Whisky's Zeichnungen - aktuelle Projekte

  • Huhu ihr Lieben :) 
    Ich habe mich nun dazu entschlossen, einen Zeichen-Thread zu eröffnen :) (Eventuell werden hier auch Fotografien gezeigt).
    Der Thread wird zwar noch weniger aktiv sein als mein Modelle-Thread aber was soll's :D


    Ich fange jetzt einfach mal mit zwei Bildern an, die ich in den Ferien begonnen habe; für beide werde ich wohl noch ein paar Stunden bis zur Fertigstellung gebrauchen. Bisher sind ca. 3 Stunden pro Bild draufgegangen:.


    - Tiger in schwarz-weiß:



    Hier ein Detailbild vom fertigen Auge:




    - Ein Springpferd, Schimmel mit besonderem Kopfabzeichen:



    Freue mich, wie immer, über Kommis :)


    Schönen Sonntagabend euch ha;


    Edit: War ja klar, dass das wieder nicht gescheit funktioniert :whistling: hoffe, das ihr trotzdem was erkennen könnte :saint: 
    Bilder werden bei Gelegenheit ausgetauscht.

  • da ist er ja :D
    ich finde ihn bishierher schon klasse, ich bin gespannt, wie der fertig aussieht :love: allerdings, was mir aufgefallen ist, ist, dass das eine Auge auf einer anderen Höhe ist wie, das bereits ausgemalte :) 
    zum Pferd hab ich dir ja schon in der PN alles ausführlich geschrieben :D
    bei den Bildern einfach den Hotlink für Foren nehmen :)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!