Classlist: Perlsacktiere – Fotoschau je Kalenderjahr

  • Stichtag: 30.01.2017


    Entweder sind dann Fotos da oder wir müssen die Sache als gescheitert betrachten.


    Ich hoffe sehr auf Ersteres!


    Bitte erinnere in dem Thread so Mitte Januar an die Schau, nicht dass man sie vergisst.

  • Gesundes neues Jahr Euch und den Perlis. Wollt ihr sie denn noch? - die Fotoschau?
    Ich sollt Euch denn mal erinnern, was ich hiermit tu.

  • ähm tja 14 Tage vor Ablauf...
    müssen wir uns dem neuen Zeitalter des Smartphones geschlagen geben? Ich gebe zu, früher mussten Papierabzüge her, damit wir unsere Fotos überhaupt sehen konnten, kann sich das diese Technik-Generation überhaupt noch vorstellen. Ich kenne es noch als Kind, das nur 1-2 Haushalte in der ganzen Straße überhaupt ein Festnetztelefon hatten....
    Ich hätte auch nur ca. 20-25 Fotos....

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich bis jetzt kein einziges Foto gemacht habe. :rot: Es stellt sich halt auch die Frage, ob man die Fotos zu dir schickt und dann nimmt sonst niemand mehr teil und man hat das Geld (inkl. Rückporto) zum Fenster rausgeworfen. Vielleicht wäre eine Online-Fotoschau doch besser, zumal sich ja sonst noch niemand zu Wort gemeldet hat ob er auch teilnimmt.

  • Hallo ihr lieben, tut mir wahnsinnig leid das es mit der Show nichts gewurden ist. Ich war jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr online im Forum. Leider ist mein Leben vor gut 3 Wochen völlig als den Gleisen geglitten und das nicht nur ein wenig. Ich ziehe mich auch erst einmal aus dem ModellpferdeHobby ein wenig zurück
    :(
    Es ist auch nicht nur ein wenig, mein Leben ist gerade ganz schön den Bach runter gelaufen und ich bin gerade dabei, zu versuchen die Scherben zu kleben.

  • Herrje, das hört sich nicht gut an. Gerade wo du dein Traumhaus gefunden hattest! Fühl dich mal gedrückt! Lass dir Zeit, das Leben geht vor.Ein Schritt nach dem anderen.Ich hoffe du verabschiedest nicht ganz von uns.
    Halt die Ohren steif. ki;9