Leute das richtige :rolleyes:


    Damit könnte mich jemand glücklich machen:


    - eine Westernkandarre (also nur das Gebiss) für Tradi
    - Pokale in Schleich-, Tradi- oder Classicgröße (z.B. auch pinke von Barbie oder so)
    - Mini Whinnies
    - Einrichtungsgegenstände/Deko für ein Kinder-/Jugendzimmer in Tradi-Größe
    - Pferdepflege Sachen für Tradi (Bürste, Schweißmesser, Putzbox, Fläschen mit Shampoo, ...)


    :seeyou:

  • Wunsch los Glücklich! Vielen lieben Dank an euch alle!
    Da sind auch schon einige Wünsche dabei die ich erfüllen kann :) 
    Also auf eine schöne runde Wünsch dir was!


    Ich wünsche mir:
    - ein Breyer SM egal welches und welcher Zustand
    - Bastelmaterialien aller Art (ob Stoff, Bänder, Glitzersteinchen etc.)
    - den alten Schleich Perchon Hengst zustand egal

  • Ich war zwar noch nie dabei aber allen eine schöne Wdw-Runde

    Über das würde ich mich freuen:


    - SM, Schleich, CollectA Pferdchen (Gerne Bodys, keine dicken Farschichten, bitte keine gravierenden Brüche, kleinere die man Custen kann sind ok, bitte mit allem noch dranne)
    - Dio- Bastellmaterial Schleich CollectA größe (Ich nehme so gut wie alles :) und kann auch viel gebrauchen)
    - Trensen, Halfter, Sättel Schleich CollectA größe (Western u. o. Englisch / LSQ)
    - gerne die alte grasende Carmague Stute Schleich (Bitte so gut es geht kein Body, die währe für meine Sammlung)
    - die grasende Reitpony Stute Schleich, Den Trabenden (Galoppierenden) Reitponywallach von Schleich oder die Shire Stute grasend von Schleich (Body, Of, Repaint [Congasucht] )
    -
    Fürs Tack ein wenig Zahnspangenwachs (Vielleicht hat ja jemand ein wenig für mich übrig)


    Ich hab auch Wünsche die ich erfüllen kann :D

  • Ach, ist das schön, daß es wieder losgeht. :-)


    Ich würde mich freuen über:
    - Sachen in Stablemate-Größe für Pferd und Stall, z.B. Reiter (gern die "alten" unbeweglichen), Tack aller Art, Futter, "Stroh", Eimer, Pflegezubehör, Deko etc. (bitte keine Zäune, Futtertröge oder Hindernisse/Sprünge, davon habe ich schon viele :-) )
    - Labor-Gegenstände im Maßsstab 1:3 (Reagenzgläser, Pipetten, Erlenmeyerkolben ... sowas halt)
    - (rote) Äpfel im Maßstab 1:3


    Auf eine schöne Runde WDW! :thumbsup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich freue mich riesig, das es mit WDW weiter geht und wünsche allen viel Spass dabei ^^ .


    Ich wünsche mir:
    - ein einfaches buntes (gern mehrfarbiges) Knotenhalfter in Tradi Grösse und LSQ (= dünnes nicht fusselndes Material) für z.B. die Valentine
    - ein paar Breyer Kurzstiefel (Stiefelletten oder Westernboots) für eine Breyer Tradi Frau
    - Halfterringe und normale Ringe (für Trensen) in Tradi Grösse
    - grüne und schwarze Stoffreste (am besten welche, die sich nicht ausfransen bzw. die nicht aufribbeln)
    - kleine Bildchen (auch Ausschnitte aus Zeitschriften) für meine Tradi Tierklinik, wie z.B. Rönten- und Anatomiebilder von Pferd & Hund (von div. Knochen, Skelett, Organen, Muskulatur, ...)
    - Artgenossen (das grasende Fohlen oder das erwachsene Tier) für mein stehendes CollectA Eselfohlen, das ich von einem lieben Forumsmitglied geschenkt bekommen habe
    - den Schleichtierarzt (mit der langen Hose und dem Koffer nebendran)
    - alles rund um das Thema Fjordpferde


    Gerne nehme ich auch Sachspenden für "meinen" Flohmarkt (der Tierheimflohmarkt, bei dem ich ehrenamtlich arbeite und deren stellvertretende Leiterin ich bin) an. Gesucht werden ganz besonders Dekosachen, Spielzeug (auch Plüschtiere) und Tierbedarf für Hund und Katze (Näpfe, Halsbänder, Leinen, Spielzeug ...).



    Liebe Grüsse


    Sandra

  • Hallo ihr lieben,


    ich wünsche allen eine tolle Runde Wdw und freue mich darauf einige Wünsche erfüllen zu können :)


    Ich selbst würde mich über folgendes freuen,
    - Breyer SM's gern bodys
    - CollectA oder Safari bodys
    - ich liebe Naschereien, vorallem Schokolade
    - Tack in Schleichgröße (Sättel bevorzugt nur Western :) )
    - das alte Fuchsfarbene stehende Kaltblut von Schleich


    Ich bekomme sehr gern Post und freue mich deswegen auch besonders über nette Briefe oder Karten sowie kleine Überraschungen :)


    liebe Grüße
    Lija

  • Ich freue mich auch auf eine neue WDW -Runde.... :thumbsup: habe auch schon ein paar Wünsche gefunden die ich erfüllen kann.... 8o


    Ich würde mich riesig freuen über....


    -liebe nette Briefe von euch, freue mich immer neue Leute auch privat kennen zu lernen.... :hi: 
    - Schleich bodys nehme ich auch gerne....
    -über gebasteltes Tack würden sich meine Pferde sehr freuen... :D

  • Schön das es hier weiter geht . :thumbsup:


    Ich wünsche mir ein SM Pferd oder Kuh einen Weidekumpel für meine " Wolga " von Sagaland .


    halsbänder für den Breyer Labrador wären klasse .


    Ein SM Hud
    Auf eine tolle WDW Runde..

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ich wünsche auch eine schöne WDW Runde :)


    .. Ich würde mich über ein Breyer Tradi Body freuen. . Zustand egal nur ohne dicke farbschichten Bitte, Brüche sind auch ok nur Bitte Teile vorhanden (wenn es sich um Beine handelt beim Schweif ist das weniger tragisch.. Ohren sind auch unwichtig )


    .. nette Briefe sind auch gerne gesehen oder auch
    .. irgendwas für die Katze (die echte ^^)

  • Als erstes wünsche ich natürlich eine schöne WdW- Runde euch allen! :)


    Ich hab auch schon ein paar Sachen gefunden, die ich verschenken werde :3


    Ich würde mich freuen über...


    ... jegliche Sachen (z.b. Schlüsselanhänger, kleine Figuren, etc..) von (computer/konsolen)spielen, wie z.b. Super Mario Bros. etc.
    ... Fimo und Apoxie Reste
    ... Fantasy- Wesen oder Teile von denen (z.b. Flügel etc :D)
    ... das ein oder andere Haus- und Hoftier von Schleich :love: (gerne auch als Body)
    ... den ein oder anderen Body in Schleichgröße (egal ob fabelwesen, pferd etc)


    Außerdem freue ich mich über einen netten Brief und Überraschungen :)

  • Ich wünsche allen eine schöne Runde WDW 2016 Mai !!!!


    Ich würde mich sehr über folgendes freuen :


    Halfter für meine Breyer:
    Smarty Jones Model
    Ruffian Model
    Othello Model


    Halfter für meine Stone:
    Standing Drafter Model


    Alle Halfter gerne auch mit Namenoder Glitzer steinchen für die Kaltblüter gerne auch Prunkhalfter oder Lederhalfter


    Eine Fohlendecke für meinen Jack ( liegendes Resin) der hoffentlich demnächst hier einzieht


    Schleich Boddys/OF/Repaints:
    Fjord Hengst
    Tinker Hengst


    Bodys/OF/Repaints des SM's
    http://www.identifyyourbreyer.com/identify/Stablemate/TB.htm