Jellas seltsame Vögel , Puppen und andere Kreaturen :-)

  • Maddie genoß bei schönstem Sonnenschein eine gute Tasse Tee mit einer lieben Freundin



    und hatte einen gemütlichen Plausch mit Clawdeen



    Sie stammen aus unterschiedlichen Welten, aber das hindert die Zwei nicht an einer wahren Freundschaft.


    Lieben Gruß Jella

  • Das sieht nach einem gelungenen, sehr entspannten Tag aus für die drei Freundinnen. :thumbsup:
    So lässt es sich doch leben, zumal draußen bei dem schönen Wetter! :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Danke für eure lieben Kommentare :) 
    Gut Fichtenhof und @ CCCSpeedy
    ja, Maddie trägt eine echte Strumpfhose :) 
    Sie ist noch nach der First-Edition ausgestattet und da hatte sich die Fa. M..... noch viel Mühe gegeben.
    Die nachfolgenden Modelle muß man schon sehr mögen um sie haben zu wollen ;) 
    Aber ich habe noch viel mehr :love: und werde sie nach und nach zeigen.


    Lieben Gruß Jella


    ps. in meinem Alter leicht crazy :D , aber ich liebe die Mädels :love:

  • ps. in meinem Alter leicht crazy :D , aber ich liebe die Mädels :love:


    Ach Quatsch, wie heißt es doch so schön: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? :D
    (P.S. Wir sammeln hier schließlich alle so komische Sachen wie Gummi- und Kunststoffpferdchen, oder? :saint: )

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.